Suche nach Kubanerin in Italien !!

16.06.2023 21:57
avatar  wolf
#1 Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo- hat einer eine Idee wie ich an eine Adresse von einer Kubanerin in Italien komme ??
die Kubana ( EX Freundin von meiner Frau)hat leider das geborgte Geld nicht an mich Rückgezahlt und noch so einiges entwendet !! Schaden ca. 6000 €
hab bei Tik Tok gesehen -aber keine Adresse -Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:18
#2 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Forenliebhaber/in

Abschreiben......

Wie willst du von jemanden, der kein Einkommen hat, länderübergreifend Ansprüche anmelden???


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:34
avatar  wolf
#3 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

die Alte hat Geld !! ich brauche nur die Adresse !!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:43
#4 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Moskau-Inkasso?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:53
avatar  wolf
#5 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

Beitrag Nr 4 Keine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 22:54
avatar  Pastica
#6 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also Wolf, so groß ist Italien nun auch wieder nicht.
Nächste Frage, wer kennt einen Wolfgang aus Drolshagen?
Gruß Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 23:00
avatar  wolf
#7 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

Hab die Provinz und die Stadt ( nach den Daten im Netz ) nur halt die Adresse ist noch OFFEN -


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 23:04
#8 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Cool . Das schaffst du auch noch voll locker .


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 23:09
avatar  wolf
#9 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

ja kann aber auf den Videos bei TikTok die Wohnung nicht so eingrenzen -das eine Video hat einige Markante Punkte der Stadt


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2023 23:33
#10 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du schon so weit bist, kannst du es über die kubanische Community dort versuchen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 10:43
avatar  el lobo
#11 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

........die dann die Senora vorwarnen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 11:07
avatar  el-che
#12 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Verfolgungswahn?...Beauftrage einfach einen Anwalt, die entsprechenden Erkundigungen beim zuständigen Konsulat bzw. Ausländeramt der jeweiligen Stadt einzuholen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 12:16
avatar  Luz
#13 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
Also Moskau-Inkasso?


Auch so eine Art Rassismus.....wobei du dich jetzt natürlich damit rausreden wirst, dass es 'eindeutig' auf die dort herrschende politische Clique bezogen sei


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 12:23 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 12:26)
#14 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #13
Auch so eine Art Rassismus.....wobei du dich jetzt natürlich damit rausreden wirst, dass es 'eindeutig' auf die dort herrschende politische Clique bezogen sei

Nein, weder auf den Moskauer (Russen) an sich, noch (ausnahmsweise) auf die politische Clique, sondern auf den eng begrenzten Personenkreis der Russen-Mafia. Wahlweise auch sizilianische Cosa Nostra oder kalabrische 'Ndrangheta, da regional "zuständiger".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 12:37
#15 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
super Mitglied

in welcher Provinz soll die Stadt denn liegen, ich war die Woche über in Kalabrien.
Cubanitas habe ich da keine einzige gesehen und die erkenne ich von weitem.
Alles nur männliche Reisende im besten Reisealter, incl. ihrer vor Ort ordnungsgemäß geparkten Transportmittel.

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 13:04 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 13:19)
#16 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hellemut im Beitrag #15
ich war die Woche über in Kalabrien.
Cubanitas habe ich da keine einzige gesehen

Dafür sind die Regioni di norte prädestinierter, bis maximal Neapel, da dort die zahlungskräftigere Klientel für Cubanitas lebt. Aber die Ragazzi aus Süditalien kümmern sich landesweit.



Mit lieben Grüßen aus einer anderen bei Cubanos sehr beliebten europäischen Großstadt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 17:08
avatar  wolf
#17 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

Info bin gerade auf der Zielgeraden angekommen -hab die Adresse -nun noch die Gegenprobe und


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 17:15
#18 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

...und dann?

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 19:48
avatar  wolf
#19 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
erfahrenes Mitglied

und dann ZAHLTAG


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 19:58
#20 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Du willst ihr Geld schicken?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2023 23:04
#21 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh mein Gott


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 18:39
#22 RE: Suche nach Kubanerin in Italien !!
avatar
Forenliebhaber/in

Also doch russisch Inkasso … 😉 für den Zahltag?

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!