Neue Einreisebestimmungen ab 5. Januar

  • Seite 2 von 2
08.01.2022 19:27
avatar  rinaldo
#26 RE: Neue Einreisebestimmungen ab 5. Januar
avatar
Mitglied

Finde ich O.K.dass man vorsorglich wegen Omikron neue Regeln einführt und diese genau kontrolliert, vielleicht kann dadurch ein weiterer Lockdown abgewendet werden, was für das Land sehr wichtig wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 21:29
#27 RE: Neue Einreisebestimmungen ab 5. Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bin ich aber voll bei EHB und Otti. Ich würde mich nur auf ganz aktuelle Informationen verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 22:09
#28 RE: Neue Einreisebestimmungen ab 5. Januar
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #27
Da bin ich aber voll bei EHB und Otti. Ich würde mich nur auf ganz aktuelle Informationen verlassen.


Für aktuelle Informationen guckst du hier:

https://www.iatatravelcentre.com/world.php

Entsprechendes Land auf der Weltkarte anklicken, dann kommen die Covid-19 Einreisebestimmungen in englischer Sprache...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 21:11
#29 RE: Neue Einreisebestimmungen ab 5. Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

....die Seite kannte ich nicht ! Ich nutze " Sicher reisen" .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!