Ministerrat erörtert Lage der Nation

05.07.2021 18:40
avatar  reyney
#1 Ministerrat erörtert Lage der Nation
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Ministerrat erörtert Lage der Nation
Wenige Tage vor der regulären Sommersitzung der Nationalversammlung hat Kubas Ministerrat am Samstag wichtige Themen zur Umsetzung der laufenden Reformen und der Lage des Landes diskutiert. Wirtschaftsminister Alejandro Gil gab neue Daten zum Bruttoinlandsprodukt bekannt. „Wir haben die schwierigen ersten Jahre der Revolution und die Sonderperiode überwunden, wir werden auch diesen Moment meistern“, erklärte Präsident Miguel Díaz-Canel und rief seine Regierung dazu auf, „Bürokratie, Mittelmäßigkeit und Anpassung zu bekämpfen; alles zu abzuwerfen was ineffizient ist und bremst.“



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 19:19
avatar  dirk_71
#2 RE: Ministerrat erörtert Lage der Nation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #1

Zitat
Präsident Miguel Díaz-Canel und rief seine Regierung dazu auf.......alles zu abzuwerfen was ineffizient ist und bremst.“




Der Fisch stinkt vom Kopf her, also sollten sie am besten bei sich selber anfangen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!