Lebenszeichen

  • Seite 1 von 2
08.01.2021 13:27
#1 Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Mädels und Jungs,

nach längerer Krankheit bin ich wieder top fit und lechze nach euch
Die Scheidung von Claudia A. ging mir doch sehr an die Nieren
Bin immer noch glücklich verheiratet und unsere Projekte in SdC sind fast fertig.
Werde auch zeitnah wieder fliegen, wenn Holguin aufmacht.

Allen viel Spaß und ein hoffentlich entspannteres 2021


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:34
#2 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Good news!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:37
#3 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:45
#4 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 13:47
#5 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:13
#6 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:16
#7 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen! Schön dass Du wieder an Bord bist.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:24
avatar  nosanto
#8 RE: Lebenszeichen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ganz herzlich wieder Willkommen Cristal Otti, freut mich, dass es Dir wieder gut geht, saludos aus Wien, nosanto (der hoffentlich am 14. Januar 2021 nach Kuba fliegen kann), werde auf dein Wohl in Kuba ein Cristal trinken


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:36 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 14:37)
#9 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro



Schön, dass du wieder da bist!!
Sitze gerade am Küchentisch vor deinem gedrechselten Kerzenständer.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:51
#10 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Bärenstarke Überraschung. Ich freue mich ! Alles Gute für Euch. Freitag trinke ich auf deine Gesundheit .

(Gott sei Dank bist du nicht mit Claudia A. durchgebrannt )


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 14:51
avatar  santana
#11 RE: Lebenszeichen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

schön dass du wieder fit bist,mit dem fliegen wirst du no a bissl gedulden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 17:09
#12 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Schee' dass'd wieder da bist Otti!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 22:40 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 22:43)
#13 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Versprechen eingelöst: "Bretz Primerus Chardonnay extra trocken "(Sekt). Ein Kumpel von mir war in Eile, er hat nur 1 Potts Landbier getrunken (Auto und NEUE Freundin aus DK) .


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 00:04
#14 RE: Lebenszeichen
avatar
Forums-Senator/in

Na, das sind ja mal schöne Nachrichten. Du wärst fast für verschollen erklärt worden.
Willkommen zurück.
Erzähl, was macht dein Projekt ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 08:00
#15 RE: Lebenszeichen
avatar
super Mitglied

Otti, find ich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 22:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 22:12)
#16 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Otti, erzähl mal etwas (Strandhaus, Oldtimer, Militärhund v. Schwager (Schäferhund), und was dir sonst noch einfällt. Im Augenblick könnte ich persönlich online eine neue moderne Lesebrille bei deiner Frau bestellen. Leider habe ich mich 2019 mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Die bessere Idee, nach 03/2020 !. "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt " .


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 22:14
#17 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Gesundheit Otti!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 09:33
#18 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo @Varna 90

für das Strandhaus haben wir letztes Jahr endlich die offiziellen Papiere bekommen.
Meine Frau hat jetzt Fliesen und Zement für das kleine Paladar zusammen, dann können
wir, wenn Corona es zulässt, mit dem Bau der Terrasse beginnen. Ansonsten ist es richtig
schön geworden, einfach super zum Erholen in Juragua.

Dem Hund geht es sehr gut, er muss halt immer seine Schnauze überall reinstecken.
Der Chevi wurde von einem alten Mechaniker komplett überholt. Er hat wirklich alles weggeschraubt
und die Teile gereinigt und ggf. erneuert. Sein Sohn lebt in Miami und er kann dort Teile ordern.

Im Jahr 2019 haben wir einen Container geschickt, der auch nach längerem Aufenthalt in Cartagena in Havanna angekommen ist.

Mit einer Brille kann dir meine Frau nicht mehr dienen, sie arbeitet jetzt in der Augenklinik.

Also mal bis demnächst


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 15:29 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 15:32)
#19 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hört sich ja alles super an . Alles Gute für Euch .
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 18:00
#20 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #18
für das Strandhaus haben wir letztes Jahr endlich die offiziellen Papiere bekommen.
Meine Frau hat jetzt Fliesen und Zement für das kleine Paladar zusammen, dann können
wir, wenn Corona es zulässt, mit dem Bau der Terrasse beginnen. Ansonsten ist es richtig
schön geworden, einfach super zum Erholen in Juragua.

Lade doch mal ein schönes Foto hoch - ist doch interessanter als so Rohbauten aus irgendwelchen Provinzkäffern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 10:28
avatar  paisano
#21 RE: Lebenszeichen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola Otti,

"...einfach super zum Erholen in Juragua"

Welches Juragua ist denn das, bei Cienfuegos oder Playa Juragua bei Santiago?
Bin nur neugierig :-)

Gruß paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 11:12
#22 RE: Lebenszeichen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von paisano im Beitrag #21
Welches Juragua ist denn das, bei Cienfuegos oder Playa Juragua bei Santiago?
Otti spricht von dem Strand bei Santiago.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:07
avatar  Turano
#23 RE: Lebenszeichen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das bei Cienfuegos heißt meines Wissens Jagua.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 12:43
#24 RE: Lebenszeichen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #23
Das bei Cienfuegos heißt meines Wissens Jagua.


Das nicht vollendete Atomkraftwerk heißt Juragua, die Festung heißt Jagua.
Beides in der Provinz Cienfuegos.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2021 13:00
avatar  Turano
#25 RE: Lebenszeichen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ok dazu gelernt....da will ja dann eh keiner einer Strandhaus 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!