Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?

07.01.2012 00:54 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 00:56)
avatar  Taxi
#1 Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo liebe Kubakenner,
wo ist Fidel? Nun der oben genannte derzeitige Rendner wurde von mir das letzte Mal im Oktober gesehen.
Das Interview war zwar mit Ton aber nur wie ein Diavortrag! Das zur besten Sendezeit auf Cubavision!
Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Für mich war das die Marketingluftnummer des Jahres.
Entweder lache ich über die Gerüchte meines Todes die schon seit Jahren mal von Zeit zu Zeit erscheinen.
Aber so eine Nummer ist schon schwehr als Marketingerfolg zu verbuchen oder bewirken genau das Gegenteil.

Das waren meine Neujahrsreflexionen

Wünsche allen ein sonniges Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 02:29
avatar  el-che
#2 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

La marcha hacia el abismo.....ein sehr interessanter artikel
http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...acia-el-abismo/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:37
avatar  Taxi
#3 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el-che
La marcha hacia el abismo.....ein sehr interessanter artikel
http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...acia-el-abismo/



danke! ich wollte nur ein paar bewegte bilder von ihm! schreiben kann ja jeder...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 00:49
#4 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Dass sich Fidel zur Teilnahme bei "Big Brother" anmeldet oder sich wenigstens für das Dschungel-Camp zur Verfügung stellt, das werden wir nicht mehr erleben. So lange müssen wir uns wohl damit abfinden, dass er aktuelle bewegte Bilder nur veröffentlichen lässt, wenn es ihm zufällig gerade passt. Ich für meinen Teil kann damit gut leben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 01:28
avatar  el-che
#5 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

El mejor Presidente para Estados Unidos,reflexiona Fidel
.....Estoy seguro de que el 90 por ciento de los norteamericanos inscriptos, especialmente los hispanos, los negros, y el creciente número de la clase media, empobrecidos, votaría por el robot.

http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...estados-unidos/


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:55 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 10:00)
#6 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

neue Fotos vom Mittwoch (mit neuer Jogginganzugjacke überm Schlafanzug)

Zitat von Webseite des Iranischen Präsidenten



Darunter auch interessante Details zu Fidels Geschmack in Sachen Wohnungseinrichtung...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:21
avatar  Rey
#7 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Er wirkt fitter als seine Gäste...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:23
#8 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey
Er wirkt fitter als seine Gäste...

Kunststück, ihm hält ja auch niemand stundenlange konfuse Vorträge.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 08:26
avatar  Luisa
#9 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Forenliebhaber/in

an dem Tage iat aber davon auszugehen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 21:20
avatar  Taxi
#10 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von HayCojones
neue Fotos vom Mittwoch (mit neuer Jogginganzugjacke überm Schlafanzug)

Zitat von Webseite des Iranischen Präsidenten



Darunter auch interessante Details zu Fidels Geschmack in Sachen Wohnungseinrichtung...




schöner versuch das unsägliche embargo der usa zu beenden...
100 punkte!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:47
avatar  Cubomio
#11 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Cubaliebhaber/in

OMFG ... Traurig das Kuba mit Ländern wie Iran und Nordkorea auf Freundschaft macht... so werden sie nur Verachtung vom Rest der Welt ernten...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:58
avatar  jojo1
#12 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubomio
OMFG ... Traurig das Kuba mit Ländern wie Iran und Nordkorea auf Freundschaft macht... so werden sie nur Verachtung vom Rest der Welt ernten...



Nun ja, ansonsten müsste Kuba seine Regierung auswechseln. Und sich vielleicht an Brasilien orientieren oder/und an der Dom. Republik.

Nordkorea ist aber mit Kuba wegen der dortigen weitergehenden Isolation und dem in Kuba noch viel schlimmeren System nicht gleichzusetzen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 17:42
avatar  Cubomio
#13 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von jojo1

Nordkorea ist aber mit Kuba wegen der dortigen weitergehenden Isolation und dem in Kuba noch viel schlimmeren System nicht gleichzusetzen.



Ich sagte auch nicht das Kuba mit dem Iran gleichzusetzen wäre

Ich sagte nur das ich die freundschaftliche Beziehung zwischen Kuba und Iran/Nordkorea verachte


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:02
avatar  santana
#14 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hast kane andern probleme sei froh dass er noch lange lebt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:05
avatar  jojo1
#15 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubomio

Zitat von jojo1

Nordkorea ist aber mit Kuba wegen der dortigen weitergehenden Isolation und dem in Kuba noch viel schlimmeren System nicht gleichzusetzen.



Ich sagte auch nicht das Kuba mit dem Iran gleichzusetzen wäre

Ich sagte nur das ich die freundschaftliche Beziehung zwischen Kuba und Iran/Nordkorea verachte




Real ist die außenpolitische Situation für Kuba schwierig, solange das Castro-Regime an der Macht ist. Dies einfach wegen den zahllosen Versuchen der Dienste ( wie CIA ) der USA Fidel auf wenig humane Art von seiner Position in das Reich der Toten zu befördern.

Und somit sind die Feinde der USA erstmal die Freunde von Kuba ( d.h. dem Regime von Kuba ).
Dennoch real sind die Unterschiede zwischen Kuba und dem Iran größer und relevanter als zwischen Kuba und den USA.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:55
#16 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1
Dennoch real sind die Unterschiede zwischen Kuba und dem Iran größer und relevanter als zwischen Kuba und den USA.


Und vor allem sind real die Unterschiede zwischen Kuba und USA sehr viel kleiner als die Gemeinsamkeiten, und zwar in allen Bereichen. Seien es die eingemauerten Schränke "closets" oder gemauertern Küchenflächen "mesetas", seien es englische Wörter und Bezeichnungen "dibidi" "cloche" oder das Capitol in Havanna, die ganzen US-Serien, die im Original im Kuba-TV laufen, etc. Zwischen Kuba und Iran liegen dagegen Galaxien...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 01:05
avatar  Taxi
#17 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Cubomio
OMFG ... Traurig das Kuba mit Ländern wie Iran und Nordkorea auf Freundschaft macht... so werden sie nur Verachtung vom Rest der Welt ernten...



einfach nur doof! machen gross auf wandel mit papst und freilassung von regimegegnern und dann die alte leier kim young il war ein grosser staatsmann und iran ....
naja was bessseres wie ein emborgo kann ja garnicht als endschuldigung herhalten für eigenes versagen und da kann man halt sagen westen wir ändern uns (papst und co) und ihr bösen macht auf embargo...
mein fazit: änderungen aber KEINE veränderungen!

aber wo sind den jetzt die bewegtbilder von fidel? ich glaube nur was ich bewegt sehe!!!
bilder? naja mit anderen diktatoren fallen als beweis durch!
mal sehen ob papa ratzinger auch ein bildchen macht mit fidel...

saludos taxi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:30
#18 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro


Weiterhin keine Bewegtbilder, aber neue Fotos:

http://www.cubadebate.cu/noticias/2012/0...contados-fotos/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:09
#19 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?



http://www.spiegel.de/video/video-117642...eobelegung=news

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:15 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 18:15)
#20 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Erstaunlich fit wirkt er!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 18:38)
avatar  jan
#21 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und seine Ergüsse scheint er wirklich selbst zu schreiben, bzw. zu diktieren.

Nach einer längeren Pause wurden sie im TV Mitte Januar wieder 20 Minuten lang von Rafael mit dem Seerobbenbart mit nachdrücklicher Betonung verlesen.

09.02.2012 17:18
#22 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe ihn Montagabend im kubanischen Fernsehen gesehen:

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:20
#23 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und jetzt noch mal, allerdings mit Foto (ja ja, der Jetlag ...):

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 17:30
avatar  jan
#24 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ist doch kurz vor Mittag.
Da müßtest du doch wach sein

21.02.2012 21:24
avatar  Taxi
#25 RE: Was macht den eigentlich Fidel? Gibt es ein Lebenszeichen in bewegten Bildern?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von carnicero
Erstaunlich fit wirkt er!




habe ihn auch gesehen im cuba tv und es war wie früher... der macht mit dem neuen doping noch mal 10 jahre...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!