Fliegen in Cuba

29.11.2020 17:10
avatar  viejero
#1 Fliegen in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Es gab ne Bruchlandung bei Cubana.
Keine Verletzten. Maschine landete aufm Bauch. Zweifelhafte Flugsicherheit ist immer wieder Thema bei Cubana. Mich bekommt keiner mehr in die Aludosen dieser Gesellschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 17:13
avatar  tom2134
#2 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

OK, danke, ich fahr doch lieber


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 17:25
#3 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von viejero im Beitrag #1
Es gab ne Bruchlandung bei Cubana.
Keine Verletzten. Maschine landete aufm Bauch. Zweifelhafte Flugsicherheit ist immer wieder Thema bei Cubana. Mich bekommt keiner mehr in die Aludosen dieser Gesellschaft.


Mich auch nicht, und auch nicht in den Schrott ausländischer Flugzeuggesellschaften, der an die kubanische Fluggesellschaft verleast wird und in Kuba für Cubana fliegt.
Flieger, die nirgendwo sonst mehr eine Zulassung bekämen, werden in Kuba noch weitergenutzt.
So zuletzt auch der Oldtimer aus Mexico, der vor ca, zwei oder drei Jahren in Havanna abgestürzt ist, mit unsäglich vielen Toten.
Wie woanders gesagt, es fehlt an Ersatzteilen, Wartung und Sorgfalt. Für mich: never!

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 17:31
avatar  Fulano
#4 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Hast Du evtl. ne Quelle wo man das findet, Viejero?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 17:47
#5 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
29.11.2020 17:48
avatar  Fulano
#6 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Habs gefunden, war die CU-T1541 von Gerona auf der Isla nach Havana. Eine brasilianische Embraer 110 Baujahr 1976, fast noch neu, aber jetzt kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 17:50
avatar  el lobo
#7 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Quelle ist mit OFFENEN AUGEN durchs Land zu fahren,gehen ,fliegen und nicht nur den Chicas hinterher zu .
Da sieht man genug .
Wir sind schon 1985 von CMW nach HAV mit YAK-40 geflogen wo Sitze und auch ne Aussentür teilweise nit Draht zugerödelt
waren. Das Passagiere auch am Fußboden im Gang gesessen haben gehörte auch zum Standard. Alles ne Mentalitätsfrage und allzuviel zum positiven hat sich da wohl nicht verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 19:33
avatar  tom2134
#8 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #3

Flieger, die nirgendwo sonst mehr eine Zulassung bekämen, werden in Kuba noch weitergenutzt.



So wie ich das sehe, ist das eigentlich mit allem auf Kuba so.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 19:55
#9 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Naja, wenn dann mal im Haus eine Klimaanlage ausfällt, ist‘s zwar auch nicht schön - aber im Vergleich zu Flugzeugrisiken vielleicht noch hinzunehmen ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 21:47
avatar  el lobo
#10 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #8
Zitat von CarpeDiem im Beitrag #3

Flieger, die nirgendwo sonst mehr eine Zulassung bekämen, werden in Kuba noch weitergenutzt.



So wie ich das sehe, ist das eigentlich mit allem auf Kuba so.


Sag ich doch


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:13
#11 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Negative Schlagzeilen geilen dich auf. ODER ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:41 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 22:43)
avatar  el lobo
#12 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum sollte mich das ? Hab ich doch 35 Jahre alles HAUTNAH MITTERLEBT. lo siento mucho
Nöö so´ne Meldungen Bestätigen nur meine eigenen Einschätzungen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:52 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 22:58)
#13 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Entschuldigung el lobo, das hatte ich unter "VERGANGENHEIT" abgehakt. Bleib .

Tipp: Wenn du die 35 Jahre auf 7 Weiber aufgeteilt hättest; dann hättest DU alle 5 Jahre eine neue und geile Gechichte erlebt .Ich rechne gerade, ich komme nur auf 14 Jahre . Mathe - oder ??????


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 23:26 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 23:32)
avatar  viejero
#14 RE: Fliegen in Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Du warst / bist zu gut für diese Welt. Um die Sau rauszulassen muss man Schwein sein und haben. Ohne Moos nichts los.
Wems gefällt - fragt noch jemand nach Erziehung, Benehmen, Abstand oder Moral?
In Cuba leidet auch eher weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!