Flughafen Habana

11.11.2020 11:24
#1 Flughafen Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ist es so weit, Habana öffnet den Flughafen für internationale Flüge, Start am 15.11.2020!

Zitat

https://oncubanews.com/cuba/el-aeropuert...aYBu14r29ZnM9-o

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 11:26
#2 RE: Flughafen Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Erst lesen, dann posten!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 11:36
#3 RE: Flughafen Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Was genau meinst Du? Ich habe auf diese Meldung gewartet, weil ich meinen Flug gebucht habe, aber der Flughafen bis gestern gesperrt war!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 11:41 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 11:45)
#4 RE: Flughafen Habana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
Was genau meinst Du?
Das wurde schon gepostet: Aeropuerto Internacional José Martí reiniciará operaciones el próximo 15 de noviembre


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!