Sehnsucht Kuba

  • Seite 1 von 2
30.07.2020 14:04
#1 Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 14:21
#2 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 16:35
avatar  Jorge2
#3 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

...solche Oberweiten sind eher Ausnahmen bei cubanas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 20:41
#4 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #2




, aber mit dem Getränk von # 1 .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 21:39
avatar  Pastica
#5 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #2



Die OP Narbe könnte zu Kuba passen.


Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2020 13:08
#6 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Die stört aber nicht wirklich .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 11:25
#7 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Ich bastle gerade an einem Kuba-Bildband. Was meint Ihr, wann man damit auf den Markt gehen sollte, noch kurz vor Weihnachten oder erst im Frühjahr, wenn vielleicht Kubareisen wieder möglich sind?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 11:47
avatar  Karo
#8 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es davon zu wenige ???


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:04 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 12:06)
#9 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #7
Ich bastle gerade an einem Kuba-Bildband. Was meint Ihr, wann man damit auf den Markt gehen sollte, noch kurz vor Weihnachten oder erst im Frühjahr, wenn vielleicht Kubareisen wieder möglich sind?


Sofort! Wer sich für Cuba interessiert, achtet weniger auf die Saisons und informiert sich frühzeitig. Teil hier mal bitte mit, wenn der Bildband fertig ist(....vor meiner ersten Reise nach Australien, habe ich ungefähr 2 Jahre vorher Lektüre gekauft usw.. Wahrscheinlich macht das jeder Mensch ein bisschen anders. CUBA war bei mir haargenau so = Reiseführer; Videos..../ August 1992 )


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:10
#10 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob Erstreisende nach Cuba das Klientel für einen Bildband sind?Ich würde versuchen,das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:11 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 12:12)
#11 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #7
Ich bastle gerade an einem Kuba-Bildband. Was meint Ihr, wann man damit auf den Markt gehen sollte, noch kurz vor Weihnachten oder erst im Frühjahr, wenn vielleicht Kubareisen wieder möglich sind?


Wie wäre es mit ein paar Bildern als Appetitsanreger


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:53
#12 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zu früh. Muss auch erst noch den Titel schützen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:54
#13 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Karo im Beitrag #8
Gibt es davon zu wenige ???

Von mir ja.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 12:57
avatar  Karo
#14 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Entscheidend ist doch welches Thema abgedeckt werden soll: Playas....Rundreisen / Reiseberichte.....Abenteuer....... Biken.......u.s.w.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 13:29
#15 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Straßenfotografie mit Schwerpunkt Menschen


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:00
avatar  Karo
#16 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #15
Straßenfotografie mit Schwerpunkt Menschen


Da war ja einiges dabei im 1300km-Thread, Spitzenfotos


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:33
#17 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:50
avatar  Karo
#18 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #17
https://www.kunstblatt-verlag.de/pics/Cuba_Fassade.jpg

Wo ist das?


Vor Jahren mal hatte ich genau sowas fotographiert, an der Strasse die vom Deauville herauf kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 16:31
#19 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Wenn ich jetzt wüsste, wo das Deauville ist...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 16:50 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 16:51)
avatar  Karo
#20 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #19
Wenn ich jetzt wüsste, wo das Deauville ist...

Havanna
Wenn ich jetzt wüsste wie die Strasse heisst.......kommt vom Malecon rauf, rechts sind auch die Kaufhäuser , die Fassade war auf der anderen Seite wo die Pintores in den Seilen hingen (meine hatten aber keine CubaFlagge auf dem Brettchen )

....und wenn ich jetzt wüsste wo ich die Fotos habe


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 16:52 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 16:54)
#21 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #19
Wenn ich jetzt wüsste, wo das Deauville ist...

Am Malecon in Havanna - ca. 1.000 m von der Hafeneinfahrt - Ecke Galiano.
Als ich von dem Fahrstuhlabsturz gehört habe, kamen mir sofort die geräuschvollen Fahrten dort im Aufzug in den Sinn.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 23:33
#22 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin gerade etwas verwirrt. Wenn man die Stimmung hier so ständig ließt müsste es doch ein Bildband von leeren Kühlschränken und langen " Colas " geben. Welche Sehnsucht muss hier nach der allgemeinen Stimmungsmache aufkommen ? Kriege ich echt nicht auf die Reihe. Wird hier doch seit Monaten ohne Unterlass auf Kuba eingedroschen und ein Horrorszenario nach dem anderen skizziert.

Wer außer die, die dort Familie haben sollten dorthin fahren, oder wem könnt man das empfehlen, wenn ich die Threads hier über Kuba Freunden zeigen würde ?

Oder geht es wie in den Eingangsbildern nur um Bier und Titten ? Das eine wird man bei der jetzigen Lage wohl für mehr Geld bekommen und dass andere wohl wesentlich billiger, also Quidproquo. Wenn man natürlich das Saufen weg läßt , dann könnte man schon ein paar Bumser mehr machen fürs gleiche Geld.

Also keine spezielle Promo für Kuba, aber in Bezug auf diese zwei Punkte , wohl alles beim Alten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 08:26 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 08:34)
#23 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Warum bist du so schlecht drauf, welches Ereignis hat dafür gesorgt? Bleib einfach locker und .
Alles Gute, bleib gesund und munter !
(ab 11h mache ich Kurzurbaub bis Sonntag (HK). Grund: 4 Mal Storno in 2020 ; meine Frau feiert Mehrarbeit dafür ab)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 09:21
#24 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #23
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Warum bist du so schlecht drauf, welches Ereignis hat dafür gesorgt? Bleib einfach locker und .
Alles Gute, bleib gesund und munter !
(ab 11h mache ich Kurzurbaub bis Sonntag (HK). Grund: 4 Mal Storno in 2020 ; meine Frau feiert Mehrarbeit dafür ab)



Wieso Laus. Ich wollte nur meine Irritation auflösen. Reine Neugierde um bei den Threads nicht abgehängt zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 10:38
#25 RE: Sehnsucht Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Das Foto ist in Santiago de Cuba aufgenommen: Fassade des Hotels...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!