Tech-YouTuber in Kuba: 5 Kilometer zum nächsten WiFi-HotSpot

14.06.2020 15:22
#1 Tech-YouTuber in Kuba: 5 Kilometer zum nächsten WiFi-HotSpot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Tech-YouTuber in Kuba: 5 Kilometer zum nächsten WiFi-HotSpot

In der ersten Episode unserer Artikelserie "Tech außerhalb der Bubble" bereise ich mit Euch virtuell eine ganz besondere Welt der Technik: Ich stelle Euch den kubanischen YouTuber, Teilzeit-DJ und aufstrebenden Leaker Julio Lusson vor. Richtig, aus Kuba – einem Land, das vor eineinhalb Jahren den 3G-Standard eingeführt hat.

https://www.androidpit.de/julio-lusson-y...r-tech-portrait

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 17:44 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 17:45)
#2 RE: Tech-YouTuber in Kuba: 5 Kilometer zum nächsten WiFi-HotSpot
avatar
Rey/Reina del Foro

Schöner Artikel und natürlich ein netter Coup mit dem Vorabtest des Smartphones. Wenn er damit Geld verdienen kann, wäre natürlich interessant, wie er die Kohle ausgezahlt bekommt. (Verwandte in den USA als Mittelsmänner?)

EDith: Sollte es nicht 4G statt 3G heißen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!