Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)

18.08.2018 15:51
#1 Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Internet auf Cuba

Für Kubaner war es eine Sensation: Für neun Stunden schaltete die Regierung am Dienstag mobiles Internet für Handys frei. Das ist sonst nur wenigen Privilegierten vorbehalten. Alle anderen müssen auf limitierte Wifi-Hotspots ausweichen – auch Touristen. Ein Erfahrungsbericht.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 16:10
#2 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
super Mitglied

Is der jetzt nach Cuba geflogen um nen Artikel über nicht vorhandenes Internet zu schreiben?
War er letztes Jahr schon mal dort und hat es nicht bemerkt?
3 CUC die Karte der doppelte Preis.....
Für den Nichtkubakenner ein Hammer Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 16:33
#3 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Selbsterfahrungsbericht ist von September 2017.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 16:42
#4 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig, dort war er im September, im Artikel soll es eigentlich darum gehen, dass Cuba mobiles Internet überall auf dem Handy für 9 Stunden am Dienstag "getestet" hat, das wurde mit dem Erfahrungsbericht (wie es sonst ist) "aufgehübscht"

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 16:46
avatar  jan
#5 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ganz weiß ist sie nicht

Drinnen 1 CUC ohne Passvorlage. Bin ja yuma.
https://www.bilder-hochladen.net/i/2s6-s2-28ca.jpg

Draußen 2 CUC

Ist noch gültig, leider nur bis 31. Dez.18
Wollte eigentlich diesen August wieder hin.
.

18.08.2018 16:50
#6 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5
Ganz weiß ist sie nicht
Ist noch gültig, leider nur bis 31. Dez.18 Wollte eigentlich diesen August wieder hin.
Ich flieg' im September, sollte ich vorher nach Berlin kommen bzw. von dort fliegen, kannste sie mir übergeben, für 50Cent

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 17:01
avatar  jan
#7 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn schon, dann 1 lata cerbeza cristal in Santiago.
Hoffe im Januar dort zu sein.

Als das Design der TK gewechselt wurde und ich nicht bis zum 31. Dez. fliegen konnte, musste ich sie für 20 bei ebay vertickern.
.

18.08.2018 17:11
#8 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #6
Ich flieg' im September, sollte ich vorher nach Berlin kommen bzw. von dort fliegen, kannste sie mir übergeben, für 50Cent

Bis dahin hat die Nummer schon jemand nach Kuba geschickt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 17:23
#9 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Bis dahin hat die Nummer schon jemand nach Kuba geschickt.
Kann "Jemand" gerne machen, müsste allerdings auch virtuell noch das Passwort freirubbeln

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 17:26
#10 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Wenn schon, dann 1 lata cerbeza cristal in Santiago.
Na dann kann ich sie mir auch selber kaufen Und wenn schon dann nur, wenn ich auch dabei bin - bin ich aber im Januar leider nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 17:31
#11 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #9
noch das Passwort freirubbeln


Hab ich schon am Bildschirm gemacht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 18:12
avatar  George1
#12 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #11
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #9
noch das Passwort freirubbeln


Hab ich schon am Bildschirm gemacht.


Das kann aber für den Bildschirm nicht gut sein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 13:37
avatar  jan
#13 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #10
Zitat von jan im Beitrag #7
Wenn schon, dann 1 lata cerbeza cristal in Santiago.
Na dann kann ich sie mir auch selber kaufen Und wenn schon dann nur, wenn ich auch dabei bin - bin ich aber im Januar leider nicht


Habe zwei, drei in der Etecsa unter der Kathedrale gekauft.
Drinnen etwa 5 Compies, musste ca. 30 Min. warten bis einer frei war.
Die Buchstaben auf der Tastatur waren etwas, lol, sehr verblasst. Auf Deutsch nicht erkennbar.
Beim Nachbarn, das Gleiche. Ich reklamierte bei der chica: no puedo leer, no soy secretario. Sie zuckte nur mit den Schultern und lächelte.
Ich wartete bis der ganz links sitzende fertig war und wechselte dann rüber.
+++
Mein Cohiba-Lieferant kennt eine chica in der anderen Etecsa und kauft immer 10 Stück für 11 CUC
Da schleuste er mich ohne Wartezeit rein.

19.08.2018 16:18
avatar  jan
#14 RE: Warum ich von dubiosen Dealern Wifi kaufen musste - also nicht ich persönlich;-)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #11
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #9
noch das Passwort freirubbeln


Hab ich schon am Bildschirm gemacht.


WIESO? Gibt es weiße Flecken auf dem Monitor?

Sekretärin ist blond.

TIPP-EX verwendet.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!