wieder zurück

  • Seite 1 von 2
09.02.2020 15:16
avatar  ( gelöscht )
#1 wieder zurück
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits

Nach langer Abwesenheit bin Ich wieder zurück ins Forum.
ggf. gibt es noch paar User die mich kennen und ein "Hallo" an alle.

elPolito


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 16:24
#2 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen zurück! 👍 Alte Liebe zu Cuba wieder da? 😏😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 16:46
avatar  dirk_71
#3 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkomen, wir kennen uns auch noch von damals..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 17:19
avatar  Karo
#4 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #3
Willkomen, wir kennen uns auch noch von damals..



Wann war damals ??? nur so wegen ForumsHistory


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:00
avatar  dirk_71
#5 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe u67427_el-Polito.html


PS.. Dein alter Account ist noch aktiv, können den doch reaktivieren

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:02 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 18:02)
#6 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Alte Mitglieder mit neuen Namen, müsste man verbieten. Das verwirrt nur😡

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:25
#7 RE: wieder zurück
avatar
Forums-Senator/in

Willkommen zurück. Erzähl, was ist passiert ?!?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:46
#8 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #7
Erzähl, was ist passiert ?!?


Dass er wieder zurückgekommen ist zu uns? Oder in der Zwischenzeit?

Egal, schön, dass du wieder da bist, Polito, und ja, erzähle mal, was so erzählenswert ist im Zusammenhang mit Kuba.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:54
#9 RE: wieder zurück
avatar
Forums-Senator/in

im Zweifel beides


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 21:45
#10 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #6
Alte Mitglieder mit neuen Namen, müsste man verbieten. Das verwirrt nur😡


Das sehe ich genau so. Wo ist der Sinn ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 22:04
avatar  Turano
#11 RE: wieder zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #6
Alte Mitglieder mit neuen Namen, müsste man verbieten. Das verwirrt nur😡

wenn der jenige kein Passwort mehr hat und auf die mailadresse nicht mehr zugreifen kann, wird wohl nichts anderes übrig bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 22:07 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 22:09)
#12 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war bei "Condor" so, muss aber nicht immer so sein .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 22:11
avatar  Turano
#13 RE: wieder zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

stimmt könnte auch sein, das Falko allgemein öfter verwirrt ist, muss aber nicht sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:13
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

@Dirk wäre ok wenn der alte ACC wieder aktiv gesetzt werden könnte. Hatte leider die Zugangsdaten nicht mehr bzw. kam nicht hinein.
Also die liebe zu Kuba ist immer noch da und bin auch jedes Jahr immer drüben. Am 12.04. geht es auch wieder für 4 Wochen los..
Bin immer noch verheiratet mit meiner kub.Frau( 23jahre werden es dieses Jahr)und unsere Tochter wird bald 22 Jahre, was die Zeit vergeht....
Wie viele von der alte Garde wissen war Stendi einer meiner besten Freunde und stehe heute immer noch mit seiner Frau und Sohn in Verbindung
und besuche min. 1x im Jahr meistens 12.2. ein Tag nach meinen Geburtstag sein Grab. Nachdem Stendi verstorben war, bin Ich in tiefes Loch gefallen und hatte
mich u.a. aus dem Forum zurückgezogen. Ich freue mich aber jetzt um so sehr wieder hier sein zu können und ggf. auch und die andere neue Info holen und geben zu können.
Gibt es eigentlich noch die Forumstreffen??
Bei Habanero war das Stadtfest immer ein Anlaufpunkt bzw. in Leipzig, Berlin etc.??
Nun Ich hoffe ein paar Antworten beantworten zu können.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:14
avatar  dirk_71
#15 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elPolito im Beitrag #14
@Dirk wäre ok wenn der alte ACC wieder aktiv gesetzt werden könnte. Hatte leider die Zugangsdaten nicht mehr bzw. kam nicht hinein.



Welche Mail Adresse hast Du in dem alten Account angegen, zum Abgleich

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:19
#16 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen . Stendi habe ich öfter in seinem Büro in Kamen besucht (Kamener Kreuz).


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:23
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

Ja da war Ich auch hin und wieder allerdings mehr bei ihm Zuhause bzw. sind zusammen Motorrad gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:25
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #15
Zitat von elPolito im Beitrag #14
@Dirk wäre ok wenn der alte ACC wieder aktiv gesetzt werden könnte. Hatte leider die Zugangsdaten nicht mehr bzw. kam nicht hinein.



Welche Mail Adresse hast Du in dem alten Account angegen, zum Abgleich


Puh Dirk könnte die Web.de gewesen sein bin aber nicht sicher.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:29
avatar  dirk_71
#19 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Benutzt Du die noch, dann kannst Du Dir ein neues Passwort schicken lassen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:31
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

Ja die gibt es noch, probiere es gleich aus..


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:43 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 12:45)
#21 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Das fällt mir erst jetzt auf. Dann hast du morgen Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 12:54
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #21
Das fällt mir erst jetzt auf. Dann hast du morgen Geburtstag.


jawohl


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 13:10
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: wieder zurück
avatar
( gelöscht )

@Dirk geht irgendwie nicht mit Email von Web.de
Ist aber egal. Wichtiger wären mir die Rechte wieder zu bekommen um in Threats antworten zu können, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 13:22
avatar  dirk_71
#24 RE: wieder zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe die Mail mal ausgelöst, sollte rausgegangen sein. Prüf mal den Spam Ordner

Zitat

Es wurde Ihnen ein temporäres Passwort zugeschickt.
Bitte ändern Sie das Passwort in Ihren Benutzer Einstellungen, da das temporäre Passwort nur bis zum 11.02.2020 13:21:31 gültig ist.

Aus Sicherheitsgründen handelt es sich hierbei nicht um eine Bestätigung, dass dieser Nickname existiert. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, versuchen Sie einen anderen Nicknamen oder Fragen Sie einen Administrator dieses Forums.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2020 18:02
#25 RE: wieder zurück
avatar
spitzen Mitglied

Perfecto, es geht wieder. Kannst du den anderen ACC löschen?
Danke

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!