Fast neu hier

23.01.2020 06:51
#1 Fast neu hier
avatar
normales Mitglied

Hallo alle zusammen, hatte mich mal vor langer Zeit angemeldetm nur hat es da nicht so richtig geklappt. Bin zu Hause hier in Deutschland im schwäbischen Walheim.Und wenn ich in Cuba bin lebe ich in Ranchuelo zwischen Chambas und Moron hier bin ich schon seit vielen Jahren auch Zuhause.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch in dieser Ecke zu hause ist.Somit Grüße ich alle hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 09:37
avatar  nosanto
#2 RE: Fast neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ranschulo im Beitrag #1
Hallo alle zusammen, hatte mich mal vor langer Zeit angemeldetm nur hat es da nicht so richtig geklappt. Bin zu Hause hier in Deutschland im schwäbischen Walheim.Und wenn ich in Cuba bin lebe ich in Ranchuelo zwischen Chambas und Moron hier bin ich schon seit vielen Jahren auch Zuhause.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch in dieser Ecke zu hause ist.Somit Grüße ich alle hier im Forum.

willkommen (zurück) ranschulo, da meine Freundin in Morón lebt und ich sie wenn möglich mehrmals im Jahr besuche, verweile ich des Öfteren in dieser Ecke ; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 09:43
#3 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Kubaforum .
(Meine erste Anmeldung klappte bei mir auch nicht, allerdings wurde mir umgehend geholfen )


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 20:35
#4 RE: Fast neu hier
avatar
normales Mitglied

Zitat von ranschulo im Beitrag #1
Hallo alle zusammen, hatte mich mal vor langer Zeit angemeldetm nur hat es da nicht so richtig geklappt. Bin zu Hause hier in Deutschland im schwäbischen Walheim.Und wenn ich in Cuba bin lebe ich in Ranchuelo zwischen Chambas und Moron hier bin ich schon seit vielen Jahren auch Zuhause.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch in dieser Ecke zu hause ist.Somit Grüße ich alle hier im Forum.
Zitat von nosanto im Beitrag #2
Zitat von ranschulo im Beitrag #1
Hallo alle zusammen, hatte mich mal vor langer Zeit angemeldetm nur hat es da nicht so richtig geklappt. Bin zu Hause hier in Deutschland im schwäbischen Walheim.Und wenn ich in Cuba bin lebe ich in Ranchuelo zwischen Chambas und Moron hier bin ich schon seit vielen Jahren auch Zuhause.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch in dieser Ecke zu hause ist.Somit Grüße ich alle hier im Forum.

willkommen (zurück) ranschulo, da meine Freundin in Morón lebt und ich sie wenn möglich mehrmals im Jahr besuche, verweile ich des Öfteren in dieser Ecke ; salu2, nosanto

Vieleicht laufen wir ja uns mal über den Weg dort dann können wir wenn du Lust hast ein Bier zusammen trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 09:18
avatar  nosanto
#5 RE: Fast neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ranschulo im Beitrag #4

Vieleicht laufen wir ja uns mal über den Weg dort dann können wir wenn du Lust hast ein Bier zusammen trinken.

ich bin von 11 bis 16 März wieder in Morón, vielleicht zufällig einmal dort?: Restaurant El Rey Gallo oder im El Rapido (wenn nicht gerade wegen irgendetwas geschlossen) gegenüber; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 14:43
avatar  santana
#6 RE: Fast neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:26 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 15:27)
#7 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Also aus der Ecke um Morón kommen hier einige esposas. Sogar aus Chambas.
Wäre ich damals meinem Herzen (oder war es was anderes?) und nicht meinem Verstand gefolgt, wäre ich dort auch hängengeblieben.

Auch von mir ein Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:36 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 15:40)
#8 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Etwas hast du aber leider verpasst. Mit nosanto und ranschulo hättest du einen tollen "Herrenabend" mit Bier und Rum bis zum abwinken verbringen können .


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:41
#9 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Frauenabende sind mir eigentlich lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:45
#10 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Um Rum und Bier zu trinken ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:49
#11 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich. Mit meinen hermanas.
Toda kloake buena!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:52
#12 RE: Fast neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 12:32
#13 RE: Fast neu hier
avatar
normales Mitglied

Bin erst zurück nach längerem Aufenthalt, wenn alles klappt hier in Deutschland
bin ich wieder April Mai dort. Würde ja gerne öfters gehen aber die Arbeit hier lässt das leider nicht zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!