Mayabeque Mai 2019. Beginning

  • Seite 8 von 9
29.06.2019 23:08
avatar  Trieli ( gelöscht )
#176 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Nach seiner eigenen Aussage ist das was läuft allerdings grottenschlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 23:20
#177 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #175
Zitat von el prieto im Beitrag #174
Ich hoffe jedenfalls für Sputnik, dass da trotz Rohdiamants Schüchternheit mehr läuft als nur das von Froschmeier vermutete Ohrenbohren!!!


du bist eben genauso naiv


Ich glaube da vertust du dich. Ich habe ihn auf einen Treffen als weltmenischen erfahrenen Menschen kennengelernt und ganz sicher nicht naiv. Ich bin in 45 min daheim und da werde ich ein paar klärende Dinge sagen. Der Fehlee liegt natürlich ein bisschen bei mir, da ich dieses Thema eigentlich nur so nebenbei anreisen wollte und dann ergeben sich halt immer Ungereimtheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 23:20 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 23:21)
#178 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #176
Nach seiner eigenen Aussage ist das was läuft allerdings grottenschlecht.

Hattest du nicht zurecht vermutet, dass es vielleicht an ihm liegen könnte? Wenn Kubanerinnen tatsächlich so heißblütig sind, wie es Froschmeier geschildert hat, kann es dann nicht sein, dass sie sich sich ihm hemmungslos hingeben will und dann kommt von Froschmeier das hier??

Zitat
Zum ersten mal im Leben ist Sex für mich nicht eine entscheidende Säule einer Beziehung.


Gerade wo sie ja eh schon verklemmt und unerfahren zu sein scheint!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 23:51
#179 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

@sputnik-wulf
Deine Aussage über den grottenschlechten Sex, war natürlich eine Steilvorlage für Einige. Damit musst du jetzt auch noch klarkommen😉
Aber wenn sich der Thread weiter so entwickelt, muss er noch verschoben werden - Sextourismus - 😂😅
Schönen Abend noch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:03
avatar  Turano
#180 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Top - Forenliebhaber/in

nein auf keinen Fall verschieben....Sputnik ist doch jetzt durchschaut, er will heiraten und sich bereichern, sein Rohdiamant ist vermögend


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:03
#181 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #178
Zitat von Trieli im Beitrag #176
Nach seiner eigenen Aussage ist das was läuft allerdings grottenschlecht.

Hattest du nicht zurecht vermutet, dass es vielleicht an ihm liegen könnte? Wenn Kubanerinnen tatsächlich so heißblütig sind, wie es Froschmeier geschildert hat, kann es dann nicht sein, dass sie sich sich ihm hemmungslos hingeben will und dann kommt von Sputnik (meinte ich natürlich) das hier??

Zitat
Zum ersten mal im Leben ist Sex für mich nicht eine entscheidende Säule einer Beziehung.

Gerade wo sie ja eh schon verklemmt und unerfahren zu sein scheint!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:09
#182 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #179
@sputnik-wulf
Deine Aussage über den grottenschlechten Sex, war natürlich eine Steilvorlage für Einige. Damit musst du jetzt auch noch klarkommen😉
Aber wenn sich der Thread weiter so entwickelt, muss er noch verschoben werden - Sextourismus - 😂😅
Schönen Abend noch.


Jetzt muss ich während der Heimfahrt doch mal schnell was schreiben, shark. Es ist hier genau das Gegenteil eines Sextourismusdeliktes.
Ich hatte es ja in #147 nur beiläufig in Bezug auf Timo erwähnt.

Es gehört irgendwie schon zu einem Reise,- oder Erlebnisbericht. Ich möchte damit den Neulingen den Druck und die irrige Meinung nehmen, dass alle Kubanerinnen Sexbomben sind und ständig ein Feuerwerk abbrennen. Jemand der neu in Kuba ist und ein nettes Mädchen kennengelernt hat, muss sie also nicht gleich in den Wind schiessen wenn seine Sexerwartungen nicht gleich erfüllt werden.

Es sind vielleicht die, die ihren Partner, damit meinen ihn ködern zu müssen. Meine weiß, dass sie es nur machen braucht wenn sie darauf Lust verspürt, auch wenn ich ihr meine Vorstellung ehrlich gesagt habe. Ich schätze aber an ihr , dass sie nichts nur mirzuliebe macht um mich zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:11
#183 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Forums-Senator/in

Vielleicht sollte grottenschlechter Sex kurz definiert werden. Fehlt die Hingabe oder liegt es eher an der Technik ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:17 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 00:22)
#184 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #183
Vielleicht sollte grottenschlechter Sex kurz definiert werden. Fehlt die Hingabe oder liegt es eher an der Technik ?


Genau dass werde ich kurz erklären wenn ich daheim bin. Aber keine falschen Hoffnungen. Ex wird kein Erotikessay. Ich wollte meine noviaauch nicht schlecht machen, da sie wirklich in sllen anderen Bereichen eine echte 10 ist. Ich wollte nur den Mythos mal aus der Welt schaffen, weil es auch nicht fair den Frauen gegenüber ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 00:32
avatar  Trieli ( gelöscht )
#185 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich muss gestehen, daß ich mir eine Beziehung mit schlechtem Sex nicht vorstellen könnte. Der Sex sagt ja auch etwas darüber aus wie zwei Menschen miteinander harmonisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:05
#186 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist sie etwa noch Jungfrau??


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:07
#187 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #186
Ist sie etwa noch Jungfrau??


So bin daheim. Meinst du meine ? Geht ja schlecht. Hat doch ein Kind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:10
#188 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #185
Ich muss gestehen, daß ich mir eine Beziehung mit schlechtem Sex nicht vorstellen könnte. Der Sex sagt ja auch etwas darüber aus wie zwei Menschen miteinander harmonisieren.


Konnte ich mir bis zu ihr auch nie vorstellen. Sagt aber auch was aus was sie sonst für eine Ausstrahlung, Charisma und sonstige Eigenschaften hat, oder ? können all die anderen bis heute nicht im Ansatz mithalten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:24
#189 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS im Beitrag #152
Kläre doch novia mal auf, das ihr Brüderchen (wahrscheinlich) nur eine Show veranstaltet. Was kann er schon nach ein paar Wochen USA aufweisen? Volle Regale, aber wenig Geld. Da kann er gleich einen Sponsor haben.


Hallo Marion. Ich fange mal bei dir an, da ich mich heute ab 18 Uhr ausklingen musste.

Das mit dem Brüderchen ist ja erst mal nur eine Befürchtung was in einen Jahr und danach passieren könnte. Momentan ist er erst mal aus dem Knast raus und geht zu seiner Tante die schon dort lebt. Ich mag diese Type nur auf Teufel komm raus nicht und es ärgert mich dass meine novia ihn so anhimmelt und nie merkte , dass er sie nur ausnutzte. Besonders mag ich den Einfluss nicht , den er auf sie hat. Das gepaart mit seiner USA Flucht weckt in mir halt einige Fantasien. Habe es meiner Freundin auch ehrlich so gesagt. Sie hatte aber nur abgewiegelt, dass das auf unsere Beziehung keinen Einfluss hat , egal wo der Bruder wohnt. Naja Worte halt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:26
#190 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #180
nein auf keinen Fall verschieben....Sputnik ist doch jetzt durchschaut, er will heiraten und sich bereichern, sein Rohdiamant ist vermögend


Verstehe ich nicht. Stehe wohl manchmal auf der Leitung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 01:35
#191 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #155
@Sputnik: Irgendwie scheint dir ja fast jedwedes Vertrauen in deinen Diamanten zu fehlen. Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?


Wie Timo später schrieb, habe ich großes Vertrauen, aber nico schrieb auch, dass man Veränderungen hinnehmen muss. Ich bin mir fast sicher , dass sie mir treu ist (wird noch mit ner App überprüft), aber was heißt das bei einem jungen Menschen der irgendwann vielleicht mal durch eine große Chance für ihn in Versuchung geführt wird. Ein Mensch mit 23 kann dass doch noch gar nicht überblicken. Wie könnte man da also ein grenzenloses Vertrauen haben, auch wenn man den Partner wirklich fantastisch findet. Ich finde , dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und schon gar nichts mit der Wertschätzung meiner novia gegenüber. Wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist muss man doch wirklich fast zugeben, dass man eigentlich für niemanden die Hand ins Feuer legen kann. Man meint es halt immer. Aber wieviele Millionen auf diesem Planeten werden Jahr für Jahr enttäuscht. Müsste man nur mal die ganzen Scheidungsanwälte fragen. Ich glaube, dass die keine Illusionen mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 02:55 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 03:24)
#192 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Stellvertretend für ein paar andere, die es auch nicht verstehen möchte ich es ein bisschen mehr erläutern.
Einer netten Foristen, hatte ich es ja mal etwas aufgetröselt.
Es ist halt schwer darüber zu schreiben ohne dass es kitschig oder abstoßend wirkt. Ist ja was Privates aber auch menschlich und passiert sicher öfter als man denkt. Es wird halt nie drüber gesprochen, weil es ja so peinlich ist.

Das “ grottenschlecht“ bezog sich auch ein bisschen auf meine Erwartungshaltung, da ich in diesem Bezug ein wenig verwöhnt bin und auf die Erwartungshaltung, wenn man so eine Schönheit hat. Männer setzten halt oft optische Geilheit mit körperliche gleich.
Ich sag mal so, wenn man einen Porsche auf 150 km/h gedrosselt über die Autobahn fährt ist es immer noch schnell gegenüber einen Opel Corsa. Man erwartet von einem Porsche halt mehr.

Ich hatte in meinen Zwanzigern so ein paar Frauen zwischen 30 und 40, sagen wir mal zum frühstücken bei mir, einige waren auch geschieden. Da waren manche dabei, da dachte ich echt, die machen zum ersten Mal Sex. Da habe ich Dinge erlebt, das glaubt mir kein Mensch. Dagegen ist meine novia noch um Längen besser. Man erwartet nur irgendwie am Anfang von einer Kubanerin aus all den Erzählungen mehr.
Ich habe keine besondere Wünsche und all dass macht sie auch wenn ich sie animiere. Mir fehlt nur die Initiative von ihr. Dass sie mich antörnt, sagen wir mal wie ein Gogo Girl an der Stange z.B übertreiben ausgedrückt. Ich bin halt ein alter Diesel und der muss vorglühen, besonders wenn den ganzen Tag Aktion im Haus ist , nachts 30 Grad hat, die Moskitos einem ärgern,man keine sanitären Einrichtungen hat mit fließend Wasser, wo man sich richtig bei gemütlichem Ambiente vorbereiten kann. Da brauch ich schon ein bisschen Animation, dass das Kopfkino anspringt. Das kapiert sie aber nur schwer und kann auch mit ihrem Körper sagen wir mal als Waffe auch nicht umgehen, glaube ich.

Das alles spricht aber auch für sie, weil ich so glaube, dass sie nie und nochmal nimmer auch nur Ansatzweise eine Jinetera ist.

Dazu kommt dass es keine Privatsphäre gibt, da die Tür, die unser dormitorio vom sala trennen soll, seit einem Jahr in der Mache ist.
Dann kommt das Kind , dass den ganzen Tag eine Rundumbetreuung braucht und Abends ist meine Novia platt.
Dazu kommt dass sie nicht sehr belastbar ist und sie die ganze Zeit immer irgendwelche Prüfungen hat.
Desweiteren hat sie eine sehr fragile Gesundheit. Immer ist irgendwas, Kartharo, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc pp…. Da wäre es schon irgendwie assozial wenn man trotzdem auf Sex bestehen würde.

Das sind so ein paar Beispiele die das ganze torpedieren, aber irgendwie auch immer nachvollziehbar.

Dazu kommt, glaube ich, das die Kubanerinnen nicht so verpornisiert sind wie wir Europäer, wo die meisten Gigabyteweise alle möglichen Pornos haben und so auch eine gesteigerte vielleicht auch übertriebene Erwartungshaltung haben , was uns schon gar nicht mehr auffällt. Ich glaube z.b, dass meine novia keinen einzigen hat und demzufolge auch keine ausgefallene Sexfantasien hat.
Bei uns kommen ja viele nur noch auf Touren, wenn sie in den Swinger Club gehen oder zu einer Domina odr mit Lack und Leder sich auf irgendeinen Bock spannen und auspeitschen lassen. Ich glaube meine Novia wäre total verstört wenn ich mit sowas ankäme, wenn sie mal in D wäre, Brauch ich aber auch nicht, da ich es selber ziemlich abstoßend finde.

Das „ grottenschlecht“ hatte ich auch deswegen so unbedacht rausgehauen, da ich von meiner russischen Beziehung da echt einen sehr hohen Standard genoß. Wo ich damals meine Russin kennenlernte sind wir erstmal in meinem kleinen Hotel für 72h verschwunden und haben außer Sex und zwischendurch ein Nickerchen nichts anderes gemacht, so dass ihr Bruder schon nach uns suchte, da er 3 Tage nichts von uns hörte. Wir haben uns nur Tee aufs Zimmer bringen lassen und haben noch nicht mal was gegessen und sie hatte einen 5 jährigen Sohn zuhause, der mir richtig leid tat, wie er immer anrief. Vor dem Hintergrund von solchen Beziehungen habe ich mich zu dieser Bemerkung hinreisen lassen um zu sagen, dass eine Kubanerin nicht per se ein Garant für eine Sexbombe ist.

Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten, wie dass sie immer mit Klamotten ins Bett kommt. Das törnt mich ab und dann liegt sie immer noch ne Stunde im Bett und schaut sich auf dem Tablett irgendwelche Filme an die sie von Filmverkäufer auf ihrem USB Stick heruntergeladen bekam. Ein beliebtes Hobby in Kuba. Dann werde ich irgendwann natürlich müde und penne weg. Ich glaube aber, das sie dass nicht mit Absicht macht, sondern es ist wohl die Art vieler normaler Mädchen auf dem Lande, da sie vor meiner Zeit ja all das nicht kannte. Hatte ja nicht mal ein Uralthandy.
Das waren jetzt so ein paar Beispiele um das ein wenig zu erklären.
Mir fällt noch ein , dass es auch organische Ursachen gibt. Hatte ich mit 17 mal mit meiner 17 jährigen Freundin. Hatte immer Schmerzen beim Sex bis sie mal zum Arzt ging und der die Ursache fand. Hat sie mir mal ganz stolz gesagt, ein Jahr nachdem Schluss war und sie einen neuen Freund hatte. Sagte dass sie jetzt wieder wunderbar Spass beim Sex hat, nachdem sie beim Arzt war. Dachte damals nur, klasse und was habe ich jetzt davon.
Es gibt noch zwei, drei solcher Erklärungen, aber ich denke, dass ich aufgezeigt habe , dass es viele Gründe gibt warum es vielleicht nicht so klappt auch wenn man sich ansonsten wunderbar versteht. Man muss bei manchen Frauen halt Zeit und Geduld mitbringen.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit dass sie einen andern hat und deswegen kein gesteigertes Verlangen hat. Das wäre das einzige No-Go für mich.

Selbst wenn der Grund wäre, dass ich zu unattraktiv bin und sie deswegen nicht so loslegt wie gewöhnlich, könnt ich damit leben, wenn für sie Sex allgemein nicht so wichtig ist. Muss ich mir wenigstens im Alter keine Sorgen haben, falls ich mal impotent werde. Glaube aber nicht, dass das der Grund ist.

Also ich hoffe, dass ich mich jetzt allseits verständlich ausgedrückt habe, warum ich trotzdem bis jetzt sehr glücklich bin, auch wenn ich sexuell unterfordert bin und ihr nicht zu 100 % traue. Man kann nicht alles haben und ich habe momentan mehr als ich vor 3 Jahren noch geglaubt habe, haben zu können.

So jetzt habe ich doch mal einen Erlebnisbericht über eine mögliche Variante des Sexlebens auf dem Lande verfasst. Man möge mich belächeln, ändert aber nichts an dem Erlebten.

Ist nur erstaunlich, dass ich der einzige von 3000 Foristen bin der solche Erfahrungen macht.

P.S: so und jetzt muss ich ins Bett, da der Messeabbau heute um 8 Uhr wieder ruft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 09:59
#193 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Thread ist ein wunderbarer Stoff für eine
mex. Telenovela 😂.
Passiert nix, aber die Cubaner hoffen auf die Fortsetzung...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 10:08 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 10:08)
#194 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #193
Der Thread ist ein wunderbarer Stoff für eine
mex. Telenovela 😂.
Passiert nix, aber die Cubaner hoffen auf die Fortsetzung...


Es fehlen aber bis jetzt die Intrigen und die Messerattacken wie bei nico

Es ist also noch gehörig Luft nach oben für eine cub. Version von GZSZ.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 10:13 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 10:17)
#195 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #194
Zitat von falko1602 im Beitrag #193
Der Thread ist ein wunderbarer Stoff für eine
mex. Telenovela 😂.
Passiert nix, aber die Cubaner hoffen auf die Fortsetzung...


Es fehlen aber bis jetzt die Intrigen und die Messerattacken wie bei nico

Es ist also noch gehörig Luft nach oben für eine cub. Version von GZSZ.


Deine Geschichte erinnert mich etwas an meine 16 Jahre mit meiner Zigeunerin.
Die leben noch enger in ihrem Familienverband als Cubaner!
Meine Freundin stand damals unter der Fuchtel ihrer Mutter. Was die sagte war Gesetz!

Angefangen dadurch, das die Mutter meinte, ihre Tochter braucht keinen Schulabschluss,
bis hin zur Arbeitsstelle. Meine Freundin hatte 10 Geschwister, ich hatte ihr eine
Arbeit in einer Fabrik besorgt und die Mutter meinte:
Ok, ich warte mit dem Hausputz, bist Du nach Hause kommst...

Schlimm so etwas, besonders wenn die Aussagen der Familie nicht gerade
beziehungs fördernd sind! Ich bin froh das diese Zeit vorbei ist, war ganz witzig
aber auch nervend...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 10:36
#196 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #195
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #194
Zitat von falko1602 im Beitrag #193
Der Thread ist ein wunderbarer Stoff für eine
mex. Telenovela 😂.
Passiert nix, aber die Cubaner hoffen auf die Fortsetzung...


Es fehlen aber bis jetzt die Intrigen und die Messerattacken wie bei nico

Es ist also noch gehörig Luft nach oben für eine cub. Version von GZSZ.


Deine Geschichte erinnert mich etwas an meine 16 Jahre mit meiner Zigeunerin.
Die leben noch enger in ihrem Familienverband als Cubaner!
Meine Freundin stand damals unter der Fuchtel ihrer Mutter. Was die sagte war Gesetz!

Angefangen dadurch, das die Mutter meinte, ihre Tochter braucht keinen Schulabschluss,
bis hin zur Arbeitsstelle. Meine Freundin hatte 10 Geschwister, ich hatte ihr eine
Arbeit in einer Fabrik besorgt und die Mutter meinte:
Ok, ich warte mit dem Hausputz, bist Du nach Hause kommst...

Schlimm so etwas, besonders wenn die Aussagen der Familie nicht gerade
beziehungs fördernd sind! Ich bin froh das diese Zeit vorbei ist, war ganz witzig
aber auch nervend...


Da muss ich sagen, dass es bei meiner Novia ganz anders ist.

Die Eltern betuteln sie von vorne bis hinten und bzgl. meiner Person stehen sie zu 100 % hinter mir, zumindest was ich zu spüren bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:04
#197 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik, die Familie besteht nicht nur aus Eltern!

Was war noch mal mit ihrem Bruder...?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:07
avatar  Pauli
#198 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

es ist schon sehr schade,daß sich ca.95% der männer hier im forum keine deutsche frau leisten können bzw. keine abbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 11:12)
avatar  Timo
#199 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik, deine Novia hat keine Lust auf Sex mit dir, und du willst das nicht wahrhaben und lügst dich selber an.

Kubaner und Kubanerinnen sind alles andere als verklemmt was den Sex angeht, völlig egal ob jung, alt, aufm Land oder in der Stadt.

Kuba ist wenn ein 16er Jähriger Junge ne 40 jährige auf ner Party vögelt und es Niemanden interessiert. Kubanern vögeln in Parks in verlassenen Grundstücken etc.

Deine Novia will nicht mit dir Sex haben und erfindet deshalb alle Möglichen Ausreden. Das schlimme ist, dass du das glaubst und akzeptierst. Warum lässt du dich so für Dumm verkaufen?

Ich meine Kopfschmerzen als Ausrede für Sex - das wird ihn jeder Comedy-Sendung durch den Kakao gezogen und du akzeptierst es.Ich fass es einfach nicht!

Wach auf Sputnik, das ist unverantwortlich was du tust, insbesondere im Hinblick auf drohende Altersarmut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 11:15
avatar  Pauli
#200 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #199
Sputnik, deine Novia hat keine Lust auf Sex mit dir, und du willst das nicht wahrhaben und lügst dich selber an.



Deine Novia will nicht mit dir Sex haben und erfindet deshalb alle Möglichen Ausreden. Das schlimme ist, dass du das glaubst und akzeptierst. Warum lässt du dich so für Dumm verkaufen?

Ich meine Kopfschmerzen als Ausrede für Sex - das wird ihn jeder Comedy-Sendung durch den Kakao gezogen und du akzeptierst es.Ich fass es einfach nicht!

Wach auf Sputnik, das ist unverantwortlich was du tust, insbesondere im Hinblick auf drohende Altersarmut.




timo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 9 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!