Mayabeque Mai 2019. Beginning

  • Seite 7 von 9
29.06.2019 17:56 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 18:00)
#151 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #150
Hm. Dann wundert mich jetzt auch Einiges. Der Sex stimmt nicht, du zahlst und bist nicht wirklich glücklich mit deiner Situation.
Warum hast du dann überhaupt eine Beziehung zu der Frau?



Weil ich ihr liebevolles und sanftes Wesen mag und sie mir ja immer das Gefühl gibt, auch mit Worten, dass sie überglücklich ist.

Dass ich mit mancher Situation, wie die Entwicklung des Bruders hadere, dafür kann sie ja nichts. Zum ersten mal im Leben ist Sex für mich nicht eine entscheidende Säule einer Beziehung. Sollte natürlich ein anderer Typ de Grund sein, ist die Sache natürlich gegessen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 18:04
avatar  MarionS
#152 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Forenliebhaber/in

Kläre doch novia mal auf, das ihr Brüderchen (wahrscheinlich) nur eine Show veranstaltet. Was kann er schon nach ein paar Wochen USA aufweisen? Volle Regale, aber wenig Geld. Da kann er gleich einen Sponsor haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 18:07
avatar  el lobo
#153 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik ! ALTE KERLE und ich bin auch einer können sich ganz leicht was selber vormachen . Davon kenne ich Einige zur Genüge und wenn ich so Revue passieren lasse war ich auch nicht anders. Wenn alles vorbei ist, ist auch der Verstand wieder da. Vor über 15Jahren "besuchte" ich mal im Auftrag eine Senora um der Regalos aus D in Cu zu übergeben. Aus Dankbarkeit wollte die gleich mit mir in die Cama. Vergeblich! Ehrlicherweise hab ich das in D dem Bekannten erzählt mit der Folge das der sich von mir total abgewendet hatte . Nach weiteren 4Jahren kam er wieder an um Senora ärmer .....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 18:10
#154 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #149
Ich glaube sogar das viele Cubanas fast verklemmt sind.

Das ist sicherlich bei vielen Kubanerinnen so, vor allem was den Sex betrifft.
Das hat meistens was mit der Erziehung und fehlender Erfahrung zu tun; schließlich ist sie ja auch erst Anfang 20.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 19:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#155 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Sputnik: Irgendwie scheint dir ja fast jedwedes Vertrauen in deinen Diamanten zu fehlen. Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 20:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 20:08)
avatar  Timo
#156 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #155
@Sputnik: Irgendwie scheint dir ja fast jedwedes Vertrauen in deinen Diamanten zu fehlen. Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?


Nun er ist sich zu 95% sicher das sie keinen anderen hat.

Wenn das mal kein Vertrauen ist, bei einem 20 Jährigen Rohdiamanten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 20:34
avatar  Trieli ( gelöscht )
#157 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Aber er ist sich sehr unsicher im Bezug auf den Einfluß des Bruders und das spricht nicht für viel Vertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 20:49 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 20:50)
#158 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

.........grottenschlecht auch noch . Da würde ich den Feierabend "einläuten" . Leider verstehe ich die GANZE Beziehung nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 20:56
avatar  Trieli ( gelöscht )
#159 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich auch nicht Varna. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 20:58
#160 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Forenliebhaber/in

Ich hänge dir mal was in den Raum, Sputnik, auch wenn es ziemlich hart ist:
Ist der Sex deshalb so grottenschlecht, weil sie keinen Bock drauf hat?

und das mit dem verklemmt, das muss ich vielleicht auch ein bisschen für dich korrigieren. Eine cubana würden nie in eine deutsche Sauna gehen. Das hat mit verklemmt nichts zu tun. Auch wenn die Frauen sehr aufreizend viel nackte Haut auf der Straße zeigen, sie haben immer einen BH und ein Höschen an. Diese Brocken fliegen weg, sobald sie 100 % alleine sind. Besteht auch nur die kleinste Gefahr, dass irgendjemand etwas abgucken kann, werden sie sehr züchtig. Das ist deren Erziehung. Hat nichts mit verklemmt zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:03
#161 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Grottenschlechter Sex ? Mit einer Cubana ? Da läuft aber sicher irgendwas
gründlich falsch. Habe ich in 20 Jahren Cuba noch nie erlebt - im Gegenteil -
meine chicas waren alle heisser als ne Bratwurst - und verklemmt war höchstens
mal die Klotür !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:09
#162 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Cool!!! Du hast es drauf, keine Klugscheißer Geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:11
#163 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Froschmeier, schätzt du die Kubanerinnen wirklich so heißblütig ein, oder kann es vielleicht sein, dass es an dir liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:14
#164 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war die Gegenmeinung für sputnik .


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:14
avatar  Turano
#165 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also gelernt wird schnell, dass kann ich bestätigen, aber man sollte schon ermutigen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:50
#166 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ganz einfach, el prieto: wenn es dich im Ohr juckt und du bohrst
dann mit dem Finger - wer hat mehr davon: Der Finger oder das Ohr ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:52
avatar  Astor
#167 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
super Mitglied

@Trieli Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?

Ich stimme dir voll bei und möchte erweitern :
Ist vertiefte Kommunikation zwischen beiden möglich ?.

In Cuba , in dem ausnahmslos jeder betrügen und lügen muss , um seinen monatlichen Lebensunterhalt zu kommen –
kürzlich schrieben im Thema --- Monatlicher Finanzbedarf auf Kuba
Pauli 80 Euro ( 20 die Woche ) Fulano Leute die hier zwischen 80 - 150 Euro liegen.
Turano CUC 100 CUC angemessen Trieli knapp 100€... 100-120€ pro Monat sollten realistisch sein
falko1602 schrieb 150,00€ pro Monat..Aymimadre reichen 150 CUC...Clandestino 150 Euro/Monat
nico_030 als reine Lebenshaltungskosten 150€ ..murci 100 bis 150 CUC reichen in der Provinz
Castaneda unter 150 € mtl kann man keinesfalls "gut" auf Cuba leben. ..Astor ich komme auf 160 €
tom2134 Meine Frau braucht ca. 200 EUR/Monat nur Lebensmittel, ...carnicero schrieb 300 cuc
Santa Clara schrieb 300 cuc ist machbar...Varna 90 schrieb 400 CUC p. Monat
Deutscher, der seit 32 Jahren in Holguin lebt, sagte:. 400 CUC.

Fulano schrieb :" Mit 40 Euro, also über 1000 CUP, wäre er/Sie Topverdiener in Kuba.
Selbst auf den kleinsten oben genannten Betrag (80 €) kommen nur wenige mit eigener ehrlicher Hände Arbeit.

Dass viele Menschen dort 24 Std täglich – lebenslang betrogen werden und aus Not nach Lösungen suchen, schafft ein Klima, in dem nicht viel Platz für Vertrauen (im deutschen Sinn) eingeräumt ist.

Das Wissen um dieser notwendige Dauer-Unehrlichkeit wirkt in viele Beziehungen hinein


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 21:53
avatar  Trieli ( gelöscht )
#168 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

Gehören zu gutem Sex nicht auch immer Zwei? 😁


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:15
avatar  el lobo
#169 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #160
Ich hänge dir mal was in den Raum, Sputnik, auch wenn es ziemlich hart ist:
Ist der Sex deshalb so grottenschlecht, weil sie keinen Bock drauf hat?Ach das ist doch dort wie im D Leben auch : Senora soll muss, ran und denkt sich der Burro schooon wieder und ist so eben gefällig . Burro denkt aber ihr was gutes zu tun und nun hat keiner was davon. Lo siento
Die Annahme oder der Aberglaube der unserer Männlichkeit das ALLE Cubanas was ganz BESONDERES wären was das Geknusper anbelangt das dürfte ja wohl ins Reich der Wünsche gehören. Ausnahmen wie immer gibt es natürlich . Das Exotische der Mulattas und der Negritos dichtet einiges zu den Wünschen dazu worüber dann der Blancito hier als das Ereigniss berichtet was natürlich in der Männerwelt hier mit OOH und AAH aufgenommen wird. Die Realität ist aber genau die gleiche wie hier.



und das mit dem verklemmt, das muss ich vielleicht auch ein bisschen für dich korrigieren. Eine cubana würden nie in eine deutsche Sauna gehen. Das hat mit verklemmt nichts zu tun. Auch wenn die Frauen sehr aufreizend viel nackte Haut auf der Straße zeigen, sie haben immer einen BH und ein Höschen an. Diese Brocken fliegen weg, sobald sie 100 % alleine sind. Besteht auch nur die kleinste Gefahr, dass irgendjemand etwas abgucken kann, werden sie sehr züchtig. Das ist deren Erziehung. Hat nichts mit verklemmt zu tun.
Verklemmt sind die ALLE auf jeden Fall was wohl von den Katholischen Wurzeln herrührt. Bei uns auf der Insel 250m von meinem Haus entfernt ist gleich der FKK Strand . Wir als Insulaner schmeissen unsere Plünnen weg und gehen ins Wasser wie der liebe Gott uns geschaffen hat egal ob da jemand sitzt oder nicht. Meine EX und auch der Prblematico haben das in all den Jahren nicht einmal fertigbekommen. Alle Freundinnen vom Problematico als sie 15/16 waren haben sich an seiner hartnäckigen Verweigerung die Badehose abzulegen sehr amüsiert


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:18
avatar  el lobo
#170 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Astor im Beitrag #167
@Trieli Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?

Ich stimme dir voll bei und möchte erweitern :
Ist vertiefte Kommunikation zwischen beiden möglich ?.

In Cuba , in dem ausnahmslos jeder betrügen und lügen muss , um seinen monatlichen Lebensunterhalt zu kommen –
kürzlich schrieben im Thema --- Monatlicher Finanzbedarf auf Kuba
Pauli 80 Euro ( 20 die Woche ) Fulano Leute die hier zwischen 80 - 150 Euro liegen.
Turano CUC 100 CUC angemessen Trieli knapp 100€... 100-120€ pro Monat sollten realistisch sein
falko1602 schrieb 150,00€ pro Monat..Aymimadre reichen 150 CUC...Clandestino 150 Euro/Monat
nico_030 als reine Lebenshaltungskosten 150€ ..murci 100 bis 150 CUC reichen in der Provinz
Castaneda unter 150 € mtl kann man keinesfalls "gut" auf Cuba leben. ..Astor ich komme auf 160 €
tom2134 Meine Frau braucht ca. 200 EUR/Monat nur Lebensmittel, ...carnicero schrieb 300 cuc
Santa Clara schrieb 300 cuc ist machbar...Varna 90 schrieb 400 CUC p. Monat
Deutscher, der seit 32 Jahren in Holguin lebt, sagte:. 400 CUC.

Fulano schrieb :" Mit 40 Euro, also über 1000 CUP, wäre er/Sie Topverdiener in Kuba.
Selbst auf den kleinsten oben genannten Betrag (80 €) kommen nur wenige mit eigener ehrlicher Hände Arbeit.

Dass viele Menschen dort 24 Std täglich – lebenslang betrogen werden und aus Not nach Lösungen suchen, schafft ein Klima, in dem nicht viel Platz für Vertrauen (im deutschen Sinn) eingeräumt ist.

Das Wissen um dieser notwendige Dauer-Unehrlichkeit wirkt in viele Beziehungen hinein


DAs ist wiedermal das Realistischte was ich bislang gelesen habe


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:21
avatar  Trieli ( gelöscht )
#171 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Astor: Ich stimme dir zu 100% zu und deshalb habe ich auch nie jemanden gesponsert. Immer wenn Geld im Spiel ist, kann man sich nicht 100% sicher sein, ob die Gefühle für einen selbst sind oder der Geldbörse gehören.
Hier kommt aber zusätzlich der große Altersunterschied mit ins Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:42
#172 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr interessante Meinungen. Kann erst in 1h Stellung nehmen, da ich noch beim Messeabbau in Düsseldorf bin.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:47
avatar  Turano
#173 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Astor im Beitrag #167
@Trieli Ist ein gewisses Vertrauen aber nicht die Basis für jede Beziehung?

Ich stimme dir voll bei und möchte erweitern :
Ist vertiefte Kommunikation zwischen beiden möglich ?.

In Cuba , in dem ausnahmslos jeder betrügen und lügen muss , um seinen monatlichen Lebensunterhalt zu kommen –
kürzlich schrieben im Thema --- Monatlicher Finanzbedarf auf Kuba
Pauli 80 Euro ( 20 die Woche ) Fulano Leute die hier zwischen 80 - 150 Euro liegen.
Turano CUC 100 CUC angemessen Trieli knapp 100€... 100-120€ pro Monat sollten realistisch sein
falko1602 schrieb 150,00€ pro Monat..Aymimadre reichen 150 CUC...Clandestino 150 Euro/Monat
nico_030 als reine Lebenshaltungskosten 150€ ..murci 100 bis 150 CUC reichen in der Provinz
Castaneda unter 150 € mtl kann man keinesfalls "gut" auf Cuba leben. ..Astor ich komme auf 160 €
tom2134 Meine Frau braucht ca. 200 EUR/Monat nur Lebensmittel, ...carnicero schrieb 300 cuc
Santa Clara schrieb 300 cuc ist machbar...Varna 90 schrieb 400 CUC p. Monat
Deutscher, der seit 32 Jahren in Holguin lebt, sagte:. 400 CUC.

Fulano schrieb :" Mit 40 Euro, also über 1000 CUP, wäre er/Sie Topverdiener in Kuba.
Selbst auf den kleinsten oben genannten Betrag (80 €) kommen nur wenige mit eigener ehrlicher Hände Arbeit.

Dass viele Menschen dort 24 Std täglich – lebenslang betrogen werden und aus Not nach Lösungen suchen, schafft ein Klima, in dem nicht viel Platz für Vertrauen (im deutschen Sinn) eingeräumt ist.

Das Wissen um dieser notwendige Dauer-Unehrlichkeit wirkt in viele Beziehungen hinein


bei diesen Summen ging es aber um Lebensunterhalt für anwaltliche Beweise.....nicht darum, was eventuell als Unterstützung gezahlt wird


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 22:55
#174 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hoffe jedenfalls für Sputnik, dass da trotz Rohdiamants Schüchternheit mehr läuft als nur das von Froschmeier vermutete Ohrenbohren!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2019 23:07
avatar  Pauli
#175 RE: Mayabeque Mai 2019. Beginning
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #174
Ich hoffe jedenfalls für Sputnik, dass da trotz Rohdiamants Schüchternheit mehr läuft als nur das von Froschmeier vermutete Ohrenbohren!!!


du bist eben genauso naiv


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!