HoLa aus Nürnberg/ Franken

27.04.2019 08:42
avatar  Kocum31
#1 HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
neues Mitglied

Servus erstmaL

56 Jahre, Lebe und arbeite in Nürnberg ...
War Februar zuletzt für 4 Wochen in CUBA 🇨🇺
gelandet in Holguin, bin mit meiner Cubana abseits der Touristen Wege entlang der einsamen Strände durch das Land gereist... von SdC bis Habana geflogen und mit ViaZuL etappenweise über Santa CLara , Las Tunas zurück nach Hause in Bayamo !!!
Ich lese mich einfach dir die typischen Foren und Themen durch und bereite so langsam mein Renten alter vor ...

Saludos Kocum31


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 08:59
avatar  Pauli
#2 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kocum31 im Beitrag #1

Ich lese mich einfach dir die typischen Foren und Themen durch und bereite so langsam mein Renten alter vor ...

Saludos Kocum31



wie macht mann das ??


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 09:22
avatar  santana
#3 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 18:45
#4 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

auch von mir ein herzliches Willkommen - in Bayamo bekam man früher schöne Marmor Kunstgegenstände...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 20:49
avatar  Karo
#5 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

In Bayamo kannst einen Schwaben kennenlernen, der mit 150 im Monat seit Jahren in Cuba leben möchte....schönen Gruss an ihn


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 21:31
#6 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

Karo, was findest du an dem Schwaben ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 22:01
#7 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #5
In Bayamo kannst einen Schwaben kennenlernen, der mit 150 im Monat seit Jahren in Cuba leben möchte

Möchte er nur oder schafft er es auch, oder muss er gar?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 09:22
#8 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #7
Zitat von Karo im Beitrag #5
In Bayamo kannst einen Schwaben kennenlernen, der mit 150 im Monat seit Jahren in Cuba leben möchte

Möchte er nur oder schafft er es auch, oder muss er gar?


Ich kenne einen der von Hartz4 seit Jahren in der Nähe von Santiago überlebt.
Er hat mir mal sein Haus bzw. das seiner Familie gezeigt.
Sein Raum alles modern, PC, TV, Equipo, schön gestrichen, moderne Fenster.
Der Rest des Hause hat mir die Tränen in die Augen schießen lassen.
Offensichtlich gibt es da keine Geldtransfer für die "Familie".

joerg

„Am Anfang des Nationalsozialismus stand nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen ...
Andre Heller

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 07:38
avatar  Kocum31
#9 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
neues Mitglied

Hey Leute ,
Danke für die nette Begrüßung...
leider muss ich noch vieL arbeiten bis es zurück nach Bayamo geht ... im Sommer kommt erst mal meine Cubana nach Deutschland... danach werden wir über Weihnachten Neujahr für 4-6 Wochen in oriente unterwegs sein ...

Saludos ... 🇵🇷🇵🇷🇵🇷


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 13:35
#10 RE: HoLa aus Nürnberg/ Franken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kocum31 im Beitrag #9

Saludos ... 🇵🇷🇵🇷🇵🇷

Puerto Rico 🇵🇷 ?




🇨🇺 oder doch diese?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!