Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb

16.04.2019 16:57
#1 Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer es beim nächsten Havanna-Aufenthalt gerne mal etwas schicker hat, der kann sich über Airbnb bei Vilma Rodríguez Castro in Miramar einmieten. Ihre großzügige "Casa Vida" verfügt über 4 Schlafzimmer für bis zu zehn Personen, 5,5 Bäder, Whirlpool usw. und hat schon viele positive Nutzerkommentare erhalten -- Vilma sorgt offenbar dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Für das Haus werden pro Nacht rund 600 Euro fällig. Vilmas Vater ist Brigadegeneral Luis Alberto Rodríguez López-Callejas, der als Präsident von GAESA für den kompletten dem Militär unterstellten Teil der kubanischen Wirtschaft verantwortlich ist, und ihr Großvater ist ein gewisser Raúl Castro Ruz. Bitte keine Neid-Debatte...

Wer sich einen Eindruck machen möchte: https://www.airbnb.de/rooms/32699943

Mal wieder typisch, dass das in Miami negativ dargestellt wird:

Zitat von Cubaencuentro.com, 15.04.2019
«La dolce vita»

https://www.cubaencuentro.com/cuba/artic...lce-vita-335070


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:14
avatar  Pauli
#2 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Was sind 5,5 Bäder ??


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #2
Was sind 5,5 Bäder ??

5 vollausgerüstete Bäder und einmal nur Topf (aka "Scheisshaus")


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:48
#4 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Krasse Bude !

(.......Pauli, und mit Brille )


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 17:58
#5 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Neiddebatte; aber wie mag Du Gute denn zu diesem Besitz gekommen sein?
Wenn ihr Opa schon, wie er immer sagte, von 500 Peseten mtl. gelebt hat (als Präsi) wird ihr Vater ja nochmal ein bisschen weniger verdienen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:00
avatar  Tigo
#6 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ihr Mann ist Artista, der auch schon mal ein Bild für 10'000 usd und mehr verkauft.

Dazu kommt das viele Generäle ein (grosses) Haus bekommen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:00
#7 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #5
...aber wie mag Du Gute denn zu diesem Besitz gekommen sein?

Durch Diebstahl - ein in Kuba weit verbreitetes Hobby.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:11
#8 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #6
Ihr Mann ist Artista, der auch schon mal ein Bild für 10'000 usd und mehr verkauft.

Und die malt er am Fließband?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:17
avatar  Pauli
#9 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Zitat von Tigo im Beitrag #6
Ihr Mann ist Artista, der auch schon mal ein Bild für 10'000 usd und mehr verkauft.

Und die malt er am Fließband?


Er ist halt Künstler,bitte kein Neid


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:48
avatar  dirk_71
#10 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Zitat von Tigo im Beitrag #6
Ihr Mann ist Artista, der auch schon mal ein Bild für 10'000 usd und mehr verkauft.

Und die malt er am Fließband?



Muss sich halt auch lohnen wenn sie ihm ein Studio bauen.

Zitat

Construyen un estudio para el novio de nieta de Raúl Castro
https://www.americateve.com/construyen-u...-castro-n729517



Zitat

Artistas cubanos con ventas internacionales forman parte de la élite económica
https://www.radiotelevisionmarti.com/a/c...lite/96266.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 18:56
avatar  Karo
#11 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #6
Ihr Mann ist Artista, der auch schon mal ein Bild für 10'000 usd und mehr verkauft.

Dazu kommt das viele Generäle ein (grosses) Haus bekommen haben...



aber nicht der Kcho ???


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 19:02
#12 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Kcho ist doch in Ungnade gefallen, oder? Früher hat er um sein Haus rum allgemein kostenloses Wifi bereitgestellt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 19:04
avatar  jojo1
#13 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Die obere Nomenklatura hat sich in Kuba wohl fast ohne Ausnahme durch Diebstahl vom Staatseingentum und Korruption bereichert.

Dies ist nun in vielen anderen armen Ländern auch der Fall.

Nur Kuba ist dabei das einzige Land, welches immer noch als Vorbild für eine bessere Welt dargestellt wird.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 19:52
avatar  Trieli ( gelöscht )
#14 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Trieli ( gelöscht )

Tatsächlich das erste private kubanische Haus, welches mir sehr gut gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 20:20
#15 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Das obere Stockwerk nicht vergittert.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2019 21:29 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 21:34)
#16 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
spitzen Mitglied

Wir waren gerade auf Mauritius ... und haben über Air.bnb auch schöne Unterkünfte gebucht .. mit allem Zipp und Zapp!

Wir, sind meine cubanischer Mann und ich ... der deutsche Ehemann...

Auf Mauritius gibt es auch schöne Unterkünfte mit Schwimmbad ... und allen möglichen Luxus ... bei air.bnb für vollkommen akzeptable Preise... da finde ich diese Unterkunft etwas zu teuer ...

Cubaner neigen halt zu Übertreibungen...

Und an alle Foristen ...

Die Welt ist schön ... schaut Euch mal um !


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2019 11:08
avatar  Jorge2
#17 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

...zu dem Mietpreis - und dann nicht einmal Rauchmelder für ´nen Zehner pro Stück.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 09:39
#18 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich will auch mal

Zitat
Conozca el nuevo hostal que construye Mariela Castro en exclusivo barrio habanero [VIDEO]

https://cubanosporelmundo.com/2019/04/17...arrio-habanero/


Kommentar einer Cubana: "Damit ihr seht, wo die 60-Mio-Spende der EU hingeht."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 10:23
#19 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Der lässt dich bestimmt gern mal ran.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 12:34
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#20 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #18
Ich will auch mal

Zitat
Conozca el nuevo hostal que construye Mariela Castro en exclusivo barrio habanero [VIDEO]

https://cubanosporelmundo.com/2019/04/17...arrio-habanero/

Kommentar einer Cubana: "Damit ihr seht, wo die 60-Mio-Spende der EU hingeht."


fragt sich halt wie die Spende definiert ist, d.h. was für Bedingungen damit verknüpft sind, bzw. wie Zweckgebunden diese sind?
Aber da "unsere" Politiker ja alles Profis sind die das besser im Griff haben wie unsereins (sinngemässes Zitat eines Foristen ) wird da mehr dahinter stecken als dass Juncker blos Raul abküssen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 14:34
#21 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
neues Mitglied

Vollkommen richtig. Das hat alles richtig Geld gekostet, die Einbauarbeiten sind vom Feinstem und auch die Möbel. Sie lebt ja auch in Panama. Da haben ein paar
Bilder von ihrem Mann sicher nicht gereicht. Im Grundbuch steht da bestimmt ein anderer Vorbesitzer, also enteignet vermute ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 16:31
avatar  tom2134
#22 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Forums-Senator/in

Vilma ist bestimmt eine "Grande Revolucionaria".


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 21:46
#23 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
super Mitglied

Also die Sache mit dem halben Klo ist natürlich Scheisse. Aber wisst ihr was mich grad nervt ist, dass mein Cristal hier am Strand schon wieder alle ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 23:37
#24 RE: Raúls Enkelin vermietet hübsche Villa über Airbnb
avatar
Rey/Reina del Foro

Solche Günstlinge gibt es in Kuba doch viele.

Einer ist auch "nur" Enkel von einem General:

https://www.periodicocubano.com/la-lujos...08c38b-70485031

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!