Nonstop ins kubanische Santa Clara

17.09.2018 22:02
#1 Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Nonstop ins kubanische Santa Clara

Ab 18. März 2019 wird FTI Nonstop-Flüge nach Kuba anbieten. Mit einem Airbus A330-200 von Eurowings geht es einmal pro Woche von München und von Düsseldorf direkt nach Santa Clara in der Mitte der Karibikinsel.

https://www.touristik-aktuell.de/nachric...he-santa-clara/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 22:58
avatar  Timo
#2 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt alle nach Düsseldorf, fliegt nach Kuba und zahlt mein Gehalt!.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2018 23:48
#3 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Kommt alle nach Düsseldorf, fliegt nach Kuba und zahlt mein Gehalt!.

...und dann verdoppeln wir es erst einmal...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 00:31
avatar  Timo
#4 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke das ist nett, aber ich bin mittlerweile echt zufrieden. Die Beförderung zahlt sich aus!

Solange ihr also fleißig mit unseren Großkunden Eurowings nach Kuba fliegt bin ich schon happy!

Havanna und Varadero wird im Winter auch ab DUS bedient. Und Air Europa fliegt neu über Madrid nach Havanna. Die haben auch gute Angebote!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 07:31
avatar  Espanol
#5 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte die Condor nicht auch schon mal eine Verbindung von Muenchen nach Santa Clara??


Urspruengliches Inselchen Cayo de Santa Maria wie niedlich

Gutes und viel Mueckenspray mitnehmen fuer Alle die auf dieses Inselchen moechten!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 11:29
avatar  Timo
#6 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Soweit ich weiß, hat Condor mehre Jahre lang Santa Clara regelmäßig im Winter von Frankfurt aus angeflogen.

Die Flüge wurde aber vor 1 oder 2 Jahren eingestellt ä.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 11:48
avatar  jan
#7 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Verwäxelst du das nicht mit Ciego?

vor ca. 15 Jahren landete ich dort ein paar mal.
Weiter mit Minibus nach Trinidad.

18.09.2018 11:52
#8 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Timo, ich wünsche dir, dass weitere Beförderungen folgen. Biete dann schnellstens einen Nonstop Flug DUS - Santiago an .


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 14:15
#9 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
super Mitglied

Ciego de Avila is ewig her, dann gab's noch Gabelflüge via Varadero.
München - Santa Clara ist letztes Jahr wieder eingestellt worden,als Condor die Münchner Abflüge allesamt geschreddert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 20:45
avatar  jojo1
#10 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2
Kommt alle nach Düsseldorf, fliegt nach Kuba und zahlt mein Gehalt!.


Die günstigsten Flüge nach Kuba gibt es zu den Hauptreisezeiten überwiegend ab Paris.
Der Preisunterschied kann in der Größenordnung von 700 bis 1000 Euro für Hin-und Rückflug liegen.
Fluggesellschaften kann jeder herausfinden ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2018 21:32
avatar  Timo
#11 RE: Nonstop ins kubanische Santa Clara
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #7
Verwäxelst du das nicht mit Ciego?

vor ca. 15 Jahren landete ich dort ein paar mal.
Weiter mit Minibus nach Trinidad.


Nein. Als der Flughafen Cayo Coco eröffnete wurden die Flüge aus Europa nach Ciego eingestellt.

Und das dürfte so vor 15 Jahren gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!