Robby

  • Seite 2 von 2
28.08.2018 15:34
avatar  Mocoso
#26 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bekommt ihr noch etwas Schlaf

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 15:48
avatar  jan
#27 RE: Robby
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

DU nix verstehen.
Was hast du beigetragen?
Ein Spermium, sieht aus wie ´ne Kaulquappe, was wiegt die?
Und dann noch seit 2004 mit Cubavirus probiert, geübt, jetzt erst Erfolg.
Nix für Ungut, kann nicht sächsisch

Zitat von George1 im Beitrag #23
Zitat von jan im Beitrag #22
Viel Glück für den neuen Deutschen Landsmann.

Und für die Guantanamera viel Liebe von ihrem Ehemann.

Papa hat ja nicht allzuviel beigetragen.
.



Genau schlaue Cubinen suchen wenigstens einen Novio der farblich zum Ehemann paßt
Dein Selbstvertrauen möcht ich haben

28.08.2018 15:53
avatar  nosanto
#28 RE: Robby
avatar
Top - Forenliebhaber/in

George1, Gesundheit und Glück der gesamtem Familie und insbesondere natürlich dem neuen Erdenbürger


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 09:05
avatar  paisano
#29 RE: Robby
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 09:18
avatar  George1
#30 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #27
DU nix verstehen.
Was hast du beigetragen?
Ein Spermium, sieht aus wie ´ne Kaulquappe, was wiegt die?
Und dann noch seit 2004 mit Cubavirus probiert, geübt, jetzt erst Erfolg.


Ja - bis zum Abi waren es ja auch 13 Jahre üben
Nur nebenbei - setz mal die Größe eines Spermiums ins Verhältnis zu deiner Große.
Ich glaube nicht, das du es schaffen würdest die Stecke schwimmend zurückzulegen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 12:48
avatar  juan72
#31 RE: Robby
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von mir auch die besten Wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 15:12
avatar  Tan
#32 RE: Robby
avatar
Tan
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 17:53
#33 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch! Alles Gute für den Kleinen, und für Euch natürlich ebenfalls.

(War vom 28.08. bis 05.09.2018 in Urlaub)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 11:23 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 11:24)
avatar  Mocoso
#34 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit – dafür 3390 Gramm mehr Glück.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 11:39
avatar  Pauli
#35 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry @ Joerg irgendwie habe ich den Thread übersehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters,ich wünsche der Kleinen Familie alles gute.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 18:19)
avatar  George1
#36 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit – dafür 3390 Gramm mehr Glück.


Danke auch den "Nachzüglern"
Inzwischen sind es 10 Pfund ( oder 11 wenn man die Cubine fragt ) mehr Glück.
Kürzere Nächte kann ich nicht sagen - der Kleine geht um 12 mit mir ins Bett ( natürlich in seines - nicht das der Kinder- und Jugenschutzbund leerdreht ) und ist um 5 mit mir wieder wach.
Und höhere Ausgaben - die paar Groschen ( für Jan Cent ) für Windeln und Milchpulver hebt der Spaß den man hat wieder auf - ein Hund wäre vermutlich teurer.
Freizeit hab ich jetzt sogar mehr, da ich nicht mehr bis 22 Uhr im Büro sitze - und es geht auch
Robby würde gern selbst "danke sagen" - programiert aber gerade mein Telefon neu

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 02:46
#37 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry. Hatte den Thread auch übersehen. Meine besten Wünsche an den neuen Erdenbürger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 09:20
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#38 RE: Robby
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #37
Sorry. Hatte den Thread auch übersehen. Meine besten Wünsche an den neuen Erdenbürger.


Da schließe ich mich noch an. Glückwunsch!


joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!