Robby

  • Seite 2 von 2
28.08.2018 15:34
avatar  Mocoso
#26 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bekommt ihr noch etwas Schlaf

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 15:48
avatar  jan
#27 RE: Robby
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

DU nix verstehen.
Was hast du beigetragen?
Ein Spermium, sieht aus wie ´ne Kaulquappe, was wiegt die?
Und dann noch seit 2004 mit Cubavirus probiert, geübt, jetzt erst Erfolg.
Nix für Ungut, kann nicht sächsisch

Zitat von George1 im Beitrag #23
Zitat von jan im Beitrag #22
Viel Glück für den neuen Deutschen Landsmann.

Und für die Guantanamera viel Liebe von ihrem Ehemann.

Papa hat ja nicht allzuviel beigetragen.
.



Genau schlaue Cubinen suchen wenigstens einen Novio der farblich zum Ehemann paßt
Dein Selbstvertrauen möcht ich haben

28.08.2018 15:53
avatar  nosanto
#28 RE: Robby
avatar
Top - Forenliebhaber/in

George1, Gesundheit und Glück der gesamtem Familie und insbesondere natürlich dem neuen Erdenbürger


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 09:05
avatar  paisano
#29 RE: Robby
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 09:18
avatar  George1
#30 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #27
DU nix verstehen.
Was hast du beigetragen?
Ein Spermium, sieht aus wie ´ne Kaulquappe, was wiegt die?
Und dann noch seit 2004 mit Cubavirus probiert, geübt, jetzt erst Erfolg.


Ja - bis zum Abi waren es ja auch 13 Jahre üben
Nur nebenbei - setz mal die Größe eines Spermiums ins Verhältnis zu deiner Große.
Ich glaube nicht, das du es schaffen würdest die Stecke schwimmend zurückzulegen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 12:48
avatar  juan72
#31 RE: Robby
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von mir auch die besten Wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 15:12
avatar  Tan
#32 RE: Robby
avatar
Tan
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 17:53
#33 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch! Alles Gute für den Kleinen, und für Euch natürlich ebenfalls.

(War vom 28.08. bis 05.09.2018 in Urlaub)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 11:23 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 11:24)
avatar  Mocoso
#34 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit – dafür 3390 Gramm mehr Glück.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 11:39
avatar  Pauli
#35 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry @ Joerg irgendwie habe ich den Thread übersehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters,ich wünsche der Kleinen Familie alles gute.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 18:19)
avatar  George1
#36 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jetzt höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit – dafür 3390 Gramm mehr Glück.


Danke auch den "Nachzüglern"
Inzwischen sind es 10 Pfund ( oder 11 wenn man die Cubine fragt ) mehr Glück.
Kürzere Nächte kann ich nicht sagen - der Kleine geht um 12 mit mir ins Bett ( natürlich in seines - nicht das der Kinder- und Jugenschutzbund leerdreht ) und ist um 5 mit mir wieder wach.
Und höhere Ausgaben - die paar Groschen ( für Jan Cent ) für Windeln und Milchpulver hebt der Spaß den man hat wieder auf - ein Hund wäre vermutlich teurer.
Freizeit hab ich jetzt sogar mehr, da ich nicht mehr bis 22 Uhr im Büro sitze - und es geht auch
Robby würde gern selbst "danke sagen" - programiert aber gerade mein Telefon neu

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 02:46
#37 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry. Hatte den Thread auch übersehen. Meine besten Wünsche an den neuen Erdenbürger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 09:20
#38 RE: Robby
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #37
Sorry. Hatte den Thread auch übersehen. Meine besten Wünsche an den neuen Erdenbürger.


Da schließe ich mich noch an. Glückwunsch!


joerg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!