MovilesCuba aus Cuba?

12.06.2018 04:37
#1 MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat schon mal jemand versucht, mit MovilesCuba oder ähnlichen Diensten von Kuba ais aufzuladen? Ich flieg immer wieder raus, wenn ich nach dem Login auf recarga gehe.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:35
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Hat schon mal jemand versucht, mit MovilesCuba oder ähnlichen Diensten von Kuba ais aufzuladen? Ich flieg immer wieder raus, wenn ich nach dem Login auf recarga gehe.

bei mir ist es auch beim Versuch geblieben, aus Cuba raus scheint es nicht zu klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 09:15 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 09:19)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Hat schon mal jemand versucht, mit MovilesCuba oder ähnlichen Diensten von Kuba ais aufzuladen? Ich flieg immer wieder raus, wenn ich nach dem Login auf recarga gehe.


Ich glaube mich zu erinnern das ich schon mal in Cuba aufgeladen habe.
Was ist mit VPN?

Ausserdem kann man ebay von CU aus nicht öffnen und ich kann nur davor warnen
PayPal im Zusammenhang mit CU zu nutzen.
Mein Konto war einige Zeit gesperrt, das ist blöd weil damit Kunden
online bei mir bezahlen.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 09:24
#4 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
erfahrenes Mitglied

Mit der App von Ding sowie mit der Internetseite von Fonomo funktioniert es, zumindestens wenn du selber dort angemeldet bist und auch die Empfängerdaten gespeichert sind. Ging bisher ruck-zuck.
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 10:03
#5 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Havanna gibt's inzwischen genügend "Particulares" die die Aufladungen durchführen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 10:11
#6 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe schon mehrfach aus Cuba aufgeladen. Auf der Homepage von Fonoma.com kein Problem und wenn alles nicht klappte mit der App vom Cubamessenger. Das geht immer.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 12:56
avatar  kdl
#7 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ich lade mein Handy schon seit Jahren über compradtodo auf. Niemals Probleme gehabt. Aber bei der Registrierung gab ich mein deutsches Firmenaccount ergo meine Firmenmailadresse an. Diese Mailadresse habe ich parallel zum Nauta-Konto. Sich mit einem Nauta-Account anzumelden, funzt natürlich nicht. Da würde der Hinweis kommen, dass von Kuba aus keine Aufladungen erfolgen können.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 19:08
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von kdl im Beitrag #7
Ich lade mein Handy schon seit Jahren über compradtodo auf. Niemals Probleme gehabt. Aber bei der Registrierung gab ich mein deutsches Firmenaccount ergo meine Firmenmailadresse an. Diese Mailadresse habe ich parallel zum Nauta-Konto. Sich mit einem Nauta-Account anzumelden, funzt natürlich nicht. Da würde der Hinweis kommen, dass von Kuba aus keine Aufladungen erfolgen können.
Gruß
kdl

interessant;
mir ist es vor ca. 3 Jahren nicht gelungen von einem Terminal im Hotel Santiago aus aufzuladen via mein in der Schweiz registrierten Account. Das ganze war über recargasacuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 05:36
#9 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach mehreren erfolglosen Versuchen hat es heute Abend kubanischer Zeit geklappt, nachdem selbst die Chica meines Nachbarn meinte, das funktioniere zur Zeit nirgendwo, nicht mal im Ausland.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 17:28
#10 RE: MovilesCuba aus Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe gestern mit compradtodo aufgeladen (von DE aus) und die Seite hatte auch zuerst massive Probleme mit dem Seitenaufbau. Ging dann letztendlich aber.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!