MovilesCuba Cupones

16.10.2020 15:53
#1 MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand in letzter Zeit Cupones bei MovilesCuba versucht einzulösen? Funktioniert bie mir seit einiger Zeit nicht mehr. Nach "Espere unos segundos..." passiert... nix.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 15:58
#2 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte es vor zwei Wochen mal probiert. Hat auch nicht funktioniert.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 16:14
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

ich habe es einmal hinbekommen. Verschiedene Browser, Devices, seitdem auch nicht mehr.

Ich mache mehr und mehr Cuballama, da gibt es jederzeit Ansprechpartner im Chat.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:02
avatar  Luz
#4 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Luz
Forums-Senator/in

am 21.09. hat es bei mir bei moviles compra d´todo funktioniert. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht ganz verstanden habe, wann ich nun einen Coupon kriege und wann ich ihn auch einsetzen kann. Manchmal muss ich warten bis ich zwei Coupons habe, um dann Einen einlösen zu können. Zur Zeit habe ich hingegen keinen Coupon, obwohl ich 210 $ Guthaben angehäuft habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 14:15
avatar  nosanto
#5 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Luz im Beitrag #4
am 21.09. hat es bei mir bei moviles compra d´todo funktioniert. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht ganz verstanden habe, wann ich nun einen Coupon kriege und wann ich ihn auch einsetzen kann. Manchmal muss ich warten bis ich zwei Coupons habe, um dann Einen einlösen zu können. Zur Zeit habe ich hingegen keinen Coupon, obwohl ich 210 $ Guthaben angehäuft habe.

seit Kurzem gibt es erst ab 300 USD (und nicht wie vorher ab 200 USD) akkumulierter Aufladung einen 10 CUC Coupon; eigene Erfahrung vor 1 Woche (hatte vorher über 200 USD akkumuliert, dann in der letzten Bonus Aktion 5 x 20 CUC aufgeladen, nunmehr über 300 USD akkumuliert und jetzt habe ich die Option, einen 10 CUC Coupon zu ziehen; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:06
avatar  el-che
#6 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

ich glaube die webseit compradtodo seit 2 wochen funktioniert immer noch nicht, 3 x habe mich an atencion clientes gewandt, keine antwort bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:10
#7 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

Das normale Aufladen funktioniert. Der zwischenzeitliche SSL-Zertifikatsfehler ist auch weg.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 15:12
avatar  el-che
#8 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

bei mir weder in der webseite, versucht mit vrschiedenen browsern, noch mit app handy, nichts und seit wochen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 16:56
#9 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei compradtodo funktioniert sowohl das Aufladen als auch das Einlösen der 10 CUC Aufladecodes, allerdings selten im ersten Versuch. Meist fliege ich wieder raus und muss mich erneut anmelden. Bei den Coupons klappt es auch nicht immer beim ersten Versuch, aber irgendwann dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 07:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#10 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von pedacito im Beitrag #9
Bei compradtodo funktioniert sowohl das Aufladen als auch das Einlösen der 10 CUC Aufladecodes, allerdings selten im ersten Versuch. Meist fliege ich wieder raus und muss mich erneut anmelden. Bei den Coupons klappt es auch nicht immer beim ersten Versuch, aber irgendwann dann schon.



Das war's, jetzt erinnere ich mich wieder.

Zitat

Su pedido ha sido enviado correctamente



Endlich die Coupons verbraucht.

jourg


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 12:49
avatar  nosanto
#11 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #9
Bei compradtodo funktioniert sowohl das Aufladen als auch das Einlösen der 10 CUC Aufladecodes, allerdings selten im ersten Versuch. Meist fliege ich wieder raus und muss mich erneut anmelden. Bei den Coupons klappt es auch nicht immer beim ersten Versuch, aber irgendwann dann schon.

nur zur Info, das Einlösen eines 10 CUC Coupons funktioniert NICHT in jenen Wochen bei denen gleichzeitig auch eine Bonus-Aktion statt findet; warum weiß ich nicht, aber das war einmal die Antwort auf meine Anfrage bei compra-dtodo; daher löse ich einen allfälligen 10 CUC Coupon vor oder nach so einer Aktionswoche ein; dann funktioniert es - zumeist - beim ersten Versuch; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 21:01
avatar  Sacke
#12 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el-che im Beitrag #8
bei mir weder in der webseite, versucht mit vrschiedenen browsern, noch mit app handy, nichts und seit wochen

Von denen gibt es auch eine App???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 14:01 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 14:01)
#13 RE: MovilesCuba Cupones
avatar
Rey/Reina del Foro

Konnte soeben meinen 10 cuc Coupon einlösen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!