Castro ist schuld

  • Seite 2 von 2
17.05.2018 14:54
avatar  eltipo
#26 RE: Castro ist schuld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #24
Zitat von eltipo im Beitrag #23
polo acuatico


Ist das ein Ballspiel, bei dem man auf Seepferdchen reitet?




Das Fusbball im Wasser ...aber viel härter da dir unter dem Wasser gern in die Eier getreten wird...also echter Männersport


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 14:59
#27 RE: Castro ist schuld
avatar
super Mitglied

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Kubas Nationalsport Baseball in der Krise
Castro ist schuld

Die Stars spielen längst in den USA. Kubas Baseball hat den Anschluss verloren. Kaum etwas wird so intensiv diskutiert wie dessen Zukunft.

http://www.taz.de/!5500635/


Na, herzlichen Glückwunsch wenns ihnen dann so gut geht, wie beim College Basketball:
https://jungle.world/artikel/2018/19/arm...-und-basketball


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 16:07
#28 RE: Castro ist schuld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #26
Das Fusbball im Wasser ...aber viel härter da dir unter dem Wasser gern in die Eier getreten wird...also echter Männersport


Ja, kenne ich noch von der Schule. Aber mich musste keiner treten, ich hatte schon so genug damit zu tun, nicht zu viel Wasser zu schlucken, als dass ich mich noch um den Ball hätte kümmern können. Schwimmen und ich sind auch danach niemals Freunde geworden...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 16:16
avatar  Pauli
#29 RE: Castro ist schuld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #28
Schwimmen und ich sind auch danach niemals Freunde geworden...



zum Glück ist das Steinhuder Meer nicht Tief


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 16:22
avatar  jan
#30 RE: Castro ist schuld
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber da gibt es AALE

17.05.2018 16:36
avatar  Pauli
#31 RE: Castro ist schuld
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #30
Aber da gibt es AALE




die Badehose sollte man schon an haben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!