Diskriminierung von Schwarzfahrern

05.04.2018 12:49
avatar  jan
#1 Diskriminierung von Schwarzfahrern
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Lieblingsgeschichte meiner Kollegen ist, als ich im Bus das Schild las 'Schwarzfahrer zahlen 40 Euro'. Da dachte ich wirklich, dass der Kapitalismus böse ist: Wie kann man einen so teuren Fahrpreis verlangen, nur weil der Fahrgast eine andere Hautfarbe hat?


http://www.spiegel.de/karriere/einwander...d-a-874989.html

schon älter, oder?
.

05.04.2018 12:54
#2 RE: Diskriminierung von Schwarzfahrern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #1
schon älter, oder?

Ach i wo. Ganz neu.

Aus Kuba nach Deutschland Crashkurs in Selbstvermarktung

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 12:54
#3 RE: Diskriminierung von Schwarzfahrern
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du auf der Landkarte unten Kuba anklickst,
kommt Reiner's Geschichte aus Santiago.
Möchte blos mal wissen, wer der Reporter Peter Chemnitz ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 13:13
#4 RE: Diskriminierung von Schwarzfahrern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #3
Möchte blos mal wissen, wer der Reporter Peter Chemnitz ist

Aber nicht du Journalist, mehrfach auf Cuba, bevorzugt Santiago und schießt auch Fotos - Bildband siehe hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 19:07
avatar  George1
#5 RE: Diskriminierung von Schwarzfahrern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #3
Möchte blos mal wissen, wer der Reporter Peter Chemnitz ist


Och komm, Peter ist ein Netter. Das man natürlich Chemnitz heißt und in Dresden wohnt hat Funpotenzial - das muß ich zugeben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!