Ringen um ein besseres Leben

01.03.2018 16:39
avatar  Pauli
#1 Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

Ringen um ein besseres Leben
Kuba ist arm. Seine Sportler sind reich – an Leidenschaft und Kraft. Jedes Jahr ermittelt der Ringernachwuchs des Landes in Santiago seine Meister. Eine Bilderschau


http://www.zeit.de/sport/2018-02/kuba-wr...rainingscamp-fs


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 21:30 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 21:33)
#2 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

e Bilderschau !

PS: "Karate Academy STGO am Plaza de Marte (unmittelbar am Supermarkt)" da kämpfen die Sportler auch um ihr Leben. ,dort schaue ich oft vorbei. Sagenhaft !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 00:08
#3 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
e Bilderschau !

PS: "Karate Academy STGO am Plaza de Marte (unmittelbar am Supermarkt)" da kämpfen die Sportler auch um ihr Leben. ,dort schaue ich oft vorbei. Sagenhaft !!


Kannst Du das noch näher spezifizieren?
Der Supermarkt liegt genau auf der Ecke, der Eingang ist auf derAv. Garzon.
In welcher Richtung ist der Karate Club?

Saludos!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 09:42 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 09:45)
#4 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich! Der Supermarkt befindet sich praktisch auf der Ecke. Wenn du vor dem Supermarkt stehst, dann musst du dich RECHTS halten. Dann kommt eine "Kneipe" zu der beidseitig Treppen hinaufführen. Dann bist du bereits an dem Gebäude mit dem Karate-Verein. Anschließend kommt ein Cafe, dort werden Pralinen produziert. Genau auf der anderen Seiten fürhren Treppen zum Plaza Dolores. Oft findet das Training auch dort statt.
Gruß

PS: die Karate Academy ist beschriftet, da kannst jeden Cubaner fragen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:20
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Dann kommt eine "Kneipe" zu der beidseitig Treppen hinaufführen.

was es in der "Kneipe" so alles gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ji7m1kbu0-g
https://www.youtube.com/watch?v=ky_jpeeyKRM


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:26 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 12:29)
#6 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

Gelegentlich 1,-- CUC Eintritt p. P. . Die Bedienung ist cool, die Türsteher oft weniger. Tagsüber trinke ich mir dort ab und zu im "Voraum" ein Bucanero , ohne Türsteher .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:31
avatar  Pauli
#7 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #5
Zitat von Varna 90 im Beitrag #4
Dann kommt eine "Kneipe" zu der beidseitig Treppen hinaufführen.

was es in der "Kneipe" so alles gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ji7m1kbu0-g
https://www.youtube.com/watch?v=ky_jpeeyKRM




danke Ralfw



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 15:49
#8 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

Calle, in der Karate Academy bist du auch als Besucher gerne gesehen. Dann kannst du dir das Training vor Ort anschauen. Mir macht das Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 15:58
#9 RE: Ringen um ein besseres Leben
avatar
Rey/Reina del Foro

# 4 Fehler:

......zum Plaza de MARTE


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!