Erich Brunner: Ein Leben zwischen Hitler und Che

30.01.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 16:48)
avatar  jojo1
#1 Erich Brunner: Ein Leben zwischen Hitler und Che
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie ich bereits heute nacht unter dem Thema für Deutschkurse siehe:

deutsch lernen in havanna

geschrieben haben, ist Erich Brunner leider 2014 in Kuba verstorben.

Nachdem jetzt bei der Onlineausgabe von profil auch der Artikel und sogar ein Video abrufbar sind,
ist ein eigenes Thema zum außergewöhnlichen Leben von Erich Brunner angebracht.

Siehe hierzu für das Video:

http://www.profil.at/oesterreich/video-e...und-che-6184559

und für den gesamten Artikel:

http://www.profil.at/oesterreich/erich-b...ler-che-6189209

1951 ist er von Österreich nach Havanna ausgewandert. Damals (1951) war Havanna deutlich weiter entwickelt als Österreich und Erich Brunner hatte in Havanna ein viel besseres Leben. Leider hat sich dies durch die fehlenden Entwicklung von Kuba total umgekehrt, heute ist Wien oder Graz viel weiter als Havanna ... Deshalb lebt auch seine Tochter in Graz und nicht mehr im wärmeren Havanna.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 16:49 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 16:50)
avatar  jojo1
#2 RE: Erich Brunner: Ein Leben zwischen Hitler und Che
avatar
Rey/Reina del Foro

war doppelt - bitte löschen

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!