Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017

  • Seite 7 von 9
25.01.2018 20:27
#151 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #150
Das war kein Scherz von mir...



Das habe ich befürchtet, wollte nur sicher sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:27 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 20:30)
avatar  Pauli
#152 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #150
Das war kein Scherz von mir...



von mir auch nicht,für Kubanische Verhältnisse steht das Rind gut im Futter

was manche doch für eine Fantasie haben


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:39
#153 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Ich habe mir das Foto noch mal genau angesehen. Wie willst du eigentlich gesehen haben , das die Dose leer war ? Das beschäftigt mich jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:45 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 21:47)
#154 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf dem Weg nach Mocha auf dem höchsten Punkt der Region. Die Landschaft ist hier wesentlich abwechslungsreicher als im Großraum von Stgo, wie mir scheint.

Aussichtspunkt (Large).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 23:26
#155 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #153
Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Ich habe mir das Foto noch mal genau angesehen. Wie willst du eigentlich gesehen haben , das die Dose leer war ? Das beschäftigt mich jetzt.



Lieber sputnik, es gibt Spezialisten für Dosen . Das habe ich mal unverbindlich gehört .


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 00:11
#156 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #155
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #153
Zitat von Varna 90 im Beitrag #130
Pech! Die Dose ist leer .


Ich habe mir das Foto noch mal genau angesehen. Wie willst du eigentlich gesehen haben , das die Dose leer war ? Das beschäftigt mich jetzt.



Lieber sputnik, es gibt Spezialisten für Dosen . Das habe ich mal unverbindlich gehört .


Nee, jetzt echt. Wieder ein Witz ? sonst must du es mal genauer erklären.

Ich wüsste nicht wie man sich da spezialisieren könnte


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 06:35
#157 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #155
Lieber sputnik, es gibt Spezialisten für Dosen . Das habe ich mal unverbindlich gehört .

Andere Höschen, andere Döschen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 07:30 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 07:31)
#158 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Um mal wieder zu den wichtigen Dingen dieses Threads zu kommen:

Die Kuh!

Die hat ein sexy Stirnband
Der Hund ist süss, ist von mir adoptiert, wehe es tut ihm jemand etwas.
Links das Huhn, braucht einen grösseren Käfig...

Jojo kann Dir bestimmt erklären wer, wie und wo jemand etwas auf Deinen Fotos findet.
Er ist unser Forums 006,5 jojo Bond ( nicht böse sein Jojo, ist nur ein Spässle)

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 09:48 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 09:50)
avatar  nosanto
#159 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #144


Oder eine Frage an nosanto oder andere Profis : Gibt es ein frei verfügbares progran , wo man das revidieren kann ?



ich bin leider kein Profi, sputnik-wulf, aber nach meinem Verständnis ist ein mit einem Bildbearbeitungsprogramm zB Paint bearbeitetes Bild, dass nach dem Entfernen von Teilen des Bilders nochmals neu gespeichert wird, nicht reversibel wieder als Original vor Bearbeitung herstellbar, da nicht Objekte über den zu verdeckenden Bildteil geschoben werden, sondern die Bildpunkte irreversibel gelöscht und durch andere ersetzt werden; also keine Sorge, niemand wird gegen Deinen Willen ein Bild von Deinem Rohdiamanten (inzwischen ja von Dir hoffentlich zum Brillanten (beim runden Brillant-Schliff mit 56 Facetten und einer Tafel = 57 Facetten) geschliffen (um wieder einmal die Sprache der Gemmologie zu bemühen)) anschauen können ; freue mich schon auf eine Fortsetzung des Berichts und Fotos (egal ob bearbeitet oder nicht); also, hau rein in die Tasten; saludos aus dem kühlen, nebeligen, leicht nieseligen, Wien (bin schon extrem urlaubsreif), nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 12:02
#160 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Hinreichende Bildbearbeitungs-Tools für Amateure hat eigentlich jeder PC in der Otto-Normal-Verbraucher-Version:

Windows und MS Office - da hat man gratis dabei, was man braucht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 12:58
#161 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #157
Zitat von Varna 90 im Beitrag #155
Lieber sputnik, es gibt Spezialisten für Dosen . Das habe ich mal unverbindlich gehört .

Andere Höschen, andere Döschen


Hab mir schon gedacht, dass mit Dosenspezialisten was anderes gemeint ist. Wollte nur nicht wieder abgleiten. Die Frage, wie er wissen konnte dass die leer ist steht aber immer noch im Raum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:03 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 13:07)
#162 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #158
Um mal wieder zu den wichtigen Dingen dieses Threads zu kommen:

Die Kuh!

Die hat ein sexy Stirnband
Der Hund ist süss, ist von mir adoptiert, wehe es tut ihm jemand etwas.
Links das Huhn, braucht einen grösseren Käfig...

Jojo kann Dir bestimmt erklären wer, wie und wo jemand etwas auf Deinen Fotos findet.
Er ist unser Forums 006,5 jojo Bond ( nicht böse sein Jojo, ist nur ein Spässle)


Ich war eigentlich positiv angetan , wie gut der Vater mit den Tieren umgeht,. Die meisten haben zwar ein Gehege oder in dem Fall ein Käfig, aber die meiste Zeit laufen Sie frei auf dem Geländer herum. Da ich ein Faible für Tiere habe ist mir das schon sehr wichtig.

Da ich jetzt weiß, wie genau ihr die Fotos betrachtet muß ich jetzt noch genauer schauen, was ich rausschneide.

Hinterhof-5 (Large).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:11
#163 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #161
Die Frage, wie er wissen konnte dass die leer ist steht aber immer noch im Raum.


Nesquik ist ja bekanntlich ein braunes Kakaopulvergemisch.
Vorne auf der rechten Seite der Dose siehst du einen hellen,
senkrechten Stich, den sogenannten Füllstandsanzeiger.
Wäre die Dose noch voll, hätte der Strich eine dunkle Farbe.

Geile Erklärung, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:21
avatar  Pauli
#164 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #162


Da ich ein Faible für Tiere habe ist mir das schon sehr wichtig.



das haben viele hier,mich eingeschlossen, wir lieben Cubinen und Tiere


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:23
#165 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Sputnik; was ich auch absolut finde, dass Du gleich bei der Familie Deiner wohnst!
Das ist logischerweise ganz was anderes als im Hotel und er CP zu hausen! Da kriegst'e das Leben gleich
volle Kanne mit! Bei Längerem Zusammensein, und überhaupt nur von Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:26
#166 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #164
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #162


Da ich ein Faible für Tiere habe ist mir das schon sehr wichtig.



das haben viele hier,mich eingeschlossen, wir lieben Cubinen und Tiere


Das würde das mit der Kuh wieder erklären .


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:40
#167 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #165
Sputnik; was ich auch absolut finde, dass Du gleich bei der Familie Deiner wohnst!
Das ist logischerweise ganz was anderes als im Hotel und er CP zu hausen! Da kriegst'e das Leben gleich
volle Kanne mit! Bei Längerem Zusammensein, und überhaupt nur von Vorteil!


Für mich war das aus folgenden Gründe nie eine Frage:

1) habe ich bei meinem Alter keine Zeit mehr zu verlieren, da ich ja herausfinden will ob Kuba was für mich ist zum später öfter und länger dort zu sein

2) fand ich es gut das meine Novia und ihre Eltern, das so vorgeschlagen hatten und keine Berührungsängste hatten. Sie wussten ja auch nicht welche Type da ankommt.

3) ich immer absolut keine Lust habe den Leuten die sowieso viel zuviel haben, das Geld durch Miete noch extra vorn und hinten reinzuschieben. Da gebe ich es lieber der Familie in anderer Form.

4) da ich möglichst keine Touristen sehen will, dort natürlich der denkbar beste Platz ist. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die freundlichsten und angenehmsten Menschen immer auf dem Land leben. Auch in Russland, Thailand und sogar in Deutschland.

5) wenn ich mal später von einer Minirente dort vielleicht öfter sein will, dann kann es nur auf dem Land sein und nicht Havanna. Im Gegensatz zu Stgo kommen mir dort auch die Temperaturen sehr entgegen.

Trotzdem vermisse ich Stgo ein bisschen, da wenn man mal was erleben will, dort es schon Klasse ist, zumal man immer viele Tips von Rainer oder den anderen vielen netten Foristen bekommt, da die meisten von Ihnen anscheinend dort leben.

Aber vielleicht gründe ich ja einen neuen germanischen Stützpunkt auf dem weißen Fleck in Kuba, den hierher hat es anscheinend noch kaum einen verschlagen. Warum eigentlich nicht , wäre da die Frage ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:50
#168 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #163
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #161
Die Frage, wie er wissen konnte dass die leer ist steht aber immer noch im Raum.


Nesquik ist ja bekanntlich ein braunes Kakaopulvergemisch.
Vorne auf der rechten Seite der Dose siehst du einen hellen,
senkrechten Stich, den sogenannten Füllstandsanzeiger.
Wäre die Dose noch voll, hätte der Strich eine dunkle Farbe.

Geile Erklärung, gell?


In der Tat.

Da muss ja echt einer mit der Lupe geschaut haben. Was da wohl ein weißer Strich ist, hätte ich als Lichtspiegelung aufgefasst.

Ganz davon abgesehen hätte ich als Betrachter nie darauf geachtet ob die Dose leer ist.

Ist da vielleicht ein Autist namens Mr. Monk unterwegs ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 14:09
avatar  Tine
#169 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forums-Senator/in

gut gemacht sputnik würde gern mehr schreiben bzw. fragen....leider keine zeit, viel zu viel wasser



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 14:19
#170 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #169
gut gemacht sputnik würde gern mehr schreiben bzw. fragen....leider keine zeit, viel zu viel wasser


Hallo Tine. Ist in Karlsruhe auch Land unter ?. Habe in T-Online nur was von Paris gehört.

Ist aber kein Problem. Hätte eigentlich auch keine Zeit. Habe aber irgendwie noch keine Lust zu arbeiten. Brauche nach Kuba immer ein paar Tage um mich wieder an D zu gewöhnen. Diese Rückanpassungsprobleme hatte ich komischerweise von Russland nie.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sich über dies und jenes unterhalten, kann man ja immer und zu jederzeit, wobei ich weiß was zu meinst. Wenn man erst 6 Monate nach einem Ereignis eine Frage stellt, interessiert es meistens schon keinen mehr, da wie bei einer Zeitung wohl auch hier die Aktualität wichtig ist. So ich Zeit habe und es sehe, antworte ich aber immer auf eine Frage, ausnahmslos. Also las dir Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 14:22
avatar  Tine
#171 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Forums-Senator/in

ja leider, wasser von oben von der alb und nun auch von unten so jetzt wird gepumpt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 15:43
#172 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #171
ja leider, wasser von oben von der alb und nun auch von unten so jetzt wird gepumpt


Naja, dann viel Spass. Zuviel ,egal von was ist meistens doof und hoffe das die Schäden klein bleiben oder die Versicherung alles bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 03:31 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 03:46)
#173 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Um noch einmal auf die hohen Ansprüche bei Deiner Cubana zurückzukommen:

Es ist völlig unwichtig, ob Deine Maus nun eine 10 ist oder nicht.

Du allein entscheidest, wie gut sie Dir gefällt und ob sie für Dich eine 10 ist.

Aber lass Dir nach oben noch ein bisschen Luft, dann könntest Du noch steigern...

Zu meiner Zeit galt sie für viele als Traumfrau und spielte die Hauptrolle im gleichnamigen Film:

Bo Derek war die "10" - die Traumfrau.



Zweifelsfrei eine wunderschöne Frau.

Heutzutage - und besonders hier im Forum - betrachtet man Latinas als das Maß der Dinge.

...und in ihrem Fall zu Recht:



Wir kennen sie alle: Zuleyka Rivera Mendoza - die heiße Braut von "Despacido".

Sie war auch schon Miss Universe - und das auch zu Recht.

Also: Entspann Dich und setze Dich (und sie) nicht unter Druck...

Wenn sie für Dich eine "8", "9" oder "10" ist, ist doch alles O.K.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 06:22 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 06:52)
#174 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #173
Um noch einmal auf die hohen Ansprüche bei Deiner Cubana zurückzukommen:

Es ist völlig unwichtig, ob Deine Maus nun eine 10 ist oder nicht.

Du allein entscheidest, wie gut sie Dir gefällt und ob sie für Dich eine 10 ist.

Aber lass Dir nach oben noch ein bisschen Luft, dann könntest Du noch steigern...

Zu meiner Zeit galt sie für viele als Traumfrau und spielte die Hauptrolle im gleichnamigen Film:

Bo Derek war die "10" - die Traumfrau.

Wir kennen sie alle: Zuleyka Rivera Mendoza - die heiße Braut von "Despacido".

Sie war auch schon Miss Universe - und das auch zu Recht.

Also: Entspann Dich und setze Dich (und sie) nicht unter Druck...

Wenn sie für Dich eine "8", "9" oder "10" ist, ist doch alles O.K.





Wenn eine Frau einen sehr guten Charakter hat muss sie für mich keine 10 sein. So oberflächlich bin ich nun auch nicht. Ich hatte auch schon 7ner + 8er. Die hatten genauso ihre Macken. Ich habe ja zu niemanden gesagt: " Besorge mir eine 10 " Ich habe natürlich in der Disco " Melia" in Stgo einige 10er gesehen. Die sahen aber alle aufgetakelt und auf Tourisuche aus in der Disco. Für mich waren da die meisten auch nur Professionelle.

Was meine Novia für mich ausmacht ist, dass sie für mich nicht nur eine absolute 10 ist und dies zwar immer, da ungeschminkt und in normalen Klamotten ( von aufgedonnert will ich echt nicht reden, da bleibt dir die Luft weg ) sondern unglaublich natürlich, absolut unnuttig und so unschuldig aussieht.( auf das stehe ich noch mehr als auf das Aussehen. Auf Vamps z.b stehe ich gar nicht oder die, die meinen, dass sie sowie die Allerschönsten sind)
Das habe ich in den ganzen Discos in Stgo bei den Schönen nie gesehen. Ich sagte ja, dass sie nicht nur in der Optik für mich eine 10 ist, sondern in unglaublich vielen Bereichen.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch in Stgo und auf dem Campo schon ein paar Dinge erfahren habe, die mich von "leicht" bis "sehr" gestört haben. Sie ist zwar absolut nicht kapriziös. aber hat schon manchmal ein bisschen divenhafte Anwandlungen, aber mir gefällt halt ihre weiche, einfühlsame Art. Die Gesamtkomposition ist eigentlich perfekt. Sie war nie in Discos, mag sie auch nicht, flirtet nicht mit Männer, u.s.w, etc pp...

Ich denke, das sie ein ganz normales Mädchen vom Lande ist, das für sich und ihr Kind natürlich das Beste für die Zukunft will ohne geldgeil zu sein. Ich denke, dass ich ihr spätestens jetzt klargemacht habe, das ich nicht der reiche Notar oder Anwalt aus der Schweiz bin, der ihr eine 200 qm Villa nach der Einbürgerung am Comer See präsentiere.

Natürlich ist mir klar, das außer eine gewisse Form von Lebenshilfe ich ihr keine offensichtliche Dinge bitten kann. Kann demnach nur hoffen, das ihr ein paar unoffensichtliche Dinge gefallen. Habe es hier ja schon oft gelesen und weiß es aus vielen eigenen Beispielen weltweit wie kurz die Halbwertzeit von emotionalen Bindungen oft sein kann. Deswegen versuche ich mir dass auch immer jeden Tag klarzumachen. Es würde mir nur leichter fallen, wenn sie nicht dass heißeste wäre was ich je hatte.

Ich bin halt sehr anspruchsvoll, auch wenn ich es mir nicht leisten kann. Deswegen bin ich natürlich mit fortschreitenden Alter zwangsläufig zu immer mehr Kompromisse bereit.

Muss man bei mir ja auch jede Menge machen. Also nichts ungewöhnliches.

P.S: Ich habe den einen Reisebericht, ich glaube es war Mario, mit sehr großem Interesse gelesen und es hat mich sehr berührt, wie er beschrieb, wie seine Freundin von jetzt auf gleich die Beziehung beenden wollte und am nächsten Tag wieder auftauchte. Er hatte es sehr einfühlsam und anschaulich geschrieben und ich konnte mich sehr gut in die Situation hineindenken. So Berichte helfen mir immer gut, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Es gibt glaube ich von den meisten hier sicher sehr emotionale und interessante Geschichten. Leider trauen sich die meisten nicht oder sehen keinen Grund es zu erzählen. Es würde einem noch viel mehr helfen die Menschen dort zu verstehen. Mir ist das noch wichtiger als die Beschreibung von Örtlichkeiten. Die kann man zur Not auch in Büchern nachlesen. Natürlich trotzdem sehr interessant, aber am interessantesten sind natürlich immer Geschichten über Menschen. Sonst gebe es ja keine Telenovelas. Sind ja auch in Cuba besonders beliebt. Mich langweilen sie aber. Erinnert mich immer ein bisschen an GZSZ, Schwarzwaldklink oder Dallas. Wüüürrggg !


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 09:45
avatar  George1
#175 RE: Kuba reloaded in Matanzas Dez. 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #174


Es gibt glaube ich von den meisten hier sicher sehr emotionale und interessante Geschichten. Leider trauen sich die meisten nicht oder sehen keinen Grund es zu erzählen.



Darin liegt das Problem - wer in einer funktionierenden Beziehung lebt schreibt hier entweder ganicht mehr mit oder zumindest nicht über die Beziehung.
Selbst wenn es mal einer tut versinkt der Tread schnell in der Versenkung, weil zusammen aufgewacht - zusammen den Tag verbracht - zusammen eingeschlafen nicht sonderlich viel Potenzial für Gespräche gibt.
Erst wenn Yuma ( mit oder ohne Grund ) genervt von seiner Cubine ist, postet er hier dann wieder - und somit entsteht der meiner Meinung nach falsche Gesamteindruck, das alle Cubinen böse sind.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!