Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?

07.11.2017 08:55
avatar  Ostpol
#1 Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
neues Mitglied

Hallo, bisher konnte ich einen Mietwagen schon Monate voraus buchen. Also im Oktober schon für Sommes des nächsten Jahres.
Das geht dieses Jahr nicht. Hat sich da etwas geändert? Oder habt ihr einen Tipp, wie ich schon jetzt verbindlich buchen kann? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 09:53
avatar  Tine
#2 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
Forums-Senator/in

das interessiert mich jetzt auch.
und gibt es noch dieses flexi-fly-and-drive programm noch?



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
( gelöscht )

Ups, da bin ich wohl noch einer dem es so geht. Ich nehme an spätestens Dezember sollte das möglich sein. wie gesagt, ich nehme es an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:24 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 10:24)
avatar  Mocoso
#4 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht gibt's neue Preise?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
( gelöscht )

Mit Sicherheit, er Staatskapitalismus braucht sich nicht an Angebot und Nachfrage zu halten, geschweige denn Bedarfe zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:39 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 10:39)
avatar  Mocoso
#6 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #5
Mit Sicherheit, er Staatskapitalismus braucht sich nicht an Angebot und Nachfrage zu halten, geschweige denn Bedarfe zu befriedigen.


Naja, nachdem ihnen ja die Mietwägen aus der Hand gerissen werden ist das eher reiner Kapitalismus.

Bedarfe zu befriedigen hat mit Kapitalismus ja per se nicht wirklich was zu tun. Da gibt es eher staatliche Vorgaben wie - es sollte einen Supermarkt im Ort geben, nen Friedhof, Apotheker... (zB bei Stadtplanung und/oder Flächenwidmung).

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 10:59
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
( gelöscht )

Stimmt schon, ich wollte den Mangel nur irgendwie in Worte packen, ungeschickt geschrieben- ich arbeite daran. Wie wäre es mit; staatlich organisierter Mangel oder maximale Preisdiskriminierung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 11:24
avatar  Mocoso
#8 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mickey im Beitrag #7
Stimmt schon, ich wollte den Mangel nur irgendwie in Worte packen, ungeschickt geschrieben- ich arbeite daran. Wie wäre es mit; staatlich organisierter Mangel oder maximale Preisdiskriminierung.


Ist schon Ok, man muss ja nicht aus allem eine Grundsatzdiskussion machen.
Auch ein Vorschlag: Obwohl sie in Kuba schon lange wissen, dass es einen Mangel an Mietwagen gibt, haben sie bis jetzt nicht viel zur Verbesserung geleistet.
In einfachen Worten: Du bist sauer, daß du nicht buchen kannst

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 11:26
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
( gelöscht )

Nein, sauer bin ich noch nicht, hab ja noch vel Zeit bis zum Flug. Nur neugierig, wo die Preise diesmal stehen, da gibt es ja selbst auf diversen Internetseiten grundverschiedene Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 13:42
avatar  Sacke
#10 RE: Mietwagen für Juni 2018 nicht buchbar, ab wann?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #4
Vielleicht gibt's neue Preise?


Billiger???
Teurer kann's ja fast nicht mehr werden. Obwohl, in Cuba ist alles möglich.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!