Kuba schuldet Spanischen Firmen 40 Mio. Euro

02.11.2017 06:16
avatar  Timo
#1 Kuba schuldet Spanischen Firmen 40 Mio. Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo wir Gestern doch über den mangelnden Investorenschutz gesprochen haben: Die spanischen Unternehmen in Kuba warten auf Zahlungen in Höhe von 40 Mio €...



Zitat

Cuba debe 40 millones de euros a las empresas españolas

La secretaria de Estado de Comercio de España acude a La Habana a estudiar la situación de las finanzas del Gobierno cubano



http://www.14ymedio.com/nacional/Cuba-mi...2319967995.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 08:00 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 08:00)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Kuba schuldet Spanischen Firmen 40 Mio. Euro
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #1
Wo wir Gestern doch über den mangelnden Investorenschutz gesprochen haben: Die spanischen Unternehmen in Kuba warten auf Zahlungen in Höhe von 40 Mio €...

Rechtsschutz und Investitionssicherheit sind sicher zwei der wichtigsten (aber nicht exklusive) Themen wieso viele Firmen den Sprung nach Cuba nicht wagen. Das Thema Investitionssicherheit ist ja vielerorts ein Thema und kann für eine kleine oder mittelständische Firma existenzbedrohend sein:

http://www.fm1today.ch/usa-prellt-thurga...illionen/361508
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/wirts...t253651,5057708
https://www.derbund.ch/schweiz/Die-Schwe.../story/16649177


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 09:57
#3 RE: Kuba schuldet Spanischen Firmen 40 Mio. Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor ein paar Monaten waren es über 1 Mrd! 40 Mio ist doch nicht wirklich viel!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!