von Guantanamo über Bocanao nach Santiago ???

  • Seite 2 von 2
05.11.2017 16:40 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 16:47)
avatar  Tine
#26 RE: von Guantanamo über Bocanao nach Santiago ???
avatar
Forums-Senator/in

jojo von wo und wie und durch welches dorf ist relativ egal wir haben es sehr oft an verschiedenen stellen versucht...sinnlos
und auch wenn da keiner stand und man weiter fuhr sprangen sie aus dem nichts hervor



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 17:06 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 17:16)
avatar  jojo1
#27 RE: von Guantanamo über Bocanao nach Santiago ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Ende 2016 ( es war der 31.12 am späten Nachmittag ) war die Schranke hinter Bocanao offen und ich bin bis zu dem ersten Fluss gefahren.
Anfang 2017 war ich mit einigen Freunden aus Kuba nochmals da, um deren Verwandte in der Sperrzone zu besuchen. Dort kam man an der Schranke nach kurzer Rücksprache auch durch...

Ich war auch in den Jahren davor mehrmals problemlos in der gesperrten Zone einige km hinter dem allgemein zugänglichen Parque Bocanao.

Ein paar CUC sollte man aber immer dabei haben... Weitere Details spare ich mir...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 18:22
avatar  Tine
#28 RE: von Guantanamo über Bocanao nach Santiago ???
avatar
Forums-Senator/in

mit den (politischen) kontakten die jojo hat, hat er sicherlich auch schon in der villa daiquirí genächtigt



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 01:08
#29 RE: von Guantanamo über Bocanao nach Santiago ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cudo im Beitrag #22
Das Thema interessiert wohl keinen hier. Na, ja ist ja auch nicht Varadero oder Guardalavaca.

Dafür habe ich ein gewisses Verständnis.

Guantanamo und die nähere Umgebung des US-Stützpunktes stehen ja auch nicht gerade stellverstretend für eine reizvolle Urlaubsgegend.

Also: Schotten dicht und durch - wenn´s denn unbedingt die Gegend sein muss.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!