API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland

23.05.2017 15:55
#1 API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
super Mitglied

Habe gerade für nen Kollegen aus Deutschland der ohne Rückflugticket in Kuba eingereist ist
einen Rückflug gebucht.

Auf der Condor Website steht, dass die API Daten 75 Stunden vor Abflug vorliegen müssen.

Reicht das wie auch hier wenn er seinen Pass bei Abflug vorlegt?

weiss das jemand aus der Branche?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:22
#2 RE: API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja reicht. Ist er D oder LU Staatsbürger?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 08:52
#3 RE: API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
super Mitglied

er ist Deutscher.

habe mal mit Condor Hotline telefoniert,

Ergebnis: komplette Ahnungslosigkeit bei denen...

Auf meine Frage gabs die Antwort: das Überascht mich aber jetzt, dass jemand ohne Rückflugticket überhaupt einreisen kann... Das geht doch gar nicht..

Ach

Nachfrage: in Deutschland reicht es wenn die API Daten am Checkinschalter erfasst werden... war zumindest auf den letzten Kubaflügen bei mir so... wieso steht da im Internet die müssen 75 Stunden vor Abflug vorliegen... ist das neu?

Antwort: Das Überascht mich aber auch, ich dachte die müssten vorher vorliegen...

Ah ja danke fürs Gespräch..


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 09:30
#4 RE: API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
Forenliebhaber/in

Die müssen vorher vorliegen,muss man dann auf der WEbseite der Airline eintragen. Die am Checkin machen das nicht. das wird normalerweise bei der Buchung eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 11:20
#5 RE: API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab ja im April das Ticket für meine Frau beim Forumschef gekauft CU-D.
Seine Mitarbeiterin hat mir dann einen Link geschickt, wo ich die
Daten eintragen musste und meine Frau ist ohne Probleme nach D geflogen!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 09:01
#6 RE: API Daten für Flug aus Kuba nach Deutschland
avatar
super Mitglied

Yep, hab ich jetzt auch so gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!