Mit Kubanerin in Kuba reisen?

11.03.2017 18:24
avatar  nikka
#1 Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
normales Mitglied

Hallo Freunde, da ich für die anderen Foren leider noch keine Schreibrechte habe (trotz 2 Beiträgen),
hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Also ich besuche mal meine Freundin in Kuba, wir haben usn das letzte mal während meines Urlaubs kennengelernt.
Jetzt frage ich mich, ob es Probleme in den Casas geben könnte, wenn wir dort gemeinsam übernachten.
Beim letzten mal hatte sie noch Angst und wollte ihr ID nicht im Gästebuch eintragen, weil Sie Angst hatte die Polizei würde sie dann befragen, ob wir ein paar wären und wie lange etc. Aber da wir nun jetzt seit 6 Monaten ein Paar sind, hat sie auch keine Angst vor der Regierung und würde sich in das Buch eintragen. Kann es dennoch Probleme geben?

Danke
nikka


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:28
#2 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerne wird es von den Behörden jedenfalls nicht gesehen!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:31
avatar  Timo
#3 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wirklich?

Warum nicht? So eine Beziehung schafft doch Devisen ins Land...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:38
#4 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Es wird keine Pronleme geben. Es sei denn sie war schon öfters mit Ausländern in einer Casa.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 18:39
#5 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit den Casas sollte es keinerlei Probleme geben, die sind in der Regel keine Moralapostel. Höchstens mit der Straßen-Polizei in Havanna, wenn sie keine Habanera ist. Wenn aber klar ist, dass sie nur mit dir zu Besuch ist und nicht illegal dort lebt, um dort auf Freiersuche zu gehen, sollte das auch kein Problem sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 23:45
#6 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt so. Solange du der einzige Ausländer bist, mit dem sie sich einschreiben lässt, hat sie keine Probleme zu erwarten. OK, wenn sie bei Polizei, Zoll, Regierungsdienststellen o.ä. arbeiten würde, wäre das schon ein Problem.

Sollte doch die Polizei in Habana oder so auch immer auf der Straße ansprechen, ist es sogar gut, wenn ihr gemeinsam in einem Hotel oder einer casa gemeldet seid. Das ist ein Beleg, dass sie keine jinetera ist und du kein Kunde. Denn die putas meiden es generell, sich irgendwo einschreiben zu lassen mit einem Ausländer. Danke hast eine Chica einen Stempel und kann sich zukünftig weniger erlauben.

Ich hatte bisher weder in casas noch Hotels Probleme. Solange der carné vorliegt, sollte es keine Hindernisse geben.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 05:11
#7 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei einer chica,die sich nicht registrieren lassen möchte,würden bei mir alle Alarmglocken anschlagen.Zumindest,wenn ich mit ihr mehr als ein oder zwei Nächte verbringen möchte.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 08:08
#8 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #7
Bei einer chica,die sich nicht registrieren lassen möchte,würden bei mir alle Alarmglocken anschlagen.Zumindest,wenn ich mit ihr mehr als ein oder zwei Nächte verbringen möchte.



Warum? Seid ihr alle Mönche? Nur weil die Frau sich eventuell nicht auf diesen einen Mann ewig einlassen will?
Immerhin läuft der Frau das Jahre " hinterher", gebt ihr denn zu, mit wie vielen ihr vorher gepoppt habt?

Wo ist denn unsere Gleichstellungsverantwortliche, wenn man sie mal braucht?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 09:22
avatar  Espanol
#9 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #7
Bei einer chica,die sich nicht registrieren lassen möchte,würden bei mir alle Alarmglocken anschlagen.Zumindest,wenn ich mit ihr mehr als ein oder zwei Nächte verbringen möchte.



Die Alarmglocken schlagen doch eher bei ihr an, mehrfach mit verschiedenen Maennern irgendwo registriert koennte schon gefaehrlich werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 09:32
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#10 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Espanol im Beitrag #9

Die Alarmglocken schlagen doch eher bei ihr an, mehrfach mit verschiedenen Maennern irgendwo registriert koennte schon gefaehrlich werden.


Das ist das Problem, entweder wurde sie in der Vergangenheit registriert und riskiert jetzt eine Carta de Avertencia
oder sie traut der neuen Beziehung nicht und will nicht ihre "weiße Weste" riskieren.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 12:11
#11 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Letzteres könnte ich sehr gut verstehen nach so manchen Erfahrungen mit Touristen und so manchem Bericht von Chicas.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich bevorzuge es, eine neue Bekanntschaft nicht umgehend der Polizei zu melden. Immerhin ist eine Chica nach einer offiziell gemeinsam verbrachten Nacht gebranntmarkt, uns geht das nicht so. Daher erscheint es mir nur zu angemessen, die Mädels anfangs zu schützen. Oder wisst ihr vor der ersten Nacht, das ihr ewig nur der Chica zusammenbleiben wollt?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 12:36
avatar  tom2134
#12 RE: Mit Kubanerin in Kuba reisen?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #7
Bei einer chica,die sich nicht registrieren lassen möchte,würden bei mir alle Alarmglocken anschlagen.Zumindest,wenn ich mit ihr mehr als ein oder zwei Nächte verbringen möchte.


So ist es, wenn sie sich nicht registrieren lassen will, dann weiß sie auch warum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!