Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen

06.03.2017 12:35
#1 Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
Die Regierungen von Panama und Kuba haben am Freitag (3.) eine Absichtserklärung für die Deportation von Kubanern unterzeichnet, die sich illegal auf panamesischem Gebiet aufhalten.



prensa Latina


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 10:20
avatar  tom2134
#2 RE: Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen
avatar
Forums-Senator/in

Passt zu meinem Eindruck. Die machen das System Schritt für Schritt wieder dicht. Damit sie sich wieder benehmen können wie vorher. Hauen einfach alle ab - wo kommen wir denn da hin. Am Ende müssen die Jungs von der Partida noch selber arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 12:27
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von tom2134 im Beitrag #2
Passt zu meinem Eindruck. Die machen das System Schritt für Schritt wieder dicht. Damit sie sich wieder benehmen können wie vorher. Hauen einfach alle ab - wo kommen wir denn da hin. Am Ende müssen die Jungs von der Partida noch selber arbeiten.


Oder einfach ein Schritt zu mehr Rechtssicherheit.
So das Kubaner in Zukunft auch ohne Visum in eines der Länder
reisen können mit denen solche Abkommen geschlossen wurden.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 12:49
avatar  Mocoso
#4 RE: Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #3
Hi@all!

Zitat von tom2134 im Beitrag #2
Passt zu meinem Eindruck. Die machen das System Schritt für Schritt wieder dicht. Damit sie sich wieder benehmen können wie vorher. Hauen einfach alle ab - wo kommen wir denn da hin. Am Ende müssen die Jungs von der Partida noch selber arbeiten.


Oder einfach ein Schritt zu mehr Rechtssicherheit.
So das Kubaner in Zukunft auch ohne Visum in eines der Länder
reisen können mit denen solche Abkommen geschlossen wurden.

joerg



Sicher auch das. Momentan wahrscheinlich aber eher dadurch iniziiert, weil eben etliche Kubaner noch ganz schnell in die USA wollten und dabei 'illegale' Routen wählten. Ist eher ein Zusammenkehren von aufgewirbeltem Staub momentan - und für die Zukunft auch Rechtssicherheit.

Ob tom's Idee mit Rückschritt in alte Verhaltensmuster hier schlagend ist, wage ich zu bezweifeln, aber Ansichten sind ja frei

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 15:20
avatar  tom2134
#5 RE: Panama und Kuba unterzeichnen Deportationsabkommen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Mocoso im Beitrag #4
[quote=nico_030|p8012465]Hi@all!

Ob tom's Idee mit Rückschritt in alte Verhaltensmuster hier schlagend ist, wage ich zu bezweifeln, aber Ansichten sind ja frei



Die Kubaner sehen das so. "Wir sind wieder in einem Gefängnis." Wer da jetzt wie genau dahinter steckt weiß ich auch nicht, aber eines ist klar: "dem System" ist das sehr recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!