Tuifly sagt alle Flüge ab

  • Seite 3 von 3
07.10.2016 20:33
#51 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Arbeitskampf
Massenhafte Flugausfälle: Tui lenkt ein

Nach den massenhaften Ausfällen beim Ferienflieger Tuifly lenkt der Konzern ein: Die Entscheidung über den Umbau der Airline soll auf November verschoben werden. Zugleich gab der Konzern seinen Mitarbeitern eine mindestens dreijährige Tarif- und Standortgarantie.

http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/45553732

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 22:11
#52 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Konzern benimmt sich lt. meiner Meinung gegenüber den Passagieren total unbefriedigend. Gut dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 22:38
avatar  andyy
#53 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #52
Der Konzern benimmt sich lt. meiner Meinung gegenüber den Passagieren total unbefriedigend. Gut dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.


scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen sein, von wegen höhere Gewalt:


Flugausfälle: TUIfly will nicht zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 00:32
avatar  tom2134
#54 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Forums-Senator/in

wenn bei mir was schief geht - ist auch immer höhere Gewalt


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 07:44
#55 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht nur bei dir. Nur MIR glaubt das kein Mensch .


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 09:07
#56 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Forenliebhaber/in

Deswegen habe unseren Fall gleich direkt an Flightright gegen und keine eigenen Versuche unternommen. Mir ist das zu lästig, selbst mit Tuifly zu diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 10:18
#57 RE: Tuifly sagt alle Flüge ab
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hätte genau so reagiert .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!