5 motivos para no bailar con un cubano

  • Seite 1 von 2
04.08.2016 21:56
#1 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
5 motivos para no bailar con un cubano

No es un secreto para nadie que los cubanos amamos bailar, pero bailar mucho e intensamente, sudando la gota gorda. Realmente el baile lo llevamos en la sangre, como legado de ritmo y sabor de nuestras variadas culturas ancestrales.

Por si fuera poca la herencia genética, desde pequeños nos rodea un entorno muy musical, no por gusto Cuba se conoce como la isla de la música. Además somos divertidos y nos encantan las actividades grupales, por lo que el baile se convierte en algo casi tan vital como respirar o comer.

http://www.cubanos.guru/5-motivos-para-n...abanalinda&d=hl

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 08:44
avatar  Sylvie
#2 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Mitglied

Hihi, stimmt! Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran zurückdenke als wir in Havanna in einem Club waren und zwei befreundete deutsche Pärchen auf die Tanzfläche stürmten ... die dann plötzlich sehr leer wurde und die ganzen Kubaner mit ihren Smartphones am Rand der Tanzfläche standen und filmten! :D Die Vier haben es aber is zum Ende des Lieds durchgezogen und waren dann aber nicht mehr auf der Tanzfläche zu sehen. Und die tanzten für deutsche Verhältnisse noch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:09
#3 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist so ein Vorurteil das alle die geborenen Tänzer sind. Ich kenne so viele Kubaner die nicht tanzen können........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:25
avatar  Timo
#4 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Generell tanzen aber alle Latinos gern und gut. Es gibt sicherlich ausnahmen, aber das sehe ich wieder and meinen Komilitonen die meisten können es einfach.

Irgendwas muss man ja auch können, wenn man es nicht hinbekommt Englisch zu lernen oder seine Länder zu entwickeln!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 12:28
avatar  jan
#5 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

oder seine Länder zu entwickeln!


Kleiner Tippfehler:

Lenden wolltest du schreiben

05.08.2016 12:37
#6 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Mitglied

Ich glaube auch Vertreter anderer Nationen können tanzen:
ich erlebte mal einen Ballettabend auf einer Reise nach St. Petersburg. Am nächsten Morgen fragte die russische Reiseleiterin, die nicht sehr nationalistisch war, wie wir den Abend fanden. Die Gruppe einhellig: toll! Darauf die Reiseleiterin: "Ja, Ballett und Zirkus sind die einzigen Sachen, die Russen gut können".


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 15:10
#7 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubaner, vor allem farbige, können sich jedenfalls - auch zur Musik - sehr gut bewegen! Ist was anderes als tanzen.

Meine Ex aus Santiago meinte hier öfter, "es gibt hier kaum eine deutsche Frau, die "gehen kann", d.h. einen schönen Gang hat. Um solche Frauen zu sehen, müsse man schon nach Italien oder Frankreich fahren.

Tanzen können manche Kubaner gut, andere weniger gut und widerum andere, dann vor allem die weißen Kubaner überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 16:03
#8 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #7
....
Meine Ex aus Santiago meinte hier öfter, "es gibt hier kaum eine deutsche Frau, die "gehen kann", d.h. einen schönen Gang hat. Um solche Frauen zu sehen, müsse man schon nach Italien oder Frankreich fahren.
...



Polen ist auch ein gute Pflaster.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 16:34
avatar  jan
#9 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Von Dresden aus fährst du sicher nur nach Schlesien

05.08.2016 16:40
#10 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Reicht doch aus um schöne Frauen kennenzulernen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 16:51
avatar  el lobo
#11 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #8
Zitat von el prieto im Beitrag #7
....
Meine Ex aus Santiago meinte hier öfter, "es gibt hier kaum eine deutsche Frau, die "gehen kann", d.h. einen schönen Gang hat. Um solche Frauen zu sehen, müsse man schon nach Italien oder Frankreich fahren.
...



Polen ist auch ein gute Pflaster.

Tja und das kann ich seit 2 Jahren mit einer Polaca zusammen nur bestätigen was ich erst Gestern wieder hautnah bei einem Kurzausflug nach Swinemünde erleben durfte. Mit Ausnahmen sind die polnischen Mädels die am besten gekleideten und zurechtgemachten von EU dazu kaum
seloso und immer um das Wohl des Mannes besorgt.Die "HERRN" kommen dagegen unseren Cubanos sehr sehr Ähnlich


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 17:16
avatar  Timo
#12 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Celoso mit c nicht mit s.

Ortografia cubana färbt leider ab!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 17:20
#13 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Timo im Beitrag #12
Celoso mit c nicht mit s.

Ortografia cubana färbt leider ab!


wszystko jedno

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 17:24 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 17:25)
avatar  Timo
#14 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist es eigentlich auch.

War aber nur ein gutgemeinter Tipp, denn wenn man so mit gebildeten Muttersprachlern schreibt, outet man sich ganz schnell als Bauer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 17:33 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 17:37)
avatar  jan
#15 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Also hier nicht den Teufel and die Wand mahlen



Bloß gut, daß dein Studium in GB deine Tante o.ä. finanziert hat

Vielleicht erstmal im Düsseldorf in die VHS?

Der Maler mahlt das Korn

geht doch!

05.08.2016 21:40
avatar  ull
#16 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Tanzen können manche Kubaner gut, andere weniger gut und widerum andere, dann vor allem die weißen Kubaner überhaupt nicht.


Brauchen wir nicht, wir kriegen sowieso die hübscheren Jebas


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 21:43
avatar  ull
#17 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 08:21
#18 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Wau, am Anfang war er ja etwas steif, mitte-wau, schluss- Respekt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 11:49
#19 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehe da keine Unterschiede bei seinem Rumgezappel. Überhaupt: Wer achtet bei solchen Paaren schon darauf, wie die *Männer* dabei rumzappeln?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 12:05
#20 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #19
Sehe da keine Unterschiede bei seinem Rumgezappel. Überhaupt: Wer achtet bei solchen Paaren schon darauf, wie die *Männer* dabei rumzappeln?


Timo und ich achten darauf, aber aus unterschiedlichen Gründen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 18:44
avatar  George1
#21 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #8
Polen ist auch ein gute Pflaster.


dabei haben wir in Dresden so schön zusammen getanzt
aber ich war ja früher auch mal Pole

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 20:35)
avatar  Timo
#22 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Polen ist wirklich ein gutes Pflaster. Da gibts nämlich auch noch sehr süße Jungs. Vor allem Blonde die trotzdem ne akzeptable Bräunung vorweisen. Die sind zwar alle erst ein bisschen verkrampft wegen dem Katholikenkram aber man kann auch dort sehr viel Spaß haben.

Weiter im Osten gibt es dann nur noch mega-hässliche Männer und mega-hübsche Frauen, dass ist dann eher euer Revier.

Polen ist das letzte Land wo noch beide Geschlechter in Ordnung sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 22:25
avatar  el lobo
#23 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #22
Polen ist wirklich ein gutes Pflaster. Da gibts nämlich auch noch sehr süße Jungs. Vor allem Blonde die trotzdem ne akzeptable Bräunung vorweisen. Die sind zwar alle erst ein bisschen verkrampft wegen dem Katholikenkram aber man kann auch dort sehr viel Spaß haben.

Weiter im Osten gibt es dann nur noch mega-hässliche Männer und mega-hübsche Frauen, dass ist dann eher euer Revier.

Polen ist das letzte Land wo noch beide Geschlechter in Ordnung sind.


Sorry Timo musst doch nicht in jedem Beitrag Deine Neigungen offenbaren wir wissen es doch Warum müsst ihr Anfänger Schwuc.... immerzu ..... Ich kenne jede Menge die mit Ihrer Neigung ganz normal umgehen wo man nichts schrilles merkt was ich auch ganz normal finde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 22:36
avatar  Timo
#24 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso?

Wenn du über Männer und Frauen in Polen schreibst, darf ich das doch wohl auch?

Nur aus meiner Sicht halt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 22:47
#25 RE: 5 motivos para no bailar con un cubano
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #23
Ich kenne jede Menge die mit Ihrer Neigung ganz normal umgehen wo man nichts schrilles merkt

Timo sieht, hört und merkt man das im persönlichen Umgang auch nicht an.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!