Servus aus Augsburg

05.07.2016 08:16
avatar  RobC
#1 Servus aus Augsburg
avatar
neues Mitglied

Ich bin der Sascha, 25 Jahre alt und werde dieses Jahr mit meiner besseren Hälfte von Ende November bis Mitte Dezember eine schöne Rucksackreise durch Kuba machen. Freue mich auf Tipps und Informationen von Eurer Seite!

Keep on Rockin´


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 08:30
avatar  condor
#2 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Grüße zurück aus dem Bärenkeller

Unser Mann in Havanna (Reiseprofi Chris) kommt - glaube ich - aus Friedberg.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 15:58
avatar  RobC
#3 RE: Servus aus Augsburg
avatar
neues Mitglied

Ja griaß Di! :D Okay, ist er denn regelmäßig hier online?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 21:00
#4 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo RobC
Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 07:57 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 07:58)
avatar  RobC
#5 RE: Servus aus Augsburg
avatar
neues Mitglied

Servus. Nein, da ich leidenschaftlicher Boogie-Woogie Tänzer bin, hab ich nicht so das Verlangen nach Salsa :D Aber ich würde mir schon gerne direkt auf Kuba ein paar Grundschritte beibringen lassen :P Ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer bevorstehenden Reise. Ab wann ist es hier denn möglich, einen Thread auf zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 09:07
#6 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Grüße nach Augschburg!
Die Frage, ab wann man hier äh..."darf" kommt immer wieder, es sind ein paar posts, vlt. kann man den Modus etwas ändern und threads von newbies zulassen, wenn es sich um konkrete Anfragen handelt. Fast immer sind das Fragen im Reisebereich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 13:02
avatar  condor
#7 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #4
Hallo RobC
Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?



Der Bezirksbesamer ist dick geworden

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 18:27
avatar  condor
#8 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #4

Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?



Die kubanischen Tanzlehrer werden hier weniger.

Einer sitzt in Kuba bis zum Prozess fest, da man in einem vom ihm verschickten/importierten Container Drogen in einem mitgenommen TV von einer Chica aus FRA Drogen fand.

Ein anderer hat sich wegen Unterhaltsforderungen und paar Betrügereien selbst wieder auf der Insel repatriiert.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 18:31
#9 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #8
a man in einem vom ihm verschickten/importierten Container Drogen in einem mitgenommen TV von einer Chica aus FRA Drogen fand

Kannte er sie näher?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 23:12
avatar  condor
#10 RE: Servus aus Augsburg
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9

Kannte er sie näher?


Ähh wie, vielleicht? Sicherlich, ich war da diesmal beim Bumsen nicht dabei.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!