#1 Servus aus Augsburg von RobC 05.07.2016 08:16

Ich bin der Sascha, 25 Jahre alt und werde dieses Jahr mit meiner besseren Hälfte von Ende November bis Mitte Dezember eine schöne Rucksackreise durch Kuba machen. Freue mich auf Tipps und Informationen von Eurer Seite!

Keep on Rockin´

#2 RE: Servus aus Augsburg von condor 05.07.2016 08:30

avatar

Grüße zurück aus dem Bärenkeller

Unser Mann in Havanna (Reiseprofi Chris) kommt - glaube ich - aus Friedberg.

#3 RE: Servus aus Augsburg von RobC 05.07.2016 15:58

Ja griaß Di! :D Okay, ist er denn regelmäßig hier online?

#4 RE: Servus aus Augsburg von cardenas 05.07.2016 21:00

avatar

Hallo RobC
Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?

#5 RE: Servus aus Augsburg von RobC 06.07.2016 07:57

Servus. Nein, da ich leidenschaftlicher Boogie-Woogie Tänzer bin, hab ich nicht so das Verlangen nach Salsa :D Aber ich würde mir schon gerne direkt auf Kuba ein paar Grundschritte beibringen lassen :P Ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer bevorstehenden Reise. Ab wann ist es hier denn möglich, einen Thread auf zu machen?

#6 RE: Servus aus Augsburg von carlos primeros 06.07.2016 09:07

avatar

Grüße nach Augschburg!
Die Frage, ab wann man hier äh..."darf" kommt immer wieder, es sind ein paar posts, vlt. kann man den Modus etwas ändern und threads von newbies zulassen, wenn es sich um konkrete Anfragen handelt. Fast immer sind das Fragen im Reisebereich?

#7 RE: Servus aus Augsburg von condor 06.07.2016 13:02

avatar

Zitat von cardenas im Beitrag #4
Hallo RobC
Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?



Der Bezirksbesamer ist dick geworden

#8 RE: Servus aus Augsburg von condor 12.05.2018 18:27

avatar

Zitat von cardenas im Beitrag #4

Du hast doch hoffentlich vorher bei Emilito einen
Salsakurs absolviert?



Die kubanischen Tanzlehrer werden hier weniger.

Einer sitzt in Kuba bis zum Prozess fest, da man in einem vom ihm verschickten/importierten Container Drogen in einem mitgenommen TV von einer Chica aus FRA Drogen fand.

Ein anderer hat sich wegen Unterhaltsforderungen und paar Betrügereien selbst wieder auf der Insel repatriiert.

#9 RE: Servus aus Augsburg von ElHombreBlanco 12.05.2018 18:31

avatar

Zitat von condor im Beitrag #8
a man in einem vom ihm verschickten/importierten Container Drogen in einem mitgenommen TV von einer Chica aus FRA Drogen fand

Kannte er sie näher?

#10 RE: Servus aus Augsburg von condor 12.05.2018 23:12

avatar

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9

Kannte er sie näher?


Ähh wie, vielleicht? Sicherlich, ich war da diesmal beim Bumsen nicht dabei.