VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN

  • Seite 1 von 2
06.06.2016 21:46
#1 VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
erfahrenes Mitglied

Ein sehr guter Freund, der neulich das erste Mal in Kuba war erzählte mir folgende Geschichte, wobei mir dieses Vorgehen schon von einem Vermieter vor einigen Jahren in sehr ähnlicher Weise vorgetragen wurde.
Mein guter Freund lernte eines Abends auf der RAMPA Höhe Jara einen jungen Mann angeblich aus dem Oriente kennen. Sie verstanden sich im Laufe des Abends immer besser und kamen sich dahingehend sehr nahe, dass es auch zu Intensivküssen kam und zwar in einer relativ versteckten Ecke in Vedado.MEIN Freund konnte den jungen Mann ....zum Glück...nicht mit ins Appartment nehmen.Nach leidenschaftlichen weiteren Liebkosungen kam es zu einem Filmriss, und mein Freund wachte nach geraumer Zeit nur noch mit der Unterhose bekleidet und völlig verdreckt in einer dunklen Ecke auf.Es fehlte ihm wirklich alles....Schlüssel, Geld , Handy , Schuhe, Hose etc........Vermutlich wurde ihm beim Kuss etwas oral eingeflößt.....Diese Art des Ausraubens ist nicht unbekannt....Also nicht nur Vorsicht bei unbeaufsichtigten Getränken sondern auch bei anderen Körperlichkeiten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 07:28
#2 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Glück küsse ich nur Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 08:08
#3 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #2
Zum Glück küsse ich nur Frauen

Ja, wir sind sicher. Uns kann nichts passieren, denn die Moral von der Geschichte ist ja wohl, doch die chicos von Leib zu halten.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 09:00
#4 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich kann nur hoffen, dass Ihr in Eurer sehr einseitigen Vorstellung soviel Vorstellungskraft habt, dass auch eine chica cubana zu sowas fähig ist....Ist wohl auch schon passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 09:23
#5 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von prefierocuba im Beitrag #4
Ich kann nur hoffen, dass Ihr in Eurer sehr einseitigen Vorstellung soviel Vorstellungskraft habt, dass auch eine chica cubana zu sowas fähig ist....Ist wohl auch schon passiert.

Die Frau die ich küsse ist meine eigene.
Daher gehe ich wohl weniger von einer Gefahr aus


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 09:24
#6 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde, man muss nicht jede Geschichte glauben.

Sicher, beim Küssen und Knutschen kommt es zu einem gewissen "Austausch von Körperflüssigkeiten".

Aber hier macht es doch ganz klar die Menge! Wenn es an die Größenordnung von "Schlucken" oder gar "Trinken" geht: Wer spielt da mit?

Ich denke da an Liquid Extasy: Würde es reichen, den Mundraum nur zu "benetzen", nimmt doch keine Chica das Zeug in den Mund - aus Furcht, dass sie selbst gleich aus den Schlappen kippt.

Und den Mann möchte ich sehen, der tatsächlich den Speichel seiner Flamme gleich schnapsglas-weise trinkt - wenn sie denn mit ihre Mund ankommt und den Inhalt ihres Mundes in meinen spucken möchte. So schnell könnte sie sich nicht entfernen, um nicht gleich alles wieder im Gesicht zu haben.

Also: "Jägerlatein"!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 09:47
#7 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
erfahrenes Mitglied

Letztendlich hast du recht.wie nun das Mittel verabreicht wurde, weiss man nicht ganz genau. Die beiden tranken sicher auch was zusammen.Die Möglichkeiten mit K. O. Tropfen ausgenockt zu werden, passiert auch in vielen anderen Ländern und hat's auch schon in Kuba gegeben.Ausser K.o. Tropfen existieren aber auch noch andere sehr betäubende Substanzen ( Propofol und Ähnliches).
Auch Kuba ist eben nicht das unschuldige Liebesparadies, sondern verleitet chicas wie chicos, einige Scheine mehr den jumas aus den Taschen zu ziehen.Und ganz klar.......monogam zu leben, ist die beste Art, diesen Anschlägen zu entgehen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 10:01
#8 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von prefierocuba im Beitrag #7

Auch Kuba ist eben nicht das unschuldige Liebesparadies,....


Wer das glaubt, dem ist sowiso nicht mehr zu helfen.

Ich glaube auch nicht, das es beim Knutschen passierte.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 10:24
#9 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #5
Zitat von prefierocuba im Beitrag #4
Ich kann nur hoffen, dass Ihr in Eurer sehr einseitigen Vorstellung soviel Vorstellungskraft habt, dass auch eine chica cubana zu sowas fähig ist....Ist wohl auch schon passiert.

Die Frau die ich küsse ist meine eigene.
Daher gehe ich wohl weniger von einer Gefahr aus


nun ja Otti, Deine Holde hat ja schon deine Geldbörse

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 10:41
#10 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #9

nun ja Otti, Deine Holde hat ja schon deine Geldbörse

Die braucht sie gar nicht. Sie arbeitet seit 5 Jahren in Deutschland
als Augenoptikermeisterin und verdient sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 10:47
#11 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #10
Sie arbeitet seit 5 Jahren in Deutschland als Augenoptikermeisterin und verdient sehr gut

Boah, ey, hast Du´s gut! Supi.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 11:00
#12 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Flipper, wir fühlen uns auch so, trotz 20 Jahren Altersunterschied.
Aber das hat ja auch schon Puncher geschrieben. Einige Kubanerinnen sind halt doch
nicht sooo schlecht, wie sie von den meisten gesehen werden.
Meine Frau hat nach 13 Monaten in Deutschland den Autoführerschein auf Anhieb bestanden
und dabei die Theorieprüfung in Deutsch gemacht.
Außerdem hat sie sich schon selbst nach dem Sprachgedöns (Pflicht) um Arbeit gekümmert
Wenn sie jetzt noch 1 Jahr unfallfrei fährt, zeig ich ihr auch, wo der 2. Gang ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 11:21
avatar  jan
#13 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Hochdeutsch oder auf Schwäbisch?

Dann war sie die Einzige, welche Deutsch sprach!

07.06.2016 11:23
#14 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #13
In Hochdeutsch oder auf Schwäbisch?

Dann war sie die Einzige, welche Deutsch sprach!

Hi Jan, wir leben doch im badischen Teil von BW.
Aber du hast Recht, sie spricht hochdeutsch und wir Dialeggd


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 12:16
#15 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #12
Danke Flipper, wir fühlen uns auch so, trotz 20 Jahren Altersunterschied.
Aber das hat ja auch schon Puncher geschrieben. Einige Kubanerinnen sind halt doch
nicht sooo schlecht, wie sie von den meisten gesehen werden.
Meine Frau hat nach 13 Monaten in Deutschland den Autoführerschein auf Anhieb bestanden
und dabei die Theorieprüfung in Deutsch gemacht.
Außerdem hat sie sich schon selbst nach dem Sprachgedöns (Pflicht) um Arbeit gekümmert
Wenn sie jetzt noch 1 Jahr unfallfrei fährt, zeig ich ihr auch, wo der 2. Gang ist



Mit dem Deutsch-Lernen hat sie aber bestimmt in Kuba angefangen, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 12:19 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 12:25)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#16 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Ralfw ( gelöscht )

dass da beim Küssen etwas passiert würde ich doch ausschliessen, wie ja von einigen bereits geschrieben. Eventuell hat das Opfer einfach nicht die ganze Geschichte erzählt, weil sie zu peinlich ist.

Das erinnert mich an einen Freund bei seinem ersten Cubatrip (2001): Er lernte Abends eine Chica kennen, ist mit ihr in eine illegale Casa und dort wohl das übliche Programm und dann wohl noch etwas geraucht und getrunken. Als er wieder aufwacht ist die Chica weg und auch die Geldbörse sammt aller Kreditkarten. Immerhin hat sie ihm Kleider und Schuhe gelassen . Der Verlust war nicht riesig, da er nur wenig Bargeld auf sich trug; mühsam war eher das Sperren der Karten von Cuba aus. Finanziell habe ich ihm dann das Geld für den Urlaub vorgeschossen, somit konnte er weiter das Nachtleben geniessen.
Wir haben dann das ganze als "Taschendiebstahl" kommuniziert, was ja eigentlich auch stimmt, dabei aber geflissentlich nicht erwähnt, dass er dabei die Hosen nicht mehr anhatte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 12:28 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 12:29)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#17 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von prefierocuba im Beitrag #4
Ich kann nur hoffen, dass Ihr in Eurer sehr einseitigen Vorstellung soviel Vorstellungskraft habt, dass auch eine chica cubana zu sowas fähig ist....Ist wohl auch schon passiert.

wenn ich eine Chica Cubana küssen würde wäre die grösste Gefahr für mich und mein Wohlbefinden, dass mich meine Frau dabei ertappt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 08:11
avatar  statz
#18 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Mitglied

Zitat von prefierocuba im Beitrag #1
Nach leidenschaftlichen weiteren Liebkosungen kam es zu einem Filmriss, und mein Freund wachte nach geraumer Zeit nur noch mit der Unterhose bekleidet und völlig verdreckt in einer dunklen Ecke auf!!!


... hoffentlich wurde er nur ausgeraubt, nich das es dabei als eigentliches Ziel auch noch zum sexuellen Übergriff kam!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 11:03
avatar  un kilo
#19 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
super Mitglied

Ja das ist alles nicht einfach, um sich vor Langfingern beim wohlverdienten Liebspiel nicht berauben zu lassen! Tip.. immer im Kühlschrank das Tiefkühlfach frei halten!!Vor dem Liebesspiel sammelt man die Kleidungsgegenstände ein, denn man ist ja ein ordentlicher Mensch stopft diese unbeobachtet in eine Plastiktüte und dann ab ins Tiefkühlfach!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 11:18
#20 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Welche Kleidungsstücke?Deine,die des Liebespartners oder alle?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 11:26
avatar  un kilo
#21 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
super Mitglied

Natürlich die Sachen der chica!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 11:51
avatar  statz
#22 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Mitglied

Zitat von un kilo im Beitrag #21
Natürlich die Sachen der chica!


..oder vom chico, je nachdem wie mal so gepolt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 12:02
avatar  statz
#23 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Mitglied

Zitat von un kilo im Beitrag #19
Ja das ist alles nicht einfach, um sich vor Langfingern beim wohlverdienten Liebspiel nicht berauben zu lassen! Tip.. immer im Kühlschrank das Tiefkühlfach frei halten!!Vor dem Liebesspiel sammelt man die Kleidungsgegenstände ein, denn man ist ja ein ordentlicher Mensch stopft diese unbeobachtet in eine Plastiktüte und dann ab ins Tiefkühlfach!


..das mit dem Tiefkühlfach ist sowiese ein guter Tip, wenn man keine Waschmaschine zur Hand hat, in Cuba ja durchaus möglich!
danach riecht die verschwitzte Kleidung wieder wie frisch gewaschen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 15:38
#24 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich stelle mir gerade das Einsammeln der Kleidungsstücke vor, und dann mit dem Smartphon ab ins das Tiefkühlfach / Kühlschrank . Falls die chica keine taube Nuß ist, dann hat sie genau an dieser Stelle keinen Bock mehr - ich könnte das gut verstehen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 15:43
#25 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls es ein Chico ist,macht er sich in dem Augenblick gerade mit deinen Sachen und deinem Smartphone aus dem Staub.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!