VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN

  • Seite 2 von 2
09.06.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 18:02)
avatar  Mocoso
#26 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit meiner froststeifen Unterhose lauft mir keiner davon

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 21:01
#27 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Noch nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 21:50
avatar  andyy
#28 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von prefierocuba im Beitrag #1
Ein sehr guter Freund, der neulich das erste Mal in Kuba war erzählte mir folgende Geschichte, wobei mir dieses Vorgehen schon von einem Vermieter vor einigen Jahren in sehr ähnlicher Weise vorgetragen wurde.
Mein guter Freund lernte eines Abends auf der RAMPA Höhe Jara einen jungen Mann angeblich aus dem Oriente kennen. Sie verstanden sich im Laufe des Abends immer besser und kamen sich dahingehend sehr nahe, dass es auch zu Intensivküssen kam und zwar in einer relativ versteckten Ecke in Vedado.MEIN Freund konnte den jungen Mann ....zum Glück...nicht mit ins Appartment nehmen.Nach leidenschaftlichen weiteren Liebkosungen kam es zu einem Filmriss, und mein Freund wachte nach geraumer Zeit nur noch mit der Unterhose bekleidet und völlig verdreckt in einer dunklen Ecke auf.Es fehlte ihm wirklich alles....Schlüssel, Geld , Handy , Schuhe, Hose etc........Vermutlich wurde ihm beim Kuss etwas oral eingeflößt.....Diese Art des Ausraubens ist nicht unbekannt....Also nicht nur Vorsicht bei unbeaufsichtigten Getränken sondern auch bei anderen Körperlichkeiten!!!



wie soll das denn technisch bzw. liebestechnisch, physikalisch-chemisch oder wie auch immer ablaufen?

K.O. Tropfen werden - wie der Name sagt - tröpfchenweise verabreicht. Ergo müsste sich das Gegenüber sich diese erstmal in den Mund tröpfeln. Wahrscheinlich hat er sich den Mund erstmal mit einer Plastikfolie ausgekleidet, damit sie nicht sagen wir mal verdampfen, oder?

ich meine, die Mundschleimhaut und vor allem die Zunge sind extrem durchlässig und wenn du irgendwelche Substanzen aufnimmst, gehen die sofort in den Körper über und dann noch eine Substanz unverdünnt, die normalerweise unverdünnt dargereicht wird.

also, ich kann mich täuschen, aber..äh..schonmal was von einem Hoax gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 00:36
avatar  Pauli
#29 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #6
Ich finde, man muss nicht jede Geschichte glauben.

Sicher, beim Küssen und Knutschen kommt es zu einem gewissen "Austausch von Körperflüssigkeiten".

Aber hier macht es doch ganz klar die Menge! Wenn es an die Größenordnung von "Schlucken" oder gar "Trinken" geht: Wer spielt da mit?

Ich denke da an Liquid Extasy: Würde es reichen, den Mundraum nur zu "benetzen", nimmt doch keine Chica das Zeug in den Mund - aus Furcht, dass sie selbst gleich aus den Schlappen kippt.

Und den Mann möchte ich sehen, der tatsächlich den Speichel seiner Flamme gleich schnapsglas-weise trinkt - wenn sie denn mit ihre Mund ankommt und den Inhalt ihres Mundes in meinen spucken möchte. So schnell könnte sie sich nicht entfernen, um nicht gleich alles wieder im Gesicht zu haben.

Also: "Jägerlatein"!


Das ist ja Ekelhaft, mir wird schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 07:32
#30 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht hat er sich die Tropfen auf seinen Schnorchel geträufelt
und beim chupa chupa ist er dann ohnmächtig geworden
Wäre auch eine Möglichkeit, die Tropfen oral zu verabreichen


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 08:52
#31 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Top - Forenliebhaber/in

oder derart:

"Hach mein Engel, mein angebetetes Täubchen, mein Röschen, meine rosa Wolke, ich bin schon von deinem Antlitz ganz besoffen, mir ist schon ganz blümerant, und dann der broseggo....


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 09:44
#32 RE: VORSICHT VOR BETÄUBUNGSMITTELN
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #31
oder derart:

"Hach mein Engel, mein angebetetes Täubchen, mein Röschen, meine rosa Wolke, ich bin schon von deinem Antlitz ganz besoffen, mir ist schon ganz blümerant, und dann der broseggo....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!