Air Berlin welches Terminal in Havanna

  • Seite 2 von 2
22.05.2016 22:38
avatar  Timo
#26 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe heute bei Air Berlin angerufen, leider wusste der Herr am Telefon nicht welches Terminal man anfliegt.

Ich soll nächste Woche (also nach dem Erstflug) noch mal anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 08:16
avatar  Ruben
#27 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

So......gibt es inzwischen genaue Angaben bezüglich des Terminals für die Air Berlin Flüge in Havanna? Ich denke es könnte nun doch Terminal 2 sein, habe aber noch keine bestätigte Aussage.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:05 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 09:06)
#28 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

sooooooooooooooo
habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Maschine ist gestern in Terminal 2 angekommen.

AirBerlin hat in Havanna kein festes Terminal und es kann also jederzeit kurzfristig geändert werden. Für den Flug @Timo konnte man es mir heute noch nicht sagen, da man die Angaben nur bis zum 1.6. sehen konnte. 2 Tage vorher könnte man es genauer sagen.
Aber grundsätzlich wäre erstmal Terminal 2 angegeben.

@Ruben: diese Aussage ist eine offizielle von AB


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:13
avatar  Pauli
#29 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum erinnert mich Air Berlin an Radio Eriwan ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:18
avatar  Ruben
#30 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht so einfach, mal schnell so vom Terminal 3 nach 2 zu kommen und umgekehrt. Also AB sollte da mal verbindlicher werden. Mañana Mañana. Lach


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:21
#31 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Ruben im Beitrag #30
Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht so einfach, mal schnell so vom Terminal 3 nach 2 zu kommen und umgekehrt. Also AB sollte da mal verbindlicher werden. Mañana Mañana. Lach

2 Tage vorher ist doch ok und sie haben ja gesagt, dass es erstmal Terminal 2 ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 09:27
avatar  Ruben
#32 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Erstmal.....lach


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 17:12
avatar  Timo
#33 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Hotline für den Pöbel sagt auch Terminal 2!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 17:14
#34 RE: Air Berlin welches Terminal in Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #33
Die Hotline für den Pöbel sagt auch Terminal 2!


gestern auf jeden Fall dort ausgestiegen....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!