Condor-Terminal Havanna?

10.11.2016 11:44
avatar  juan72
#1 Condor-Terminal Havanna?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von welchem Terminal fliegt Condor in Havanna ab? Kann es sein dass das momentan Terminal 2 ist?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 12:56
avatar  kdl
#2 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Ja!!!
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 13:41
avatar  juan72
#3 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:35
#4 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist 2 genauso so ein Dreck wie 3?
Ich bin dieses Jahr das erstemal nach 10 Jahren mal wieder
über Hav.nach Cuba,und das nennt sich internationaler Flughafen!
Da ist Varadero ja Gold gegen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:38
#5 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann flieg mal von Tegel, das ist tiefste Provinz


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:49
avatar  kdl
#6 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Terminal 2 ist schlimmer als ein Provinzflughafen. 1 kleiner Kiosk davor, und das war`s dann schon. In die Abflughalle rein nur für Fluggäste, ich musste jetzt nach der Messe 3 x zu diesem Terminal. 1 x habe ich es geschafft, in die Abflughalle zu kommen :-).
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 17:57
avatar  Mocoso
#7 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #6
Terminal 2 ist schlimmer als ein Provinzflughafen.


Die haben wenigstens einen - es soll (eine sicher reichere) Stadt geben bei denen dauert das ewig + 1 und dann ist immer noch nichts fertig

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 21:55
#8 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Terminal 3,Check inn war locker und schnell,alle anderen
waren früher.
Aber dann,wir zu viert nach 3 Std. Anreise hatten Hunger
Zu Essen gab es nur 2 Möglichkeiten,Sandwich mit Schinken für
4 CUC und irgendwas anderes für 6,50.
Da der CUC Vorrat nicht mehr allzu hoch war 4 mal Sandwich plus 2 Tuk
bestellt,als das Zeug aus der Küche kam fielen mir die Augen raus,2 winzige
kurz aufgewärmte Toastscheiben mit etwas Schinken ohne alles.
Den Rest haben wahrscheinlich die Angestellten wieder hinten raus geschleppt
Der ganze Tresen und dahinter voll versifft.
Danach ab in den Rum Laden,für insgesamt 42 CUC Rum an die Kasse gestellt die Lady
tippt eifrig ein und verlangt 54 + 1 Cuc fürs einpacken.
Nach meinem kurzen aber heftigen Protest sagt sie"Ok sie haben recht,ein Fehler
der Kasse".


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 13:30
avatar  Sylvie
#9 RE: Condor-Terminal Havanna?
avatar
Mitglied

Ich bin diesmal auch mit Condor über Terminal 2 nach Kuba gekommen und gegangen. Ankommen war ja nicht schlimm, aber der Abflug. Da durften die Abreisenden doch glatt vor der Türe stehenbleiben: für mich waren das 2,5 Stunden Wartezeit bei aggressiven Moskitos! Naja, selbst schuld, wenn man bis zur letzten Minute in Havanna herumstromert und meint sich am Flughafen umziehen zu können. ;) Nächstes Mal weiß ich es dann. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!