VISA woher?

06.04.2016 09:51
avatar  Thomas
#1 VISA woher?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich Visa für 2 Personen bekomme (Condor Schalter ist mir bekannt)

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 09:59
#2 RE: VISA woher?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Du TKs meinst, beim Forumschef- siehe oben im Laufband

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:00
#3 RE: VISA woher?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Thomas im Beitrag #1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich Visa für 2 Personen bekomme (Condor Schalter ist mir bekannt)

Danke


Vom Reiseveranstalter oder vom kubanichen Konsulat!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!