Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen

25.02.2016 21:55
#1 Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen

Ausländer strömen in die Bastion des Kommunismus und suchen: das grosse Geschäft. Immer mehr Kubaner reagieren geschockt.

http://bazonline.ch/ausland/amerika/Wie-.../story/24543300

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 22:34
#2 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Artikel kommt mir bekannt vor. Wo habe ich das gelesen?

Wenn die Amerikaner Kuba so aufbauen wie Cancun oder die Deutschen und Engländer Malle, dann war es das mit dem jetzigen Kuba. Aber auch das hatten wir schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 23:04
#3 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #2
Der Artikel kommt mir bekannt vor.

Zurecht!
Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen

Hatte ich wohl überlesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 23:19
#4 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Macht nichts. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich schon mal gelesen hatte oder nicht. Mittlerweile kommt mir alles bekannt vor :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 06:40
avatar  santana
#5 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja das muss jedem klar sind,dass die amis nicht wegen der sonne nach Cuba kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 10:48
#6 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Anblick von teuren Restaurants und Clubs ist für manchen Einheimischen schwer zu ertragen. Ausländer und reiche Kubaner geben an einem Abend meist ein Vielfaches des durchschnittlichen Monatslohns eines kubanischen Staatsangestellten in Höhe von 30 Dollar aus.

Die Kubis können einem richtig Leid tun...

...zum Zuschauen verurteilt zu sein, wenn andere Profiteure in ihrem Land den Reibach machen - insbesondere die zu Recht so verhassten Hedge-Fonds.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 16:47
#7 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das ist aber überall in der sog. Dritten Welt der Fall. Schau dir mal an, wie viele Menschen auf diesem Planeten von weniger als 1 Dollar pro Tag leben müssen. Allein in Indien sind es 300 Mio. Menschen. Und dann taucht der Touri aus dem Westen auf und gibt an einem Nachmittag für ein Spar-Menü 5 Dollar aus. Jetzt weißt Du auch, warum die alle hierhin wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 16:59
avatar  Timo
#8 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das waren noch Zeiten als es bei Mecces das Spar Menü für 5DM gab. Heute muss man dafür nach Indien.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:10
#9 RE: Wie Amerikaner die Kubaner melken wollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

McDreck? Nee, danke. Da gehe ich nur zum pinkeln hin. :-) Außerdem lieber Timo, wie kann es sein, dass Du für bras. Fleisch bereit bist Dich ausrauben zu lassen, aber andererseits McD genießt? Passt nicht zu Dir.

VG
Doc


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!