Containerbeladung von Deutschland nach Kuba

28.12.2015 15:57
#1 Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Mitglied

Ich wohne in Berlin und will schon seit August einige Sachen per Container nach Kuba schicken.Dazu habe ich auch eine verlässliche Adresse einer Kubanerin in Berlin, die Containerladungen zusammenstellt und dann sich über den Weitertransport nach Kuba kümmert...Zurzeit aber klappt das wohl nicht und unser Transport ist einigermassen dringend....Gibts in Deutschland noch andere Möglichkeiten, einen Container mitzubeladen?.? Eine Spedition oder Ähnliches?.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:10
#2 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

da war mal was von Emons


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:37
#3 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Du brauchst zuerst einmal ein permiso para importar!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:04
#4 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
Du brauchst zuerst einmal ein permiso para importar!

Woher weißt Du, was er verschicken will?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:27
#5 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Mitglied

Genau....will einen Fernseher...Matratzen ....und noch ein paar sperrige Sachen verschicken....an die Adresse eines kubanischen Freundes...Da braucht man bestimmt kein permiso...aber ordentlich cuc für die aduana........




 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 22:34
#6 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Lies mal hier nach, ob das passt für Dich:

Jetzt 100 Kilo nach Kuba (3)

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:28 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 14:28)
avatar  Mocoso
#7 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Du weisst, wie schwer prefierocuba ist?
Ich habs im Profil nicht gefunden

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:03
#8 RE: Containerbeladung von Deutschland nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

er redet vom Seefracht Container, das ist eine andere Sache und Abfertigung, als die 100 kg darstellt.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!