Hola

05.10.2015 19:00
avatar  Cubita
#1 Hola
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich heiße Markus und bin seit 3 Jahren mit einer Kubanerin zusammen.
Es gibt allerdings immer wieder fragen auf die man nicht einfach eine Antwort findet und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe das mit hier weiter geholfen werden kann.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:04
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: Hola
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cubita im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich heiße Markus und bin seit 3 Jahren mit einer Kubanerin zusammen.
Es gibt allerdings immer wieder fragen auf die man nicht einfach eine Antwort findet und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe das mit hier weiter geholfen werden kann.

LG

willkommen im Forum

dann leg mal los, wir sind alle sehr hilfsbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:10
avatar  Cubita
#3 RE: Hola
avatar
neues Mitglied

Meine Schwiegermutter möchte gerne einen TV mit nach Cuba nehmen. Sie ist momentan zum ersten mal bei uns zu Besuch.
Gibt es denn einen Fernseher der in Cuba problemlos funktioniert? Hab hier schonmal nachgelesen aber nichts eindeutiges gefunden.
Es wäre toll wenn jemand damit Erfahrungen hat und mir diese mitteilen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 20:02
#4 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubita im Beitrag #3
Meine Schwiegermutter möchte gerne einen TV mit nach Cuba nehmen. Sie ist momentan zum ersten mal bei uns zu Besuch.
Gibt es denn einen Fernseher der in Cuba problemlos funktioniert? Hab hier schonmal nachgelesen aber nichts eindeutiges gefunden.
Es wäre toll wenn jemand damit Erfahrungen hat und mir diese mitteilen könnte.


Es funktionieren alle mit NTSC Empfang.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 10:29
#5 RE: Hola
avatar
neues Mitglied

Hi! Bin auch neu hier. Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 13:21
avatar  Hammer
#6 RE: Hola
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn ihr der Oma 1000€ in die Hand drückt bekommt sie auch in HAV einen Super-TV und sie hat keinen Ärger mit Zoll und etc.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 15:03
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Hola
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Hammer im Beitrag #6
Wenn ihr der Oma 1000€ in die Hand drückt bekommt sie auch in HAV einen Super-TV und sie hat keinen Ärger mit Zoll und etc.

ist aber nicht dasselbe wie wenn Cubine (hier Omi) stolz verkünden kann, dass der Tele aus dem fernen Alemania die Reise bis zu ihr ins Wohnzimmer geschafft hat. Da wird das Bild automatisch besser und die Telenovelo wird doppelt so aufregend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 22:25
avatar  el-che
#8 RE: Hola
avatar
Rey/Reina del Foro

wahrscheinlich die lösung für deine möglichen Problemchen wäre es, wenn du mal in Cuba la cajita digital kaufst, sie -la cajita-empfängt alle kanäle, damit hättest du nmM alles in allem friede Freude eierkuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!