Run auf Kuba sorgt für Engpässe

  • Seite 2 von 2
17.09.2015 17:49
#26 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #21
Also für mich hat dieser Artikel ein Geschmäckle der Panikmache. Marketingaussage: Leute bucht jetzt, wenn die Amis erst kommen wird noch schlimmer!

Es sind immernoch kaum Condor-Rückflüge HOG-FRA für Dezember zu bekommen. Letzter: 6.12., nächster 20.12. Dazwischen nur HOG-MBJ-MUC.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 17:50
#27 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #24
Wer seine Familie besucht ist für mich kein Tourist.

Sie gehen aber in die Statistik ein. Und nen Platz im Flieger und nen Mietwagen brauchen sie auch.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:00
#28 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #22
War im Juli drei Tage im AI Hotel,kaum Touristen,gefühlt 90% Cubaner.


Würde mich mal interessieren: In welchem Hotel war das? 90% Kubaner im AI-Hotel?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:26
#29 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #25

Allerdings denke ich nicht dass die Amicubanos großartig die Zahlen nach oben treiben. Die sind schon immer da runter geflogen. Und für Europäer wird der Trip durch den Wechselkurs auch nicht billiger. Ich bleib mal dabei, dass der Artikel eine getarnte Werbe/Marketingaktion ist, der mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun hat. Die Kubaner veröffentlichen ihre Tourismuszahlen zumindest lt. Internet nur jährlich und nicht monatlich. Stellt sich die nächste Frage: Woher haben die überhaupt ihr Datenmaterial?



Da wirst Du Dich aber irren und gewaltig sogar! Habana ist gut besucht und schau mal nur in die guten Hotels. Das sind keine Millionen, aber einige hunderttausend sicherlich!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 21:43
#30 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wieso wird hier nur an die üblichen Kunden aus US, Kanada und Europa gedacht? In meinen Hotels dieses Jahr, habe ich sehr viele Leute aus Lateinamerika getroffen. V.a. Venezuela, Argentinien und Kolumbien. Auch die besuchen Kuba momentan.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 00:12
#31 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #30
Wieso wird hier nur an die üblichen Kunden aus US, Kanada und Europa gedacht? In meinen Hotels dieses Jahr, habe ich sehr viele Leute aus Lateinamerika getroffen. V.a. Venezuela, Argentinien und Kolumbien. Auch die besuchen Kuba momentan.


Die auch, natuerlich!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 08:29
#32 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #28

Würde mich mal interessieren: In welchem Hotel war das? 90% Kubaner im AI-Hotel?


Brisas Guardalavaca
Es gab den ganzen Sommer gute Preise für die Hotels in der Provinz Holguin,wenn du Samstags gebucht hast noch mal 5% Rabatt.Bei zwei Erwachsenen buchern 1 Kind gratis,in einigen Hotels sogar 2.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 10:18
#33 RE: Run auf Kuba sorgt für Engpässe
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, cabeza, das ist wirklich eine interessante Info!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!