Guthabenfresser

  • Seite 3 von 3
05.09.2015 16:41
avatar  Pauli
#51 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #49

Da hat mal jemand gezeigt, was un cubano de verdad ist und Pauli wird... Opa



Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #50
Das hab ich auch vermutet.


das wäre mir neu lasst nun gut sein,es ist nicht das Thema dieses Threads .


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 16:43
avatar  jan
#52 RE: Guthabenfresser
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wir fühlen doch mit dir, Oppa

05.09.2015 17:14
avatar  jojo1
#53 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #52
Wir fühlen doch mit dir, Oppa


Ich bin schuld, ja ja... wollte doch nur einen Spaß machen mit dem Kopierfehler...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 17:17 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 17:18)
avatar  jojo1
#54 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Freundin von mir in STGO, die vermutlich auch Pauli kennt, hatte Nauta abgeschaltet, nachdem Ihr Guthaben einfach so um ein paar CUC reduziert wurde. Da Sie im Augenblick mit starken Fieber daniederliegt, kann ich Sie aber aktuell nicht fragen, ob Problem gelöst ist..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 19:52
#55 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #33

Ich kenne ja deinen Beruf nicht,aber über das Internet kann man so schön übertreiben,von daher bin ich immer etwas skeptisch. Du kennst viele Leute ( Chinesen
inbegriffen) in Düsseldorf,ebenso in Italien,Kuba,und Kalifornien ( Florida) hab ich noch welche vergessen?? Sorry el prieto , aber aus Erfahrung,glaub ich nicht mehr alles,was hier verbreitet wird.




Tja, Pauli. Einfach mal auf ´nem Forumstreffen auftauchen.

Das hat schon Hand und Fuß was el prieto schreibt.

Seinen Chinabezug sehe ich wenn ich sein whatsapp-bild anschaue.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 21:27
avatar  Pauli
#56 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #55


Tja, Pauli. Einfach mal auf ´nem Forumstreffen auftauchen.




Für den Fall das es dir entfallen ist,ich konnte Krankheitsbedingt nicht Teilnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 21:47
#57 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fundadores im Beitrag #43
Novia schaltet mobilen Datenempfang nur zum abrufen bzw. senden an.


So, seit dies mit dem von mir beschriebenen Telefon auch so gemacht wird, ist der unkontrollierte Guthabenabfluss gestoppt.
Daran hat es also gelegen! Danke nochmals an alle Helfer!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 22:12
#58 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Rückmeldung. Dann sind wir jetzt noch etwas sicherer in unserer Einschätzung.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 11:14)
avatar  Mario
#59 RE: Guthabenfresser
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von hombre del norte im Beitrag #22
Zitat von Mario im Beitrag #7
Zitat von hombre del norte im Beitrag #1
Das Guthaben wird so gut wiell ausschließlich für das Empfangen und Versenden von Mails über nauta genutzt (1 Mail ohne Anhang in jede Richtung täglich).

Bist du da sicher? Wenn ich mir eine Kubanerin mit Smartphone und reichlich geschenktem Guthaben vorstelle, fallen mir noch ein oder zwei weitere Möglichkeiten ein, wohin das Guthaben verschwinden könnte.


Na ja, Mario, wir wissen alle, dass man sich NIE sicher sein kann.


Wenn in Kuba (Yumas)Geld verschwindet ist es nach meinen Erfahrungen so gut wie nie ein 'technischer Defekt', das Problem ist, dass wir uns nur sehr schwer vorstellen können, dass Menschen, die wir lieben und denen wir vertrauen uns schamlos betrügen. Das meine ich ganz allgemein, nicht auf diesen Fall bezogen, dessen Einzelheiten ich nicht kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 12:39
#60 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun ja, wenn nach einer technischen Umstellung das Geld nicht mehr verschwindet, ist einer der "so gut wie nie" auftretenden technische Defekte doch ziemlich wahrscheinlich.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!