Guthabenfresser

  • Seite 2 von 3
04.09.2015 21:21 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 21:21)
#26 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #25
Allerdings für Fotofans nicht ideal da ohne Blitz. Den gibt es bei der größeren Version Y530, mit der man auch nichts falsch machen kann.


Doppelt so viel bezahlen nur für einen Blitz?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 21:29
avatar  Pauli
#27 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #26
Zitat von Sisyphos im Beitrag #25
Allerdings für Fotofans nicht ideal da ohne Blitz. Den gibt es bei der größeren Version Y530, mit der man auch nichts falsch machen kann.


Doppelt so viel bezahlen nur für einen Blitz?



HDN nichts für ungut,aber hast du Schottische Vorfahren??


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 21:49)
#28 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #27
HDN nichts für ungut,aber hast du Schottische Vorfahren??


Nee, wieso?

Würde da nicht jeder ins Grübeln kommen? Die einfache Variante tut es doch auch!
(Mit Fotoapparaten können viele Cubis doch sowieso nicht umgehen.)

Und außerdem: Habe schon genug für nix und wieder nix in saldo investiert - also nix mit "schottischen Vorfahren"!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 21:52
avatar  Pauli
#29 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #28


Und außerdem: Habe schon genug für nix und wieder nix in saldo investiert - also nix mit "schottischen Vorfahren"!



das bringt der Umgang mit Kubanern mit sich


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 22:21
#30 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Abgesehen von den Produkten, scheint Huawei auch eine super Firma zu sein, wenn ich das hier mal kurz einschieben darf. Zumindest mal was den den finanziellen und überaus sozialen Umgang mit seinen Mitarbeitern betrifft.
Hier in Düsseldorf arbeiten bei Huawei alleine über 700 Chinesen, von denen ich eine ganze Reihe kenne. Da kann man nur staunen, was für die und ihre Familien getan wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 22:31
avatar  Pauli
#31 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #30

Hier in Düsseldorf arbeiten bei Huawei alleine über 700 Chinesen, von denen ich eine ganze Reihe kenne.


schon erstaunlich wieviele Leute du kennst, kennst du die Schlitzaugen auch mit Namen??


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 22:37 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 22:40)
#32 Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du die Chinesen meinst, ja, eigentlich fast alle, mit denen ich zu tun habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 22:49
avatar  Pauli
#33 RE: Abgesehen von den Produkten, scheint Huawei auch eine super Firma zu sein, wenn ich das hier mal kurz einschieben darf. Zumindest mal was den den finanziellen und überaus sozialen Umgang mit seinen Mitarbeitern betrifft.Hier in Düsseldorf ar
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #32
Wenn du die Chinesen meinst, ja, eigentlich fast alle, mit denen ich zu tun habe.


Ich kenne ja deinen Beruf nicht,aber über das Internet kann man so schön übertreiben,von daher bin ich immer etwas skeptisch. Du kennst viele Leute ( Chinesen
inbegriffen) in Düsseldorf,ebenso in Italien,Kuba,und Kalifornien ( Florida) hab ich noch welche vergessen?? Sorry el prieto , aber aus Erfahrung,glaub ich nicht mehr alles,was hier verbreitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:00
#34 Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.

Und mit Arbeit hat meine Chinabezug hier in Deutschland auch nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:03 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 23:05)
avatar  jojo1
#35 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.

Und mit Arbeit hat meine Chinabezug hier in Deutschland auch nichts zu tun.


Besonders wenn man den Titel ändert und dort das Zitat hinkopiert wie Paulchen , wenn er eventuell oder auch nicht 2 Gläser kubanischen Rum getrunken hat und jetzt die Tastatur schwerer zu erkennen sein könnte...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:09
avatar  Pauli
#36 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.


Du kennst mich nicht persönlich, aber ich stehe zu meinem Wort,alles was meine Familie oder deren Umfeld betrifft ist real,nichts ist erfunden, das versichere ich
dir.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:10
#37 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt, is schon nach 11 :-P

Schade, dass er immer alleine zu trinken scheint und nicht auf den unvergesslichen Forumstreffen. (auweia, nu sind wir völlig off topic...).


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:10 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 23:11)
avatar  jojo1
#38 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #36
Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.


Du kennst mich nicht persönlich, aber ich stehe zu meinem Wort,alles was meine Familie oder deren Umfeld betrifft ist real,nichts ist erfunden, das versichere ich
dir.



Aber wie ist das jetzt mit dem Rum, wenn man doch solche Fehler macht und das Forum lacht ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:13
#39 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Jojo, das war mein Fehler, weil ich mit dem Handy rumfummel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:19
avatar  Pauli
#40 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #35
Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.

Und mit Arbeit hat meine Chinabezug hier in Deutschland auch nichts zu tun.


Besonders wenn man den Titel ändert und dort das Zitat hinkopiert wie Paulchen , wenn er eventuell oder auch nicht 2 Gläser kubanischen Rum getrunken hat und jetzt die Tastatur schwerer zu erkennen sein könnte...



Schade das du auch auf den Zug aufspringst,und mir immer unterstellst ich würde ständig unter "Strom " stehen.Aber ich kündige jetzt schon an, ab dem 10 Nov. werdet
ihr mir alle zu kreutze kriechen, denn dann werdet ihr erfahren was Pauli wirklich
leistet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 23:28
avatar  jojo1
#41 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #40
Zitat von jojo1 im Beitrag #35
Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.

Und mit Arbeit hat meine Chinabezug hier in Deutschland auch nichts zu tun.


Besonders wenn man den Titel ändert und dort das Zitat hinkopiert wie Paulchen , wenn er eventuell oder auch nicht 2 Gläser kubanischen Rum getrunken hat und jetzt die Tastatur schwerer zu erkennen sein könnte...



Schade das du auch auf den Zug aufspringst,und mir immer unterstellst ich würde ständig unter "Strom " stehen.Aber ich kündige jetzt schon an, ab dem 10 Nov. werdet
ihr mir alle zu kreutze kriechen, denn dann werdet ihr erfahren was Pauli wirklich
leistet.



Ach was, ich wollte nur Spaß machen... Außerdem trinkt Pauli offensichtlich gerne...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 00:28
#42 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #37
(auweia, nu sind wir völlig off topic...).


Meinen Segen in "meinem" Thread habt ihr, denn meine Frage wurde in Nullkommanix kompetent beantwortet, jetzt kann man es hier auch mal mit ein paar Späßchen in aller Ruhe auslaufen lassen.

Ach, und Pauli: Ich kenne el prieto persönlich - natürlich hat er mit all den von dir aufgezählten Nationaliäten zu tun und kennt sich überall bestens aus, Aufschneiden ist ihm fremd - kannste glooben, wie Pitti immer sagte.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 06:36
#43 RE: Guthabenfresser
avatar
super Mitglied

Novia schaltet mobilen Datenempfang nur zum abrufen bzw. senden an.
Wenn man bei den Mails immer auf antworten drückt, dann wird die Mail immer grösser, weil jedesmal die alten Nachrichten mitgesendet werden.
Daher lieber eine neue Mail schreiben !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 09:31
#44 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #30
Abgesehen von den Produkten, scheint Huawei auch eine super Firma zu sein, wenn ich das hier mal kurz einschieben darf. Zumindest mal was den den finanziellen und überaus sozialen Umgang mit seinen Mitarbeitern betrifft.
Hier in Düsseldorf arbeiten bei Huawei alleine über 700 Chinesen, von denen ich eine ganze Reihe kenne. Da kann man nur staunen, was für die und ihre Familien getan wird.



Da staune ich aber! Im Kapitalismus erarbeiten die Mitarbeiten den Profit der Firmen, vom Profit wird den Mitarbeitern dann mehr oder weniger uebergeben. In Duesseldorf wird dann vermutlich die Europazentrale sein und keine Produktion?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 14:13
#45 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #40
Zitat von jojo1 im Beitrag #35
Zitat von el prieto im Beitrag #34
Schon ok, Pauli!
Ich glaube hier ja auch so einiges nicht. Vor allem, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne.

Und mit Arbeit hat meine Chinabezug hier in Deutschland auch nichts zu tun.


Besonders wenn man den Titel ändert und dort das Zitat hinkopiert wie Paulchen , wenn er eventuell oder auch nicht 2 Gläser kubanischen Rum getrunken hat und jetzt die Tastatur schwerer zu erkennen sein könnte...



Schade das du auch auf den Zug aufspringst,und mir immer unterstellst ich würde ständig unter "Strom " stehen.Aber ich kündige jetzt schon an, ab dem 10 Nov. werdet
ihr mir alle zu kreutze kriechen, denn dann werdet ihr erfahren was Pauli wirklich
leistet.




Pauli, Du machst mich neugierig. Darf ich raten

Du wirst Vater
Du wirst der persönliche Referent von Frau Merkel
Dein Haus in Kuba ist auf Deinen Namen eingetragen
Du eröffnest in Kuba ein Unternehmen
Du bist Mitgründer des Flüchtlingsheims von Schweiger
und aber am unwahrscheinlichsten, da Du dafür ein zwei Jahre zu alt bist, Du wirst neuer Stürmerstar beim FC Barcelona

Pauli bitte, bis zum 10. November kann ich nicht warten

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 14:42
#46 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #45
Pauli bitte, bis zum 10. November kann ich nicht warten


Geht mir genauso!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 15:36
avatar  Pauli
#47 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #45
Zitat von Pauli im Beitrag #40


Schade das du auch auf den Zug aufspringst,und mir immer unterstellst ich würde ständig unter "Strom " stehen.Aber ich kündige jetzt schon an, ab dem 10 Nov. werdet
ihr mir alle zu kreutze kriechen, denn dann werdet ihr erfahren was Pauli wirklich
leistet.




Pauli, Du machst mich neugierig. Darf ich raten

Du wirst Vater
Du wirst der persönliche Referent von Frau Merkel
Dein Haus in Kuba ist auf Deinen Namen eingetragen
Du eröffnest in Kuba ein Unternehmen
Du bist Mitgründer des Flüchtlingsheims von Schweiger
und aber am unwahrscheinlichsten, da Du dafür ein zwei Jahre zu alt bist, Du wirst neuer Stürmerstar beim FC Barcelona

Pauli bitte, bis zum 10. November kann ich nicht warten


Eine vermutung von dir ist schon sehr nahe dran
Nur ich hätte es besser nicht geschrieben,ansonsten musst du halt warten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 15:37
avatar  jan
#48 RE: Guthabenfresser
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zu spät abgesprungen?

05.09.2015 16:28
#49 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #47
Du wirst Vater
Eine vermutung von dir ist schon sehr nahe dran

Da hat mal jemand gezeigt, was un cubano de verdad ist und Pauli wird... Opa


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 16:33
#50 RE: Guthabenfresser
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hab ich auch vermutet.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!