Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze

20.08.2015 09:26
avatar  dirk_71
#1 Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze

„Viele von uns hoffen auf einen Hurrikan“
In Kuba herrscht schon seit etwa einem Jahr Trockenheit, eine Entlastung ist nicht in Sicht. Die Bürger sehnen schon die nächste Wirbelsturm-Saison herbei. Die Regierung ergreift Notmaßnahmen und rationiert das Wasser.
http://www.handelsblatt.com/politik/inte...n/12200358.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 11:06
#2 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Erst gibt es Probleme mit Bucanero, jetzt gibt es Probleme mit Wasser! Wobei das mit dem Bucanero schwerer wiegt, da ich eh am Meer bin. Aber ich glaube wenn es noch eine Mangelmeldung gibt ( z.B. kein Rum oder nix zu rauchen) überlegen ich ernsthaft, ob ich ende des Jahres wieder runter fliege.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 18:35
avatar  santana
#3 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jo sigo fährst du nur wegen biers nach Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 18:49
#4 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein guter Urlaub besteht für mich aus einer ausgewogenen Mischung vieler Bestandteile. Gutes Wetter, gutes Ambiente, liebe Novia, vernünftige Versorgung. Bei letzterem hat es in der Vergangenheit auch schon mal Ausfälle gegeben. ( Mal gab es keine Feuerzeuge, mal kein Kaffee, usw.) Ist ja ok wenn es das eine oder andere mal nicht gibt, aber als Dauerzustand werde ich es sicher nicht akzeptieren, das Bier oder Wasser fehlt dafür aber Mückenplagen oder Dengue vorherschen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 07:41
avatar  Sacke
#5 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #2
... überlegen ich ernsthaft, ob ich ende des Jahres wieder runter fliege.

Da flieg doch einfach nach Dubai!!! Da gibts doch alles!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 08:14
avatar  santana
#6 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

sigo nehme mal an ,dass du inzwischen Cuba a bissl kennst,du musst dich halt auf deine füsse stellen ,dann ist in Cuba alles möglich,wenn du das nicht willst ,dann würde ich dir ein gutes Hotel empfehlen,da bekommst du die Sachen im überfluss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 19:33
#7 RE: Kuba aktiviert Zivilschutz wegen Hitze
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nun mittlerweile bin ich es leid in Hotels zu wohnen. Ich will halbwegs im Leben wohnen. Das mit Luxushotels wie burj al arab habe ich hinter mir. ( jedoch nur eine Übernachtung ) Nebenbei eine saugeile Erfahrung die man im Leben mal gemacht haben sollte. Der Mann von Welt sollte allerdings einen Smoking besitzen. Ich musste mir einen leihen. Vergessen meinen mit zu nehmen, dache Anzug reicht.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!