Galaxy Buds+ in Kuba

26.06.2021 21:29 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 21:35)
#1 Galaxy Buds+ in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand Erfahrung, ob die Galaxy Buds+ Kuba-tauglich sind? Bei größerer Hitze und Sonneneinstrahlung sollen sie zu pfiepen anfangen.

Hintergrund ist, dass die Anker, die ich meiner Freundin im Dezember mitgebracht hatte, sich leider nicht als einigermaßen hochwertig erwiesen haben, zunehmend auseinander fielen und sich inzwischen gar nicht mehr laden lassen. Da ich für mich persönlich eh mit anderen Earbuds (Jabra 75t) liebäugele, würde ich gerne meine bisherigen Samsungs in Kuba lassen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 22:11
avatar  el-che
#2 RE: Galaxy Buds+ in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

mein Erfahrung: was für eine seltsame Sache. Ich habe 5 buds verschiedener Marken genommen und sie alle funktionieren und haben absolut gut funktioniert ... sei vorsichtig, wenn sie es in die Dusche gestellt haben ... es ist möglich, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 22:16
#3 RE: Galaxy Buds+ in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Glaub nicht, dass sie das gemacht hat. Sie geht mit sowas eigentlich sogsam um. Werd aber mal nachfagen. Dass sich Kleber und so löst, hört sich nicht nach einem Duschproblem an.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!