“Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf

05.05.2015 09:53
avatar  Pauli
#1 “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Die “Tren a las Nubes” (Zug in die Wolken ) ist ein touristischer Zug in der argentinische Provinz Salta. Nachdem der Dienst auf der atemberaubenden Bahnstrecke in den Anden für längere Zeit ausgesetzt war, nimmt die Bahn ab dem 2. Mai dieses Jahres ihren Dienst für die Öffentlichkeit wieder auf. Die maximale Kapazität beträgt nach Angaben der Tourismusbehörden 468 Passagiere, Buchungen im Voraus werden empfohlen.

http://latina-press.com/news/199044-tour...nst-wieder-auf/

nicht nur für Eisenbahnfreunde



 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 13:12
#2 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Schöne fantastische Strecke, die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Aber schon krass der Unterschied zwischen arm und reich, denen die sich so einen Ausflug leisten können und denen in den Bergdörfern, die den Zug nur sehen aber niemals mit dieser Bahn fahren werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 13:32
#3 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #2
Schöne fantastische Strecke, die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Aber schon krass der Unterschied zwischen arm und reich, denen die sich so einen Ausflug leisten können und denen in den Bergdörfern, die den Zug nur sehen aber niemals mit dieser Bahn fahren werden können.

Denen geht es dann so, wie einigen "älteren" Mitforisten.
Wenn ein Hund einem Fahrrad hinterher jagt und es dann endlich eingeholt hat,
kann er ja doch nicht mit fahren


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 14:07
avatar  George1
#4 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #2
Schöne fantastische Strecke, die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Aber schon krass der Unterschied zwischen arm und reich, denen die sich so einen Ausflug leisten können und denen in den Bergdörfern, die den Zug nur sehen aber niemals mit dieser Bahn fahren werden können.


Das ist der Unterschied zu Dtl. - wir könnten uns den Zug zwar leisten - aber er kommt nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:41
#5 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 15:46
#6 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau so ist es, oder der Zug kommt ständig mit Verspätung .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!