Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

“Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 09:53

Die “Tren a las Nubes” (Zug in die Wolken ) ist ein touristischer Zug in der argentinische Provinz Salta. Nachdem der Dienst auf der atemberaubenden Bahnstrecke in den Anden für längere Zeit ausgesetzt war, nimmt die Bahn ab dem 2. Mai dieses Jahres ihren Dienst für die Öffentlichkeit wieder auf. Die maximale Kapazität beträgt nach Angaben der Tourismusbehörden 468 Passagiere, Buchungen im Voraus werden empfohlen.

http://latina-press.com/news/199044-tour...nst-wieder-auf/

nicht nur für Eisenbahnfreunde

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 13:12

Schöne fantastische Strecke, die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Aber schon krass der Unterschied zwischen arm und reich, denen die sich so einen Ausflug leisten können und denen in den Bergdörfern, die den Zug nur sehen aber niemals mit dieser Bahn fahren werden können.

62 = 3.500.000.000 (2016)

Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 13:32

Zitat von pedacito im Beitrag #2
Schöne fantastische Strecke, die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Aber schon krass der Unterschied zwischen arm und reich, denen die sich so einen Ausflug leisten können und denen in den Bergdörfern, die den Zug nur sehen aber niemals mit dieser Bahn fahren werden können.

Denen geht es dann so, wie einigen "älteren" Mitforisten.
Wenn ein Hund einem Fahrrad hinterher jagt und es dann endlich eingeholt hat,
kann er ja doch nicht mit fahren

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 14:07

Zitat von pedacito im Beitrag #2

Das ist der Unterschied zu Dtl. - wir könnten uns den Zug zwar leisten - aber er kommt nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Cristal Otti
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 15:41

Beim Schlägern gefürchtet, von Frauen verehrt.
Beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt.
Weltlich gebildet, ein Glied wie ein Bein.
Das kann ja nur ein Badener sein.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: “Tren a las Nubes” nimmt Dienst wieder auf
05.05.2015 15:46

Genau so ist es, oder der Zug kommt ständig mit Verspätung .