Schach-Mannschafts-WM mit Cuba

  • Seite 2 von 2
30.05.2015 13:37
#26 RE: Schach-Mannschafts-WM mit Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #25
Zitat von cabeza mala im Beitrag #24
Jeder,der eine ELO Zahl unter 2000 hat,würde ich als Amateur bezeichnen.


Dafuer muss man aber Tuniere spielen und dafuer muss man in einem Club spielen!



Kann diese Seite www.schacharena.de nur empfehlen. Und dann unterhalten wir uns nochmal über ELO Zahlen und alles unter 2000 sind Amateure. Hatte mich selbst dort vor eine paar Jahren, um wieder Praxis zu sammeln, angemeldet, nachdem ich in Cuba regelmäßig gegen meinen Schwiegervater verloren hatte. Leider ist der Gute mittlerweile verstorben, bei der www.schacharena.de bin ich aber immernoch mit großer Freude und Eifer dabei.

Saludos Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 14:34
#27 RE: Schach-Mannschafts-WM mit Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe den Begriff Amateur nicht abwertend gemeint.Ich selbst habe schon Partien gegen Gegner mit ELO 2000 und 2100 gespielt,und selbst diese würde ich nicht als Profis bezeichnen.
Die von dir genannte Seite habe ich vor Jahren auch manchmal für ein schnelles Spiel zwischendurch genutzt.Kann sie auch empfehlen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!